Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
469 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freundeskreis. Ein Go oder No Go?

*********Dave Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Freundeskreis. Ein Go oder No Go?
Ein wunderschön....

Wie handhabt ihr das in eurem Bekanntenkreis, redet ihr darüber?

Gab es damit schonmal Probleme,oder ist daraus vieleicht sogar mal was gutes entstanden?

Vieleicht sogar aus einem ONS eine Freundschaft entstanden?

Wie ist es für euch, wenn der/die beste Freund*in mit anderen Freunden*innen schläft?

Gibt es da böses Blut, oder seht ihr das völlig entspannt?

Möchtet ihr das Wissen, wenn sowas im Freundeskreis passiert, oder ist es egal?

Würde mich wieder freuen, wenn das ein oder andere Kommentar hier gelassen wird.

Liebe Grüsse

David
****in Mann
7 Beiträge
Also ich vertrete die Meinung, dass auf beiden Seiten die Fronten deutlich geklärt sein müssen. Die Freundinnen, die ich auch attraktiv finde, denen mache ich kein Geheimnis draus. Was bringt es einem, wenn man nur freundlich kommuniziert, obwohl man im Hinterkopf eigentlich doch gerne mit dieser Freundin intimer sein würde. Daher sollte man es klar aussprechen und schauen, was passiert. Und selbst wenn die Gegenseite klar nein sagt, kann es gut sein, dass sie oder er Deine Ehrlichkeit zu schätzen weiß. Drei Freundinnen wissen es von mir. Und ich habe das Gefühl, dass sie es zu schätzen wissen, dass ich nicht um den heißen Brei rede. Ich nehme da kein Blatt mehr vor dem Mund. Wir sind Menschen, die auch Freunde anziehend finden. Und wenn man den Mund nicht aufmacht, um zu sagen, was Sache ist, könnte einem was entgehen. Ich glaube, auch Frauen geht es da ähnlich. Und wir Menschen reiten zu oft auf Anstand und Werten umher und haben deswegen nicht den Arsch in der Hose.
****bln Mann
74 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe über Sex viele Leute kennengelernt die ich teilweise mittlerweile als Freunde bezeichne.
*********life Frau
198 Beiträge
Most of my friends are gay men so no we do not have sex.

Do they have sex with each other? No idea. That’s their business.

I’ve found an ex-neighbor attractive for instance but did nothing as they were not open. Boundaries.
*****ard Frau
1.241 Beiträge
Ich habe noch nie mit einem meiner Freunde Sex gehabt und habe es auch nicht vor. Der enge Kreis ist wie Familie. Das würde einfach nicht passieren.
****now Mann
187 Beiträge
ich finde schon, dass man in der heutigen Zeit offen über Sex reden darf und sollte, natürlich mit Empathie, Respekt und auf Augenhöhe.
Sensibilisiert kann "man" schnell erkennen, ob das Gespräch stockt oder locker weiter geht.
Grüße, Lothar
****ys Paar
379 Beiträge
Wir, meine Ex und ich, hatten mal Sex mit den Nachbar. Nie wieder ! Es ging voll in die Hose, da er sich in sie verliebte und ich musste ihn eine Ansage machen. Damit war natürlich das freundschaftliche Verhältnis hin. Anderes durften wir mit Paaren aus unseren Freundschaftskreis erfahren. Mit einigen hatten wir sensationellen Sex und uns verbindet heute noch echte Freundschaft.
*********Dave Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Danke erstmal für die Antworten.
Wie ich mitbekomme, gibt es ein für und wieder was Sex im Freundeskreis angeht.

Meine Erfahrungen damit sind auch unterschiedlich.
Dennoch größtenteils positiv, wenn man wie hier erwähnt, offen und respektvoll miteinander umgeht, und sagt das da mehr ist als nur Freundschaft, war immer alles tutti.

Wünsche euch allen einen frohes neues Jahr, und weiterhin viel Spaß hier 🤗😊

Liebe Grüße David
*****tyr Mann
5 Beiträge
Ich hatte schon mit mehreren sehr engen und guten Freundinnen Sex. Es entsteht dabei eine ganz andere, besondere Verbundenheit, finde ich.
Man muss es halt schaffen, dass keine tieferen Gefühle entstehen, die über die Freundschaft hinausgehen. Selbstreflexion ist wichtig, erkennen was die Säulen der Freundschaft sind und welche Handlungen diese einreißen würden.
Man darf sich danach in der Freundschaft einfach nicht anders verhalten, als davor. Toleranz und Selbstbeherrschung ist dann sehr wichtig.
Bloß nicht einengen, fordern oder Eifersucht entwickeln .. aber das sind auch Dinge, die eine Freundschaft auch ohne Sex kaputt machen.
Deswegen habt Spaß und geht einfach danach genauso miteinander um wie danach.
Muss jeder für sich wissen.. is meiner Erfahrung nach aber nich von Vorteil wenn man die Freundschaft behalten will (fals es schief geht)
***68 Frau
183 Beiträge
Ich bin da eher gegen. Freundschaften sollte man nicht für Sex aufs Spiel setzen. Sollte es jedoch eh schon eine Freundschaft plus sein, dann ist es egal. Aber meine normalen Freunde sind für mich tabu und kommen auch nicht für eine FFM oder MMF in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.