Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates während Corona, Ja oder Nein.

*********Dave Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Dates während Corona, Ja oder Nein.
Hallo Ihr lieben.

Ich habe seid ein paar Monaten festgestellt, das es immer schwieriger wird, jemanden auf der Strasse einfach so anzusprechen.

Keiner möchte wirklich mir dem anderen in Kontakt treten.
Die meisten tragen Maske, was ein Lächeln ,um zu zeigen hey dich finde ich toll, unmöglich macht.

Würdet ihr euch mit jemanden verabreden, den ihr auf der Strasse in diesen schweren Zeiten kennenlernt?

Würde mich über das ein oder anderen Kommentar freuen

Liebe Grüsse

David






P.s.: Falls das Thema hier falsch ist, bitte bescheid geben, und ich werde den Post entfernen.
*********herin Frau
626 Beiträge
Ja,klar wenn ich Zeit und Lust habe,der /die Gegenüber einen sympathischen Eindruck macht😁was spricht dagegen evtl die Masken stimmt..

Ich habe keine Angst vor allen diesen P Viren🤩🤩 die Grippeviren haben wir schon ewig die nächste Omikron Welle steht ja auch jetzt wieder vor der Tür .dann immer wieder steht die nächste Welle davor, sobald eine abebbt😄 müssten wir inzwischen gelernt haben und zudem schützen doch alle die Impfungen für jede Welle einen neuen Pieks:)
Insofern weshalb sollte man sich nicht unterhalten?? Ich werde es weiter tun mich mit anderen auch auf der Strasse treffen
.🤩
********2020 Mann
10 Beiträge
Guten Abend,auch ich habe kein Problem mit einer Verabredung,denn wenn man sich krank fühlt,da testet man sich und bleibt zu Hause,sehr viele sind geimpft,was natürlich nicht heißt das sie auch überträger sein können,aber das kann Dir beim einkaufen auch passieren,wenn man den nötigen Abstand und die Hygiene beachtet,sollte man geschützt sein,was bei gegenseitiger Sympathie dann passiert,darüber möchte ich nichts kommentieren,als Kopf hoch und in die Augen des gegenüber schaun,trotz Maske wird in ihnen mit Sicherheit eine Reaktion zu sehen sein…
*********7982 Paar
271 Beiträge
In den letzten Monaten konnte man doch sehr viel machen und ich habe einige interessante Menschen kennengelernt, mit denen ich auch gerne dauerhaft Kontakt haben möchte.
Jetzt ist allerdings wieder der Punkt erreicht, wo es für mich persönlich äußerst grenzwertig ist. Mit Leuten aus Risikogruppen würde ich mich aktuell nicht verabreden. Mit den anderen schon.
Aber neue Leute möchte ich momentan eher nicht kennen lernen. Dazu zerrt die aktuelle Situation und das Gefühl, dass das Ganze einfach kein Ende nimmt, einfach zu sehr an den Nerven. Für neue Bekanntschaften ist das keine gute Voraussetzung. Bei Leuten die man schon kennt, ist es einfacher, für den Zeitpunkt des Treffens positive Gedanken und Gefühle zu haben.
****iPM Mann
77 Beiträge
Ich sage da definitiv ja.
Was soll dieses einsperren. Und wer für sich selbst entscheidet, keine Kontakte nach außen haben zu wollen, soll das tun.
Ich für mein Teil bin nach wie vor offen für dates aller Art. 😎
*********ther2 Mann
78 Beiträge
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Teil des Problems oder der Lösung sein will. Zahlreiche aktuelle Profiltexte bringen mich inzwischen zu der Einsicht, dass ich mit diesem oder jenem Menschen nie Kontakt haben möchte. Ein Mindestmaß an Verantwortung für sich und andere setze ich einfach mal voraus.
Ist schwer hier in der Gruppe zu finden.
Sind ja überwiegend nur die Herren der Schöpfung in der Gruppe.
*****i54 Mann
66 Beiträge
Ich werde mir nicht jahrelang was selbst verbieten. Was ich tun sollte als Teil der Geselllschaft, habe ich getan. Also dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.