Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1844 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
zum Thema
Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?174
Ich bin 41 Jahre alt, schon sehr lange verheiratetund merke, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten

Flirte ich gerne ?

Umfrage beendet
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Flirten
*wink* Ihr Lieben*g*

Es macht ja Spaß das eine oder andere mal zu flirten !
Gelegenheiten gibt es ja genug*zwinker*

Aber gibt es wirklich einen Unterschied beim Flirten ?
Zb: Im Winter oder Sommer?

Was macht der Reitz beim Flirten aus?
Wie wichtig ist Euch zu Flirten?

Eure Meinung ist zu diesem Tema gefragt *zwinker*

Liebe Grüße
Das Singles Berlin Team

*kuss2* *hotlady2*

Ich Flirte gerne am Liebsten im Sommer da sind alle jut drauf. So ein kleiner Flirt zwischendurch tut doch immer der Seele jut find ick dazu. *zwinker*
********larm Frau
279 Beiträge
ja ich flirte gerne
allerdings gibts da für mich keinen jahreszeitlichen unterschied.
ich flirte immer dann wenn mir danach ist. das kann zu bombenlaune sein oder aber auch wenn ich einfach beschissen drauf bin und mal etwas aufbauendes benötige ... tschuldige liebe männer *smile

allerdings glaube ich in letzter zeit, dass ich doch eine etwas andere auffassung vom flirten habe als alle anderen, die mir so begegnen. denn flirten heißt für mich nicht, dass man hinterher oder später mal im bett landet. das erwarten aber diejenigen auserwählten meistens.

für mich ist das flirten auch, ja natürlich, eine bestätigung meiner fraulichkeit und anerkennung meines intellekts. ich bin gerne keck und frech, versaut und kodderich, zuckersüss und mädchenhaft. ich habe durchs flirten schon einige für mich sehr wichtige menschen kennengelernt und unheimlich witzige unterhaltungen geführt. aber auch einfach nur still die gegenseitig zugeworfenen blicke empfangen und gesten versucht zu deuten. ein schöner flirt kann auch durchaus meine fantasien für meine ganz eigene abendgestaltung anheizen ... aber mehr eben auch nicht.

lg die zigge
Ein kleiner Flirt sollte nicht gleich als Sex Einladung gesehen werden. Dann müsste ich ja eindeutig schon mehr Sex gehabt haben wie Rolf Eden *haumichwech* Das ist eindeutig nicht machbar ist meine Meinung mit den vielen Sex aber jut das wäre jetzt wieder anders Thema. *zwinker*

Jeder von kennt das kleiner Flirt in ein Cafe, im Bus oder See gehört einfach dazu und tut jeden von uns jut. Dabei entstehen doch keine Verpflichtungen oder?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Flirten
Ein kleiner Flirt tut der Eigenen Seele gut
Und steckt den an mit einem Lächeln der an geflirtet wird

Es hebt die Seelische Laune*love* *genau*

Liebe Grüße
sunny*sonne*


********larm Frau
279 Beiträge
@ snake
es scheint mir nicht nur sehr oft so, dass ein flirt verpflichtet, sondern es wird mir auch ganz direkt ins gesicht gesagt *lächelt

so nach dem motto: "ich dachte du willst noch mit zu mir, wo wir uns doch so nett unterhalten haben?!" oder "schlampentum scheint weiter verbeitet als gedacht. erst heiß machen und dann fallen lassen!"

das sind nur zwei auszüge *breitgrinzzzzzzz
@********larm

Ich weiss das es solche Aussage aus meiner Männerwelt gibt. Doch dagegen kann man leider nichts machen.

Ich flirte einfach weil, es mir gut tut und wie schon von Sunnyone geschrieben wurde auch der Seele gut tut.

Es ist doch einfach schön wenn man jemand anflirtet und dieser Flirtet zurück. Da fühlt man sich gleich Pudelwohl in seine Haut.

Wie gesagt für mich ist ein Flirt keine Verpflichtung wird es auch nie sein.
*******irl Frau
20 Beiträge
also ich flirte auch gerne.... egal zu welcher jahreszeit
ich finde wenn man gut drauf ist kann man überall und zu jeder jahreszeit flirten *zwinker*

LG
Cadischa
****ry Frau
41.141 Beiträge
ja..
die Jahreszeit finde ich auch egal..
ich kann mich sogar noch an einen sehr netten Flirt im Winter erinnern..es war so kalt, dass ich gezittert habe wie sonstwas und der Mann der neben mir auf der Bank saß auf einmal Lachte und näher rückte und ich in zwei unglaublich blauen Augen versank..
mir wurd tatsächlich wärmer *ggg* und bis die Bahn kam hatten wir ein nettes Gespräch..eine nette Erinnerung..ein netter Flirt, was will man mehr?? *top*
lg cherry

an alle..Hallo ich freue mich jetzt bei Euch zu sein.. *wink*
Unterschiede?
Also ich für meinen Teil Flirte auch sehr gerne obwohl ich mich da doch etwas schwer tue zum Anfang. Aber ich muss sagen das mir es so vorkommt als ob Frauen in der Sommerzeit eher auf einen Flirt eingehen!
was meint ihr denn dazu?
OnLiNe-flörting
Ein "Flirt im Internet"?...hmm..
• für gewöhnlich bin ich beim "online-Flört" kaum zu bremsen und liebe es zuweilen (gemeinsam) das "Kopfkino" rotieren zu lassen!
• doch letztlich fehlt mir dabei die gewisse physische "Wärme" des Partners, mir gegenüber![der feine Unterschied!]
...dazu die weichen Knie / die nassen Flächen meiner Hände / der irre Blick in den Augen und dem zittern der Stimme lauschen...etc.
• seid doch mal ehrlich -
"da brennt doch die Luft"!*
grinz

=================================================
WIKIPEDIA:
Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.

Der Flirt kann mit einem Blickkontakt, sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.

=================================================
*heissenGruss*@**l
>LieBERLINer65< *schleck*
unbewusst flirten
Ich flirte meinstens unbewusst...ohne dass man selber merkt, dass man es gerade tut.Ein flüchtiger Blick, eine unbedachte Berührung,ein kleines Llächeln. Für mich heisst es gar nichts, aber Männer verstehen mich irgendwie immer falsch und glauben,dass ich doch was ernstes meine.
Damit habe ich gerade echt ein Problem,weil Männer glauben,dass ich häufig nur spiele, obwohl es nur mein Art so ist.Kann es nicht ändern, bin geborene Flirterin und jemand leidet gerade deswegen... Also eifersüchtiger Freund wird neben mir bestimmt immer leiden.


Sveta
@ sveta
Liebe Sveta...
...offensichtlich löst nicht allein Dein außergewöhnliches "Flirt-Talent" bei gewissen Jungs hier ungewollte Illusionen aus...- bist eben der klassische Männertraum!*hmmm...

"Wer mit dem Feuer spielt, trägt leider oft auch die Konsequenzen"
...abba was soll`s - wir Kerle sind eben nun mal schlicht gestrickt und wollen oft unser lieb-gewonnenes Spielzeug nicht wieder hergeben..

Nunja...ich befürchte sogar, die Chance mich von Dir ähnlich in den Wahnsinn treiben zu lassen, stände überaus günstig! *zwinker*

Okay...leider kann ich Dir da kein Rat geben... *nene*
Vielleicht wäre es sinnvoll diese "Härtefälle" schlicht zu ignorieren und irgendwann geben sie dann auch Ruhe!?!..*lalala*

heissenGruss
*kuss2*
>>>LieBERLINer65<<<

***ph Mann
8 Beiträge
könnte mehr sein
Ich hab das Problem, daß ich einfach nicht wirklich schnalle ob ich flirte oder nicht. Bin schon n paar mal darauf hingewuesen worden, daß ich das doch sein lassen sollte. Und mir war nicht mal bewusst, daß ich flirte. Andersrum krieg ich auch selten mit, wenn jemand mit mir flirtet. Bei mir helfen die Zaunpfähle, wenn man sie mir auf den Kopf donnert *ggg*
Schade eigentlich, wünschte ich könnte sowas besser erkennen.
@scoph
Den Zustand kenne ich (wildes *ja*)

Wenn ich versuche, zu flirten, merkt es keiner. Und ich merke nicht, wenn einer mit mir flirtet. *traurig*

Vielleicht bin ich zu unsensibel? *nixweiss*
***ph Mann
8 Beiträge
@kruemel
kann echt nerven, nicht wahr?
tödlich
zumal ich wirklich gern flirte. Oder es versuche *rotwerd*

Blöd nur, wenn der andere es nicht merkt.
***ph Mann
8 Beiträge
@kruemel
naja, mir vergeht dann immer recht schnell die lust, weil ich dann denke, dass es eh nichts bringt. bin echt n flirtmuffel geworden. nicht daß flirten immer gleich zu dates, sex oder so führen muss. aber n positives feedback machts schon angenehmer *ggg*
Vielleicht
sollten wir beide mal üben? *gruebel*

Erst per CM dann in echt?

Natürlich nur wegen dem Lerneffekt *rotwerd*
***ph Mann
8 Beiträge
natürlich
helfen hilft *g*
Flirte..
.. sehr sehr gern im Sommer..

Da sind die Leute einfach lockerer drauf..
Flirten ist halt eine der schönsten Sachen wenn der Angeflirtete ordentlich mit macht..
*******oday Frau
49 Beiträge
schade
ist, dass so eine tolle umfrage nur zu so vereinzelten votings führt.
dabei gehört das flirten doch einfach dazu ... immer und überall,
wenn mannfrau kontakten möchte.
l.m.t.
wie-wahr-wie-wahr..
tja, dies frag`ich mich auch schon`ne gaaanze Weile... *gruebel*

Sorry - dieses Thema überhaupt ist aus meiner Sicht ein 1a.Rohrkrepierer!

Nun, zumindest kann ich bestätigen, dass man hier allein-unter-sich völlig unbeachtet bleibt und zudem keine lästigen Anfragen zu beantworten hat.
Einzig + allein geeignet für all die jenigen die sich ausschließlich nach purer Abgeschiedenheit sehnen = *top* !!!

Mein Tipp:
-man könnte seine Freizeit zumindest mit vielen anderen Dingen sinnvoller verschwenden!!!...allein der Versuch isset wert...


sommer oder winter
denke es ist fast egal obwohl sicher mehr menschen im sommer unterwegs sind.
also würde ich pauschal zum sommer tendieren.
******nny Frau
978 Beiträge
Die Möglichkeiten....
im Sommer zu flirten, sind vielleicht größer, weil wesentlich mehr Leute unterwegs sind. Ich allerdings mag es zu anderen Jahreszeiten mindestens genauso gern. Es verlagert sich nur auf ander Lokalitäten. Und gerade im Winter erhitzt ein Flirt doch sehr schön das Gemüt, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.