Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
603 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewolltes FrauenExperiment - Mein Glaube brach zusammen.

********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Ungewolltes FrauenExperiment - Mein Glaube brach zusammen.
Da habe ich mich doch gestern auf einer neuen Kontaktplattform angemeldet. Gleich zweimal. Einmal für eine feste Beziehung und einmal für ein Abenteuer / Flirt.
Die Frauen die mir gefallen habe ich durch "gefällt mir" in meinen Kontakten gespeichert (die Frauen bekommen dies mit). Im Profil für feste Beziehung hab ich noch zusätzlich bei einigen eine nette Message geschickt.
Nun waren bei den Frauen die ein Abenteuer/Flirt suchen nur 3-5 da.
Da habe ich auch die als "gefällt mir" geklickt die eine feste Beziehung suchen.

Das Ergebnis:
• keine Reaktion im Profil feste Beziehung
• im Profil Abenteuer/Flirt haben mich 3 Mails erreicht, von Frauen die
nur eine feste Beziehung suchen

Es wäre so einfach, wenn man nur eine (offene) Frau findet.
Aber da sind heute Welten zusammen gebrochen und das muss ich erst einmal verstehen. Dabei hab ich mich bei beiden Profiltexten bemüht.

Abenteuer/Flirt (mit Bild wie hier im Profil):
Huhu Ladys! Guter Sex ist, wenn sich Beide am nächsten Tag fantastisch gut fühlen und davon richtig Energie ziehen.
Liebst du es von einem Höhepunkt zum anderen Höhepunkt verwöhnt zu werden bis zur Ekstase? Magst du es lange und mehrfach? ...zensiert

Wenn Du nicht ein "Schäferstündchen" suchst, Zeit hast und nicht unbedingt auf ONS aus bist, dann sollten wir von einander hören oder?

Der Rest ergibt sich bei Sympathie schon - zwinker.

Feste Beziehung (mit Gesichtsbild)
Ahoi Ladys! Hab mich schon gefunden. Findest Du mich? Ich bin hier jetzt auch gelandet und auf der Suche (aber nicht verzweifelt). Ändern kann man mich nicht mehr - dazu lernen kann ich immer.

Die Zeit ist zu kurz um Trübsal zu blasen. Wenn Du dann mit dem Hintergedanken auf Zweisamkeit, Herzenswärme, eine Schulter zum Anlehnen, zusammen Lachen, einem Freund, einem Partner und einem Geliebten unterwegs bist, nicht gleich die Ewigkeit buchen willst, aber eine lange Zeit mit Option auf Ewigkeit, dann... ja, dann wären das die besten Voraussetzungen - die ich auch mitbringe. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe.
Ich suche Dich - die RICHTIGE! Bis ich Dich gefunden habe, lebe und genieße ich schon mal alleine. Aber stell Dir vor, was wir Beide bis dahin alles schon gemeinam erleben hätten können.

Hee Mädels, es ist die Zeit der Gleichberechtigung! Aber meine Kleene (6 Jahre) hat trotzdem immer das letzte Wort - oh je.
Wir hören von einander? Ich freue mich! Bis denne!

Naja, so unattraktiv bin ich ja nun och nicht. Aber versteht ihr das???
Ich nicht
oh, oh
da würde ich auch ins grübeln kommen.

vielleicht hätteste lieber ein profil gemacht und alles zusammen geschrieben und es hätte sich die eine gemeldet die an beidem interessiert ist.
ich muß mal schmunzeln
Ich muß dann doch schmunzeln, ich bin ähnlich wie du auch auf einem Portal unterwegs auf der Suche nach einer festen Beziehung und bekomme von den Männern nur ONS-Angebote und bin echt verzweifelt inzwischen. Das es Männern auch so gehen könnte, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen... *lol* *lol* *lol*

In deinem Profiltext auf der Suche nach einer festen Beziehung wirkst du auf mich als Frau, erst mal sehr brav, das kann abschreckend sein und die Erwähnung deines kleinen Kindes kann auch ein Abschrecker sein. Das wäre es jedenfalls für mich, da das viel deiner Zeit bindet und oft Stress mit der Ex bedeutet, wenn eine neue Frau im Leben des Vaters auftaucht.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Viel Erfolg von der Kaetzin *kuss*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
es
ist ganz einfach:

Keine Frau,will sich was von einer anderen vorschreiben lassen,auch wenn die erst 6 Jahre alt ist...
ein Mann,der schon im Profil angibt,kaum Zeit zu haben,weil ja ne 'andere'' wichtiger ist...wird sehr schnell uninteressant*lol*
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
ich lese mit
und kann nur lernen.
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
und hab mal schnell was gelöscht
und schau mal was jetzt passiert.
******_be Mann
52 Beiträge
Na dann lern mal: Dein Frauenbild kann zusammenbrechen. Den Glauben kann man nur verlieren. *ggg*
***27 Frau
190 Beiträge
Hi.

Würdest Du den Satz über Deiner Kleinen auf Deinem Flirt Profil schreiben, denke ich wäre das Ergebnis ganz anders.

So hart wie es auch klingen kann, muss ich "penelope66" Recht geben.
Wenn ich lese,dass ein Mann eine Beziehung sucht und ein Kind in dem Alter hat leuchtet bei mir gleich ein rotes Lämpchen.
Da stellt man sich (auch wenn es ungewollt und auch ungerecht ist) gleich vor - wieso es trotz Kind zur Trennung kam und natürlich kommt das Ergebnis dieser Gedanken zum Nachteil für den Mann. (Das ist natürlich nicht schön,denn wie wir inzwischen wissen, kann dies viele Gründe haben, Witwer und andere schwere Schicksale gibt es auch).Aber so denke ich gleich (und auch viele Frauen).
Außerdem eine Vorstellung immer auf der zweiten Stelle zu sein ist überhaupt nicht anziehend. Ich frage mich warum Du das bei Deinem Flirt Profil nicht erwähnt hast. *nachdenk*
Du suchst eine Frau?
Im Profil steht was von Paar und dreier oder 4er.

Und wenn man online ist und geklickt bekommt "gefällt mir" löst das bestimmt keine Hochgefühle hervor bei Frauen über 16. Das können sie mit kurzen Rock auf Strasse stundenlang hören oder?

Viele organisieren sich, Freunde und Clubs mit dieser Plattform hier und damit warten sie nicht nur auf die Neuanmeldungen.
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
ups
day_admi, bist wohl bissl schnell über text gehuscht. geht doch nicht um joyclub.
Gelesen schon. Doch um welche es geht nicht und da bin ich von Joy oder SZ ausgegangen.

Es ist dann schwer, etwas zu einer nicht genanten Plattform zu sagen.
Es kann aber auch da andere Funktionen geben und Sinn und Zweck verschieden sein.
Dann viel Glück
Ich denke...
...dass du unbedingt dein Kind erwähnen solltest, wenn du auf der Suche nach einer Beziehung bist. Es ist ehrlich und du hast nunmal ein Kind.
Ladys...der Mann ist in den 40igern und da ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er kinderlos ist. Und auch wenn ich ein Kind habe, kann eine Beziehung in die Brüche gehen...es ist wirklich sehr naiv zu glauben, dass ein Kind eine Beziehung bedeuten muss und dass der Mann daran schuld ist. Bei mir leuchten keine roten Lämpchen und ich hätte auch mit Vätern keine Probleme. Ich bin selbst alleinerziehende Mama und weiß wovon ich spreche.
Also wenn du dich auf einen Portal präsentierst und eine Beziehung suchst, erwähne ruhig dein Kind. Wenn eine Frau damit ein Problem hat, wird sie sich nicht melden. Dein Kind ist Teil von dir und sollte es auch bleiben. Vielleicht beschreibst du es nur etwas anders...
Viel Glück bei der Suche....

Lolly
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@lollygirl
Danke! Dachte schon wo leben wir. Doch nicht 1950 ist schon 2012.
*****y72 Paar
229 Beiträge
Kind gehört dazu...
...denn wenn eine Frau mit Deiner Tochter nicht zurechtkommt, mag es zwar ein paar nette Nächte geben, aber mehr auch nicht.
Ansonsten ist Dein Erleben normal, da es trotz Emanzipation immer noch die Regel ist, daß der Mann die Frau erobert, also erstmal anschreibt. Eine attraktive Frau hat dadurch natürlich Auswahl und auch bestimmte Vorstelungen, so daß es gar nicht dazu kommt, daß die inneren Werte (die angeblich für Frauen so wichtig sind) zählen.
Und in Zeite der Wegwerfgesellschaft ist alles, was nur den Hauch eines Problems mit sich bringen könnte, schon mal Grund genug, gleich weiterzuclicken. Daß der toll aussehende Typ auf dem nächsten Profil sein Kind vielleicht nur verschweigt... so what. Ich denke, Ehrlichkeit währt am längsten, Trennung, Scheidung und Papa-Wochenenden sind mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme und wenn die Frau meint, daß ein Mann mit über 35 keine Vorgeschichte hat, dann hat sie wohl auch keine Vorgeschichte *grins* und so´ne Frau wilst Du dann doch auch nicht...So, und jetzt gehts zum Spargelschälen
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@sweety
vielleicht ist es aber auch so,dass ne Frau,die ihre Kinder selber alleine grossgezogen hat(mit vielen Entbehrungn und auch viel Verzicht)...nicht noch einmal anfangen will damit,
solche Einstellungen sollten doch wohl auch legitim sein dürfen,denn manche verzichten der Kinder wegen auf auf 'neue' Partner

Ich denke,so einfach und pauschal es klingt..ist dieses Thema nicht...

und wenn man nen Mann sucht,will man nen Mann....und nicht die Mutterrolle...und in diesem Forum schon gar nicht*zwinker*
*****y72 Paar
229 Beiträge
Mutterrolle...
...würde ich für mein Kind nicht wollen, denn eine Mutter reicht :-), genauso wie ihr neuer Freund nie sein Papa sein wirdm, da ich das bin, wenn auch nur am Wochenende... Klar läßt sich das nicht pauschalisieren, mein Eindruck ist aber, daß heutzutage immer alles easy, problem- und keimfrei und leicht zu entsorgen sein muss... aber ich habe noch viel Hoffnung... und der Spargel war sowas von lecker *schleck*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
hmm
...wenns dann aber nicht die Mutterrolle ist,ist es ja doch ne zweit-oder sogar drittrangige...(jenachdem wievieel Kinder und Exfrauen es zu betreuen gibt und zufriedenzustellen)...was meinst du,wer wohl am meisten dabei verzichten muss???...richtig*top*...die/das Neue...
Oh man....
da bekommt man ja Kopfschmerzen!!!!
Ich kann Lollygirl nur zustimmen!!!!
Du solltest auf jedenfall bei einer Beziehungssuche dein Kind angeben! Ich würd mich eher verarscht fühlen wenn es auf einmal heist April April da ist noch wer...
Wenn die Dame dann ein Problem damit hat dann ist sie halt nicht die Richtige! Sie kann es sich doch dann überlegen ob sie damit klar kommt oder nicht! Außerdem kann man doch drüber sprechen! Wie schon erwähnt es gibt ja schon eine Mutter und wer sich in bestimmte Rollen schieben lässt ist selbst schuld! Also Kopf hoch es würd auch für dich einen passenen Deckel zum Topf geben!!!! Liebe Grüße *smile*
***27 Frau
190 Beiträge
@ Orchidee87

Natürlich kannst Du Lollygirl nur zustimmen, wäre auch kaum anders möglich wenn ihr beide offensichtlich befreundet seid. *kopfklatsch*

Nun, um zurück auf das Thema zu kommen, es ist ein totaler Schwachsinn zu behaupten, es wäre unwahrscheinlich Männer über 40 ohne Kinder zu finden.
Ich hatte bisher keinerlei Probleme damit. Es ist klar,dass Alleinerziehende sich um Ihr Kind auf der ersten Stelle kümmern müssen, nun ist es mal so,dass nicht jeder Partner sich auf sowas einlassen muss.Egal ob Mann oder Frau. Jeder der einmal so eine Beziehung hatte weiß,dass es ganz anders aussieht als wenn beide ohne Kinder sind.

Im Thema selbst ging es ja nicht darum,dass der Herr sein Kind nicht erwähnen soll,sondern eben darum dass er sein Kind in seinem "Flirt Profil " eben nicht erwähnt hat.
*****y72 Paar
229 Beiträge
Alleinerziehend oder Wochenend-Papa
...von Alleinerziehend hatte der TE ja ichts gesagt. Das ließe sich ja ohnehin nur über ganz kurze Distanz verheimlichen.
Klar ist es auch bei Teilzeit-Papas mit Einschränkungen verbunden.
Vor allem oft auch mit der, das derjenige häufig kein weiteres will...was natürlich auch ein Vorteil für die Dame sein kann *zwinker*
Schreib es hin. Wenn es funktionieren soll, sollte das keine Huerde sein.
******ime Mann
8 Beiträge
Männer über 40 - no strings attached
Es gibt sie, die Männer über 40 ohne jegliche Verpflichtung.

ledig, ungeschieden, ohne Kinder

und das liegt im meinem Fall nicht daran das ich Beziehungsunfähig bin *zwinker*

und zur Zeit sogar Solo - mit allen Vor- und Nachteilen *zwinker*
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
...
ich beende das mal.

logischerweise steht meine kleene drin - nur die art und weise geändert. sonst sieht das ja wie untergeschoben später aus und wer nicht will die soll mir vom acker bleiben.

mir war es nur unerklärlich, dass die Frauen die eine feste Beziehung suchen, auf Abenteuer angesprungen sind und keine auf Anzeige feste Beziehung. daher dieses thema.



huhu, moderatoren!!! könnt thema schließen.
***27 Frau
190 Beiträge
Ja, ich denke auch,dass dieses Thema geschlossen gehört.Macht eher keinen Sinn wenn der Autor nicht diskussionsbereit ist und seine Fehler nicht verstehen kann.

Somit, *wink*
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@ria27
im flirtprofil hat meine kleene nix zu suchen. sie ist einfach nicht da und stört auch nicht und an der spontanität ändert das och nix -dank best babysitter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.