Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
603 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewolltes FrauenExperiment - Mein Glaube brach zusammen.

***27 Frau
190 Beiträge
Genau darum geht es.
Was verschweigst Du denn sonst noch in Deinem Flirtprofil?
Ich denke, die Tatsache dass Frau eine Affäre sucht,heißt nicht gleichzeitig dass sie von vorne belogen werden möchte.

Ich denke,Deine Einstellung ist ähnlich wie von vielen Männern hier.
Die Herren, die einen Flirt suchen verschweigen normalerweise Haufen von Dingen,wie z.B. Ehefrau, 3 Kinder, 10 Kg Übergewicht, usw.
Ich frage also ganz ehrlich, was ist denn so schlimm einfach die Wahrheit zu schreiben?

Und komme bitte nicht mit Ausreden, dass das Info über Deinem Kind nichts in Deinem Flirtprofil zu suchen hat. Und dann sich über Mangel an Frauen zu beklagen die eine feste Beziehung suchen.Tja, keiner will belogen werden, wenn ein Mann ehrlich ist und auch ehrlich Informationen über sich gibt, dann ist es egal ob das ein Flirt Profil ist oder Partnerschaftsannonce - die passende Frau wird sich schon melden.
Wenn Du aber von vorne entscheidest etwas so wichtiges zu verheimlichen,dann Prost Mahlzeit.
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@ria27
etwas falsches zu posten oder zu dem thema garnichts zu posten ist etwas ganz verschiedenes und legitim. dann hat die andere seite die möglichkeit zu fragen.

typische frauenreaktionen sind vorwürfe (zu konstruieren,) vom kleinen in grosse und dann ins allgemein-globale zu machen.

vielen dank! hast mich grade als lügner hingestellt. was soll das denn?

gute nacht och!
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@berliner 3
sie konstruiert nicht,sie stellt fest,wenn ne frau schon beim hinterfragen merkt,sie wird verarscht..ist sie nicht interessiert...obs dabei um ehefrauen oder kinder ,oder sonstwas geht..
***27 Frau
190 Beiträge
@berliner3
vielen dank! hast mich grade als lügner hingestellt. was soll das denn?

? Wie soll das gehen? Ich bin ja nicht dafür verantwortlich,wenn Du in Deinem Profil nicht die ganze Wahrheit schreibst.

Nur um es klar zu stellen, wir wollen hier keinem schaden. Du hast eine Frage gestellt und User versuchen das Problem zu lösen.
Alle die geantwortet haben meinten,Du solltest Dein Kind nicht verschweigen.
Was wäre denn so schlimm,wenn Du einfach die Wahrheit in beiden Profilen schreibst?

Es kann sich doch sehr wohl aus einem Flirt eine Beziehung entwickeln,genauso wie eine Affäre aus einer Beziehungssuche entstehen kann.
Nur, Ehrlichkeit erzeugt Respekt, Schummeln dagegen Misstrauen.
Es bleibt Dir überlassen auf welchen Fundament Du deine Beziehung aufbauen möchtest.
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Im allgemeinen Lügen alle Menschen täglich
200 mal. Lügen, Halbwahrheiten, weg lassen von Informationen.
Das machen Männlein wie Weiblein!

Um sich zu präsentieren, gibt es Workshops, bei denen man z.B. beigebracht bekommt die Schwächen nicht zu erwähnen oder in einem guten Licht als Stärke darzustellen.

Also, Lügen, Halbwahrheiten gehören zu guten Umgangsformen im täglichen Leben um andere nicht zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen.

Nur mal ein sachfremder Kommentar!
flirtprofil
ich denke auch, das es dir überlassen sein sollte, ob du in diesem flirt-profil dein kind angibst. es geht ja nicht um eine beziehung und deine möglichen flirtpartnerinnen haben ja nichts mit ihr sondern nur mit dir zu tun...ich habe schon viele frauen erlebt, die das genauso handhaben. sie erzählen dann beim ersten treffen meistens von ihrem kind oder sogar noch später.

ich denke, es ist auch zu vorschnell von einer "lüge" bzw. weglassen einer info im profil gleich darauf zu schließen, dass es da noch mehr gibt, was verheimlicht wird.

zudem muss ich hier mal dem kommentar von "orchidee" wirklich zustimmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.