Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5219 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VII

*****984 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen und auch von mir vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *xd*

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Ela
****nka Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde. Als Randberliner freue ich mich über die schnelle Aufnahme hier und bin mal gespannt, ob und was sich hier so ergeben könnte. Das Leben ist ja zu kurz um ungenutzt allein zu Haus verstreichen zu lassen *zwinker*
**********ert91 Mann
370 Beiträge
hi,
ich bin deso und war glaube schon mal kurz in der Gruppe vor einigen Jahren und bin jetzt wieder in Berlin und Single.
Was suche ich *nachdenk*. Also eine Pferdediebin die gerne auch mal an den Pranger gestellt werden möchte, wenn sie erwischt wird *spank* und sonst auch gerne in der Gruppe eine Herde Pferde stielt.
Ich hab mit mehreren gleichzeitig schlafen kein Problem, muss aber alle dort mögen um auch Körperkontakt haben zu wollen.

Ich bin so gestrickt, wenn man zusammen ist auch mit andern schlafen kann und sich ausleben sollte mit der Rücksicht auf den Anderen und die Partnerschaft an erster Stelle steht.

Sonst hoffe ich auf einen regen Austausch und Spaß.
****kt Mann
6 Beiträge
Hallo,
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem nördlichem Umland bin aber Herzberliner.

Im JoyClub bin ich schon lange. Die meiste Zeit nicht aktiv, Da das Glück an meiner Seite war. Jetzt bin ich wieder hier und wieder auch der Suche nach meinem Glück. Man weiß ja nie was einen erwartet. Ich versuche erstmal für alles offen zu sein.
TPunkt
*******ner Mann
9 Beiträge
Moin moin, nun bin ich auch auf joy gelandet und habs auch gleich hierher zu Euch gefunden. Vielen Dank für die Aufnahme.
**in Mann
13 Beiträge
Hola .....

einen schönen sonnigen Gruß in die Rund. Vielen Dank für dieAufnahme , ich freue mich über entspannte und bewegliche Kontakte 😎

einen schönen Tag für Euch - Michael
****lak Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits,
schön jetzt Teil der Gruppe zu sein. Ich freue mich auf schöne Kontakte, gerne auch Sport, Kultur oder Freizeit allgemein.

Wünsche uns allen viel Vergnügen.
****o78 Mann
26 Beiträge
Hi
Morgen zusammen, ich wurde grade frisch in die solo gruppe aufgenommen und freu mich sehr liebe grüße an euch
***de Frau
10 Beiträge
Hallihallo *meld*

Danke fürs Freischalten! Ich bin Berlinerin mit Wohnsitz in den Niederlanden aber halbwegs regelmäßig in der Heimat. Freue mich auf Austausch und neue Kontakte!

*prost*
***ke Mann
3 Beiträge
Hallo,
auch ich bin jetzt neu in der Gruppe,und ich wünsche mir hier bald wieder auszutreten.
Wer hilft mir dabei)
*****r08 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich Teil der Gruppe zu sein.
Bin offen für alle möglichen Unternehmungen und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Auf ein nettes Miteinander
*********shine Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben , vielen Dank für die schnelle Aufnehme.
Bin gespannt auf welche Kontakte ich hier treffe .
Bleibt alle gesund , fröhlich und munter.
Bis bald
**********inMan Mann
137 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin gespannt, ob man hier als Single gut aufgehoben ist *g*

Gruß Marco
*******200 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und freue mich schon nette Menschen kennen zulernen
*******era Mann
72 Beiträge
@*****bln ich habe deine Profil gesehen.
Du bist sehr nett .
Ich habe gern über Bemerkung . leider bin ich nicht Premium um dir zu schreiben.
Ich bin frei ledig und wohne in Berlin Charlottenburg Suarez.
Kannst du meine Profil gesehen
Dann wenn du es interesse hast , schrieb mir 🌹
***57 Mann
682 Beiträge
Ich freue mich, jetzt auch hier zu sein. Ich fände es toll, wenn ich hier jemanden kennenlerne, mit dem ich in Zukunft noch einiges unternehmen kann. Es muss ja nicht unbedingt gleich ein gemeinsamer Haushalt und auf-einander-hocken sein.
Ich bin Sport-/ Aktivitätenorientiert und FKK-Freund.
********rman Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr alle in der Gruppe,

Ich als Neuer hier ☺️
freue mich in der Gruppe aufgenommen Zusein,
Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Freue mich auf reale Kontakte....

Have a Nice Day!

Achso,
Bin UR BERLINER,
Dickes B an der Spree, meine Mudda Stadt 😁☺️
*******era Mann
72 Beiträge
@*******m_88 halloo ich habe dein Profil gesehen und gelesen und es war mir schöne.
Aber ich habe eine Frage für dich.
Hast du schon einmal mit einem Afrikaner Gefickt?
Ich mag deine Profil ,ich habe eine große Interesse
********art4 Mann
69 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Paul
*********el72 Frau
167 Beiträge
Hallo und LG aus Pankow,freue mich auf Euch.Manu
*********lin86 Mann
19 Beiträge
Ein Hallo aus Wedding / Reinickendorf von mir, freu mich hier zu sein
******arl Frau
73 Beiträge
Guten Abend. *sonne*
So, nun hat es mich auch hierher verschlagen.

Tiny, frische 33 J, Single, interessiert an allem was schön ist. (ZB Lichtspiele der Sonne im Wald, Schmetterlinge auf Blumen, Zweisamkeit, usw... Bei Interesse bitte persönlich alles weitere erfragen)

Ich wäre dann jetzt bereit, für jemanden mit gemeinsamen Vorlieben, genug Liebe & Aufmerksamkeit (& gelegentlich auch mal Geduld)
😜

Es darf - bei gegenseitigem Interesde- gern ganzheitlich erobert werden.
(Muss ja auch nicht einseitig sein)

Na dann lasset die Spiele beginnen.... 😏😈😇
*****lle Mann
3 Beiträge
Guten Morgen Zusammen!

Dann möchte ich die Gelegenheit einmal nutzen und auch mich vorstellen.
Ich heiße Heiko, bin 33 Jahre alt und wohne in Reinickendorf.
So viel zu den harten Fakten.

Sich selbst zu beschreiben ist immer etwas schwierig, aber ich gebe mein bestes.
In meiner Freizeit gehe ich meist in eine von zwei verschiedene Richtungen. Entweder gehe ich raus in die Natur, am liebsten in Wälder und an See, beispielsweise zum Angeln, oder aber ich spiele PC oder schaue gemütlich Filme und Serien. Bei meiner Freizeitgestaltung bin ich eher der planende Typ, weswegen ich mich über eine spontane Partnerin freuen würde.

Als Mensch sind meine wichtigsten Eigenschaften, das ich loyal, fürsorglich und treu bin. Auch Höflichkeit und Rücksichtnahme auf andere ist mir sehr wichtig. Und meine Partnerin steht bei mir immer an erster Stelle auch wenn ich mich selbst dafür zurücknehmen muss. Was leider nicht immer so gut ist, wie es vielleicht klingt *smile*

Darüber hinaus braucht es leider etwas bis ich mich öffne und aus mir raus komme, aber es lohnt sich sich die „Arbeit“ zu machen. Denn wenn man mich einmal kennengelernt hat, kann man viel Spaß mit mir haben, *g*

Abschließend möchte ich mich noch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich den ein oder anderen Menschen hier kennenzulernen.
********an84 Mann
3 Beiträge
Guten Tag an alle.Danke für die Aufnahme.Bin der Thomas 37 Jahre alt aus Charlottenburg und bin gespannt drauf hier Nette Gespräche zu haben und jemanden kennen zu lernen.
******atx Mann
8 Beiträge
Schönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Daniel, ich bin noch 38 Jahre alt/jung, und wohne in Berlin ganz in der Nähe des Volkspark F-Hain mit meiner dusseligen Fellnase.

Wünsche allen Leuten hier weiterhin viel Spaß und vielleicht ja Erfolg für den baldigen Austritt aus dieser elitären Gruppe *zwinker*

Gruß - Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.