Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12522 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
swingerclub in hessen???18
Hey leuts;-) gibt es denn in hessen wirklich nur die oase als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Hessen

Welcher Club ist für euch der beste in Hessen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubs in Hessen
Hier könnt ihr eure Clubempfehlungen für hessische Clubs eintragen
******FFM Paar
9 Beiträge
Die Oase - Wo eine Bitte als Respektlosigkeit gilt

Vorab: Normalerweise gilt Chatham House Rule: What happens in Vegas, stays in Vegas, aber dieses Mal werde ich aus gegebenem Anlass eine Ausnahme machen.

Wir hatten nicht vor hier öffentlich zu schreiben und Kritik zu äußern, Ziel war es dem Betreiber einen hilfreichen Verbesserungsvorschlag für seine Party zu geben – doch der sichtbar aufgebrachte Gastgeber erteilte uns Hausverbot. Mit der Aussage „die können alle gehen“ reagierte er auf meine Worte, dass nicht nur wir unzufrieden waren, sondern auch anderen Gäste mit denen wir uns ausgetauscht hatten, die gleiche Kritik geäußert hatten.

Mit gespielter Coolness, dass Meinungsfreiheit besteht, sagte er, dass ich diesen Post hier gerne schreiben kann, entfernte mich jedoch noch während ich diesen Text schrieb aus dem Oase Club und stornierte unsere Anmeldung, so dass ich jetzt hier im Forum poste und leider nicht direkt auf die Veranstaltung „CMNF in der Oase“ feedbacken kann.
Der Beitrag sicherlich im Interesse für alle Paare, die so wie wir regelmäßig auf Parties gehen.

Ein kleiner Witz vorab, mir wurde erklärt mein Mann hatte respektlos an die Tür geklopft. Ich fand diese Aussage höchst amüsant, kenne ich doch ähnliche Formulierungen, dass beispielsweise jemand angeblich „respektlos geschaut“ hat nur aus dem Jungendgericht von 15 jährigen Buben, die sich auf dem Schulhof prügeln. Dass es auch ein respektloses Klopfen gibt und das sogar die Bitte um Einlass laut dem Veranstalter ein Akt der Unhöflichkeit sei, war mir neu.

In Vorfreude auf einen sinnlichen Abend trafen wir aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens heute gegen 19:50 Uhr an der Oase ein. Sichtlich verwundert reihte ich mich in eine Schlange von vor Kälte bibbernder Frauen ein. Die Herren – auch mein Mann – waren in teuren Anzügen gekleidet, die Frauen teils nackt unter dem Mantel. So auch bei dem Pärchen vor uns, dass eine Anreise von mehr als 150km hatte und sehr überrascht war nun vor verschlossener Tür zu stehen – ein wahrer Stimmungskiller, aber sie waren zum ersten Mal da. Wir hingegen waren seit über 10 Jahren Stammgäste in der Oase, mit Claudia, der früheren Betreiberin, bestand ein freundschaftliches Verhältnis. Wann immer man sich mit einer Bitte an sie wandte, wurde man gehört und die Wünsche der Gäste, wenn möglich, umgesetzt. Da die Kasse schon besetzt war und die Gäste dennoch draußen stehengelassen wurden, klopfte mein Mann auf Bitten von mir an die Tür, da ich wirklich fror. Trotz Sichtkontakt wurde jedoch nicht geöffnet, so dass er nochmal mit einem Handzeichen andeutete, die Tür bitte zu öffnen. Mein Mann machte den Betreiber darauf aufmerksam, dass mittlerweile schon 50 Gäste vor der Tür standen und wir gerne eingelassen werden würden, da es jetzt Mitte Dezember sehr kalt ist. Man verwies ihn aber nach draußen und erklärte, dass keiner vor 20:00 reingelassen wird. Die Antwort irritierte mich. Die Zeiten, in denen man unnötigen Machtkämpfen mit Türstehern ausgesetzt war, sollten vorbei sein, insbesondere bei einer Anzahlung von 140 Euro im Voraus. Ich meinte, dass hier ein Missverständnis vorliegt und versuchte es mit Humor. So ging auch ich zur Kasse und fragte, ob sie mich bei dieser CMNF-Party denn lieber nackt oder mit Pullover sehen wolle. Der Betreiber antwortete mir in diesem Zusammenhang, dass ich mich gerne mit dem Pulli an der Bar aufwärmen kann – ich war fassungslos. Auf so wenig kommunikatives Feingefühl war ich nicht vorbereitet. Mittlerweile standen in der Schlange nun in frostiger Nacht ca. 100 Gäste, darunter 50 leichtbekleidende frierende Frauen. Ich brach das Gespräch mit dem Gastgeber nur deswegen ab, weil ich niemanden zumuten wollte, noch länger draußen zu warten, behielt mir aber im Hinterkopf ihn nochmal auf diese Situation anzusprechen.

Nach dem Einlass wärmte ich mich drinnen am Tisch erstmal mit einer warmen Suppe wieder auf und neben uns versammelten sich ebenfalls durchgefrorene Frauen, deren Gänsehaut nicht durch die knisternde Erotik hervorgerufen wurde. So verwunderte es nicht, dass sich das Gesprächsthema schnell um das Frieren am Einlass drehte. Andere Gäste, die auch bei anderen Partys des Veranstalters überpünktlich da waren, erzählten mir, dass der heutige Abend nicht das Schlimmste war, was sie erlebt hatten – Ihnen wurde auch schon mal 30min bei strömenden Regen der Einlass verwehrt. Außerdem wäre dieses Mal der Einlass noch verhältnismäßig schnell gewesen, da die Gäste schon im Voraus gezahlt hätten, sonst warte man wesentlich länger. Die Frau neben mir meinte, sie kennen das Problem schon und geht deswegen gar nicht erst in sexy Kleidung zur Oase, sondern packt sich vorher mit ihren Wintersachen warm ein. Noch eine Frau stimmte mit ein und sagte, dass auch sie aus dem Dienstleistungsbereich kommt und es nicht nachvollziehen kann, warum man die Gäste vor der Tür warten lässt - es wäre ein Leichtes gewesen die Ersten schon mal reinzulassen, bevor sich eine so lange Schlange bildet. Wir waren noch gut dran, wir hatten nur 15 Minuten gewartet. Die anderen Gäste die um 20:00 Uhr eintrafen, konnten zu dieser Zeit nicht in die erhoffte heiße Party starten, sondern mussten in der Kälte warten, bis die ganze Schlange abgearbeitet wurde. (Es gab weitere Beiträge anderer Gäste, aber ich kürze das hier ab. Ich danke allen, die an diesem Abend ein offenes Wort hatten und hoffe, dass sie zukünftig für ihre Meinung nicht ebenfalls herausgeworfen werden *zwinker* )

Als wir unseren Tisch verließen und im Loungebereich Platz nahmen, wurde mein Mann noch bevor ich mich gesetzt hatte vom Betreiber zum Eingangsbereich zitiert. Ich freute mich, weil ich ja gerne nochmal das Gespräch mit ihm führen wollte und ihm erklären wollte, dass es einen Unterschied macht, ob er sagt, die Party beginnt drinnen um 20 Uhr oder der Einlass ist um 20 Uhr. (Für die meisten Gäste begann die Party um 20 Uhr bei Minusgraden draußen.) Ich war allerdings überrascht, dass er nur meinen Mann nach vorne bat. Obwohl es um mich und die anderen Frauen ging, interessierte er sich keine Sekunde für mich. (So viel zum respektvollen Umgang.) Ich folgte ein paar Sekunden später, aber da wurden wir schon aufgefordert, die Oase auf der Stelle zu verlassen. Er sagte, er hatte doch gehört über was wir uns am Tisch mit den anderen Stammgästen unterhalten haben. Solche Gespräche duldet er in seinem Haus aber nicht. Dabei sagte ich ihm, dass die anderen Gäste das Warten genauso unnötig fanden wie wir. Der Gastgeber hatte offensichtlich nicht den Mut gehabt sich dem Gespräch mit seinen Stammgästen zu stellen und sich die Kritik anzuhören, um gemeinsam eine Lösung zu suchen. Stattdessen wartete er lieber den Moment ab, als wir kurz allein waren, um uns herauszuwerfen. Schnell versuchte er bei meinem Mann im teuren Maßanzug irgendeinen Makel beim Dresscode zu finden, um seinen Rauswurf zumindest damit zu begründen. Ich war auch zu diesem Zeitpunkt noch immer der Meinung, dass er als Gastgeber gleich einsehen wird, dass er überreagiert und man sich im nächsten Moment schulterklopfend wieder in die Augen sehen kann. Ich erklärte nochmal, dass ich in seinem Interesse und mit guten Absichten ihm vorschlagen würde den Einlass sanft eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn starten zu lassen, auch damit unten in den Umkleiden, in den Gängen, auf den Toiletten und vor den Spiegeln nicht jedes Mal das große Gedränge stattfindet, doch dies wurde von ihm nur noch zur Hälfte wahrgenommen – er wies seinen Mitarbeitern an mich rauszuschieben und mir (respektvoll?) die Tür vor der Nase zuzuschlagen.

Die Art und Weise wie man mittlerweile in der Oase als Gast behandelt wird, ist zur Information Aller ein solches Posting wert.
*******_OH Paar
45 Beiträge
Als Osthessen haben wir es nicht einfach. Quasi in jede Himmelsrichtung über eine Stunde Fahrt. 🫠
*********arAB Paar
302 Beiträge
@******FFM vielen Dank. Also bis jetzt noch kein einziges gutes über die Oase seit 10 Jahren gehört. Also Clubs : Emanuel ganz gut nur meistens zu laut. Absinth an der B8 ist sehr gut . Das La Envie gefällt auch ganz gutda es eher oldschool ist. Fühlt man sich sehr wohl. Das Quickie Weinheim ist auch einen Besuch wert.
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Ich liebe das Fantasy. Es gibt dort besondere Clubregeln, die zu einer besonderen sexuellen Offenheit führen und sich wohltuend von Lifestyle-Clubs (wie der Oase) unterscheiden in die doch eher Leute gehen, die chick ausgehen/feiern/tanzen wollen ohne mit Sex konfrontiert zu werden.

Diese Regeln sind:

1. Es zählt nur die telefonische Anmeldung am Tag der Party. Dadurch weis der Club wer wirklich kommt und welche Menge Soloherren passend ist. Fakeanmeldungen um im JC was vorzugaukeln gibt es daher nicht.

2. Frauen (egal ob solo oder mit Partner) werden gefragt ob sie auch Sex mit Soloherren wollen und wenn nicht, bittet man sie einen anderen Club aufzusuchen. An sich ist das so wie wenn man im Kino fragt, ob man auch den Film sehen will oder nur zum schwätzen kommt *zwinker*

3. Es werden nur soviele Soloherren eingelassen, dass es zur Zahl der anwesenden Frauen passt. Dadurch rennen keine gefrusteten Soloherren rum und nerven alle Frauen die mal eine Pause machen.

4. Keine bezahlten Frauen. Keine Paare, denen man beim Gehen '50 € fürs Taxi' zusteckt, wenn die Frau aktiv genug war wie in manchen anderen Clubs.

5. Buffet und Bar sind völlig ausreichend aber man lockt damit niemanden an nur wegen dem Essen und Trinken zu kommen und eine Tanzfläche mit DJ gibt es erst garnicht.
*******sure Paar
46 Beiträge
Vielen lieben Dank @******FFM das macht es uns noch leichter dort nicht hinzugehen zumal wir schon öfters was derartiges gehört haben... und wie wir mitbekommen haben soll der Betreiber auch der vom erotik Supermarkt in Frankfurt sein ... könnte auch ein falsch info !!!
Aber nach den ganzen negativen Nachrichten werden wir mit Sicherheit dort niemals erscheinen. Danke nochmal für eure Berichterstattung *top2*
*******_OH Paar
45 Beiträge
Die Erlebnisse in der Oase scheinen sehr unterschiedlich, wir haben uns dort bisher immer sehr wohl gefühlt. Klar, nicht jede Veranstaltung war gleich geil, aber da haben wir halt falsches Publikum vermutet. Mag auch sein, dass der Begriff Swingerclub da nicht mehr passt, sondern eher Lifestyleclub, aber das ist uns sehr recht. Wer nicht von Scharen von Männern verfolgt werden will - und das soll es wirklich geben - der ist dort gut aufgehoben. Der Club erfreut sich nicht umsonst einer so großen Beliebtheit bei Paaren.
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Zitat von *******_OH:
Wer nicht von Scharen von Männern verfolgt werden will - und das soll es wirklich geben - der ist dort gut aufgehoben.

Nur gibt es zwischen den Lifestyleclubs, in denen 2/3 der Gäste mit Sex nichts am Hut haben, und schlechten Swingerclubs, die so viele zahlenden Soloherren reinlassen bis es für die Frauen unangenehm wird, eben auch gute Swingerclubs *zwinker*

Zitat von *******_OH:
Der Club erfreut sich nicht umsonst einer so großen Beliebtheit bei Paaren.

Die Oase ist ja auch ein super Ort um in Reizwäsche zu essen, zu trinken, zu tanzen und zu feiern. Und das in Relation zum Angebot auch noch relativ kostengünstig *prost*

Nur auf der Matte ist es dort, gerade für eine Solofrau wie mich, schlimmer als in den meisten Swingerclubs, da man dort laufend wenn Männern angesprochen wird die nur mal 10 Minuten von ihrer Partnerin frei bekommen haben. Die wollen ganz schnell mal Kaninchen spielen und bitten einen danach so zu tun als würde man sich nicht kennen.
********gada Paar
1.546 Beiträge
Sicherlich hat jeder seine eigenen persönlichen Erfahrungen mit Clubs gemacht. Positiv, wie negativ. Auch wir.
Über die negativen schweigen wir uns aus, da es eben unsere persönlichen und somit auch völlig subjektiven Erfahrungen waren.

Die allgemeinen Vorbehalte, auf Basis von persönlichen Erfahrungen anderer, hinsichtlich der Oase, können wir nicht nachvollziehen. Wir hatten immer tolle und sehr lustvolle Partys dort erlebt.
Aber jeder darf das selbstverständlich anders sehen. Ob es nun eher ein Lifestyle Club oder Swingerclub ist, ist uns ehrlich gesagt egal. Wenn wir Sex mit anderen wollen, dann ergibt sich das und wenn nicht, ist es auch in Ordnung. Dann hatten wir trotzdem einen tollen Abend.
Irgendjemand hat hier geschrieben, daß er /sie in 10 Jahren nichts Gutes über die Oase gehört hat.
Naja. Gibt ja genug Quellen sich entsprechend zu informieren, wenn man das möchte. Unter anderem die mittlerweile hunderte von positiven Rezensionen über die einzelnen Veranstaltungen seit der Wiedereröffnung.
Wir mögen die Atmosphäre in der Oase. Gerade weil es eben nicht so zielgerichtet ist, wie in vielen anderen Clubs.
Jedem, wie er es mag.
Wir machen uns grundsätzlich immer ein eigenes Bild.
Klar. In der Oase gibt es ab und zu einen Veranstalter, der lässt Ü50 Paare für seine Partys nicht zu ( auch uns nicht, obwohl wir ihn mal sehr "persönlich" in der Oase kennengelernt haben). Kann man doof finden, beleidigt sein oder auch einfach respektieren. Gibt ja genug andere Möglichkeiten. Auch für Paare in unserem Alter. Für uns ist das in Ordnung.

Der Zulauf spricht jedenfalls für sich. Die Oase und das Fetischhaus sind aktuell wohl die angesagtesten Clubs. Muss auch kein Kriterium sein. Aber mit 20 oder 30 People ( der Hälfte davon Solomännern) in einem in die Jahre gekommenen Club, wollen wir dann auch keinen Abend verbringen. Da treffen wir uns lieber privat.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* Bitte schießt euch nicht auf die Oase ein!
Die Oase ist ohne wenn und aber der modernste & größte Club in Hessen und hat nicht umsonst 5 JOYclub-Herzen!
Vergleicht mal andere Clubs mit der Oase, was Getränke, Essen, Sauberkeit, Ausstattung und Abwechechslungsreichtum betrifft. Wir sollten alle froh sein, einen der besten und modernsten Clubs aus Europa in unserer unmittelbarer Nähe zu haben!
*******ade Paar
35 Beiträge
Zitat von ********gada:
Sicherlich hat jeder seine eigenen persönlichen Erfahrungen mit Clubs gemacht. Positiv, wie negativ. Auch wir.
Über die negativen schweigen wir uns aus, da es eben unsere persönlichen und somit auch völlig subjektiven Erfahrungen waren.

Die allgemeinen Vorbehalte, auf Basis von persönlichen Erfahrungen anderer, hinsichtlich der Oase, können wir nicht nachvollziehen. Wir hatten immer tolle und sehr lustvolle Partys dort erlebt.
Aber jeder darf das selbstverständlich anders sehen. Ob es nun eher ein Lifestyle Club oder Swingerclub ist, ist uns ehrlich gesagt egal. Wenn wir Sex mit anderen wollen, dann ergibt sich das und wenn nicht, ist es auch in Ordnung. Dann hatten wir trotzdem einen tollen Abend.
Irgendjemand hat hier geschrieben, daß er /sie in 10 Jahren nichts Gutes über die Oase gehört hat.
Naja. Gibt ja genug Quellen sich entsprechend zu informieren, wenn man das möchte. Unter anderem die mittlerweile hunderte von positiven Rezensionen über die einzelnen Veranstaltungen seit der Wiedereröffnung.
Wir mögen die Atmosphäre in der Oase. Gerade weil es eben nicht so zielgerichtet ist, wie in vielen anderen Clubs.
Jedem, wie er es mag.
Wir machen uns grundsätzlich immer ein eigenes Bild.
Klar. In der Oase gibt es ab und zu einen Veranstalter, der lässt Ü50 Paare für seine Partys nicht zu ( auch uns nicht, obwohl wir ihn mal sehr "persönlich" in der Oase kennengelernt haben). Kann man doof finden, beleidigt sein oder auch einfach respektieren. Gibt ja genug andere Möglichkeiten. Auch für Paare in unserem Alter. Für uns ist das in Ordnung.

Der Zulauf spricht jedenfalls für sich. Die Oase und das Fetischhaus sind aktuell wohl die angesagtesten Clubs. Muss auch kein Kriterium sein. Aber mit 20 oder 30 People ( der Hälfte davon Solomännern) in einem in die Jahre gekommenen Club, wollen wir dann auch keinen Abend verbringen. Da treffen wir uns lieber privat.

Dieser Post spiegelt zu 100% unsere Erfahrungen wieder. Wir sind zwar jetzt nicht die Clubexperten, haben uns aber absolut in die Oase verliebt. Wenn man Spaß haben möchte, ergibt sich das in der Regel ganz von alleine. Dazu kommt das Niveau des Publikums und hier haben wir bereits ganz tolle Menschen kennenlernen dürfen. Neben dem Spaß im 1. Stock hat man die Möglichkeit auf der Tanzfläche zusätzlich überschüssige Energien loszuwerden. Ein schöner Abend wird durch das leckere Essen und die hochwertigen Getränke vom sehr aufmerksamen und netten Barteam abgerundet.

Auch haben wir mit dem Betreiber bisher nur gute Gespräche geführt, sowohl live als auch hier per CM. Das soll die Ausführungen der anderen Besucher mit nicht so schönen Erfahrungen nicht schmälern oder ad absurdum führen, hier gibt es immer individuelle Erlebnisse. Allerdings legen wir mehr Wert auf den sogenannten "Lifestyleclub" und dessen Rahmenbedingungen, als das es Hauptsache was zum vögeln gibt. Aber das schöne ist, das jeder seine individuellen Wünsche und Vorstellungen hat, es durch die Vielzahl an Clubs für jeden seinen perfekten Club gibt! *zwinker*

Unsere Empfehlung: macht Euch am Besten selbst ein Bild *kuss2*
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Zitat von *********RAVEL:
Vergleicht mal andere Clubs mit der Oase, was Getränke, Essen, Sauberkeit, Ausstattung und Abwechechslungsreichtum betrifft.

Richtig! Wer das alles sucht ist in der Oase goldrichtig und wird sich dort wohlfühlen.

Wer vor allem Sex sucht hat aber einige bessere Alternativen im Rhein-Maingebiet *g*

Und es gibt leider viele Clubs die weder das Ambiente der Oase noch schönen Sex bieten *snief*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******a74:
Zitat von *********RAVEL:
Vergleicht mal andere Clubs mit der Oase, was Getränke, Essen, Sauberkeit, Ausstattung und Abwechechslungsreichtum betrifft.

Richtig! Wer das alles sucht ist in der Oase goldrichtig und wird sich dort wohlfühlen.

Wer vor allem Sex sucht hat aber einige bessere Alternativen im Rhein-Maingebiet *g*

Und es gibt leider viele Clubs die weder das Ambiente der Oase noch schönen Sex bieten :-(

Dies ist relativ unserer Erfahrung nach!
Die Playrooms sind in der Oase immer gut besucht. Natürlich ist es in der Oase anders als in HÜ-Clubs auf den Matten, aber dies ist das Konzept der Oase und von der Mehrheit der Gästen auch gewünscht!!!
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Zitat von *********RAVEL:
.. dies ist das Konzept der Oase ..

Sicher .. die Oase ist ein Partyclub und fast immer nur für Paare zugänglich.
Das muss man eben sehen und es ist völlig legitim *zwinker*
Ich gehe ja auch gerne mal in die Oase wenn ich ohne Sex feiern will.

Zitat von *********RAVEL:
.. und von der Mehrheit der Gästen auch gewünscht!!!

Nur von der Mehrheit? Ich ging bisher davon aus, dass alle Gäste dort es so möchten. Wie groß schätzt du die Minderheit dort, die gern mehr Sex hätte? Das es in der Oase immer öfter Veranstaltungen gibt, bei denen auch Soloherren Zugang haben, könnte ja ein Umdenken der Betreiber andeuten.

Da ich jetzt mehrmals per Clubmail gefragt wurde, was mich an der Oase stört, schreibe ich öffentlich ein Beispiel: Ich stand an der Bar und bekam folgenden Dialog neben mir mit: Ein Mann (dessen Begleiterin gerade zur Toilette aufgebrochen war) fragte freundlich und höflich eine Dame an der Bar ob sie schnell mal mit ihm hoch auf die Matten ginge. Sie antwortete ihm wörtlich: "Ich bin doch keine perverse Drecksau". Das sie es ablehnte, kann ich nachvollziehen. Aber das man seine Sexfeindlichkeit in einem Swingerclub so formuliert wundert einen schon. Und diese Haltung ist dort weit verbreitet.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber das man seine Sexfeindlichkeit in einem Swingerclub so formuliert wundert einen schon. Und diese Haltung ist dort weit verbreitet.

Von einer einzelnen Person auf andere zu schließen finde ich sehr fraglich, genauso deine Aussage, das dies dort weit verbreitet wäre!

Wir auf jeden Fall haben in knapp 20 Jahren Oase und zahlreichen Veranstaltungen dies dort noch nicht erlebt!
******FFM Paar
9 Beiträge
Am Ende ist es wie so oft: Individuelle Erfahrungen prägen das Bild.
Wir sind auch schon sehr lange Jahre Gäste in der Oase und haben uns bei Claudia und Josef immer sehr wohl gefühlt. Unter dem neuen Betreiber ließ der Service etwas nach, wurde aber durch den Ausbau der Oase durchaus kompensiert.
Für uns ein absolutes NoGo ist, auf ein leicht zu behebende Bitte (Tür öffnen, weil die wartenden Gäste frieren) aus Prinzip nicht zu reagieren und dann auf die Kritik in dieser Art und Weise zu reagieren - insbesondere wenn die Kasse bereits besetzt war und nur aus Prinzip nicht geöffnet wurde. Das hinterlässt ein fades Bild auf mangelnde Empathie und Servicebereitschaft, weswegen das Thema Oase für uns gestorben ist.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,

wir hatten diesen Tread eröffnet, um eure Empfehlungen für Clubs in Hessen zu teilen.
Bitte schießt euch nicht auf die Oase ein!
Wenn ich euer Clubbesuch in der Oase nicht gefallen hat, so habt ihr die Möglichkeit den Club entsprechend zu bewerten. Hier nun eine Hexenjagt zu veranstalten ist fehl am Platz!

Es ist nun mehr als genug negatives geschrieben worden. Dies ist und war nicht Sinn des Treads. Es wäre schade für alle, wenn wir diesen Tread schließen müssten!

Es gibt mehr als nur die Oase..., berichtet uns von anderen Clubs in Hessen.
Welche Vorteile haben diese Clubs..., was ist besonders zu empfehlen..., was war euer schönstes Erlebnis dort... ???


Danke für Euer Verständnis

Steffi & Frank
********gada Paar
1.546 Beiträge
Ok.
Wir kennen nur 3 Clubs in Hessen.
Das Swingtime, das Emmanuelle und die Oase.
Im Swingtime haben wir ein sehr nettes Paar kennengelernt, mit dem wir bis heute regelmäßig in Kontakt sind. Über das Emmanuelle können wir aktuell nicht viel schreiben, weil es schon ein paar Jahre her ist, als wir da waren.
Unsere Empfehlung liegt ganz klar bei der Oase. Atmosphäre, Sauberkeit, Modernitat, Publikum, Musik und die Qualität von Essen und Getränken ist für uns bisher alternativlos.
Wir müssen dazu sagen, daß wir grundsätzlich lieber in Paareclubs gehen, was die Auswahl natürlich einschränkt.
Fetischhaus und Grande Opera stehen bei uns noch auf dem Plan, auch wenn hier Solomänner zugelassen sind. Wir stehen eher auf Lifestyle. Soll heißen, daß wir gerne eine Wahl haben, ob wir Sex haben wollen oder nicht. Kommt ja darauf an, mit wem und das Publikum in der Oase ist, aus unserer Sicht, einfach attraktiver, als in den Clubs, in denen wir bisher waren.
Wir freuen uns auf weitere Empfehlungen. *g*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal eine Übersicht der Clubs in Hessen, inkl. JOYclub-Bewertung:

DIE OASE *herz**herz**herz**herz**herz*

Grande Opera "Ausgezeichnete Location"

SwingTime *herz**herz**herz**herz*

NICHT-ARTIG - FRIVOLE BAR "Ausgezeichnete Location"

Emmanuelle *herz**herz**herz*

Swingerclub Number One *herz**herz**herz*

Club 22 Swingerlounge *herz**herz**herz*

Orange X1 *herz**herz**herz*

Studio 52

KommBDSM

Fantasy

Saunawerk

FREUD Club

Playground-and-more

Ecki 2011

*frage* Welchen der Clubs könnt Ihr empfehlen..., welcher Club ist besonders *frage*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachtet unsere neue hinzugefügte Umfrage!!!
(ganz nach oben scrollen!)
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Zitat von *********RAVEL:
Hier mal eine Übersicht der Clubs in Hessen, inkl. JOYclub-Bewertung:

Bei der Liste müßte man erst mal klären was alles ein 'Club' ist. Von der Fetischkneipe (GO, X1) bis zur Gaysauna mit Heterotag (Saunawerk) ist alles dabei und Einiges fehlt (NumberOne in Rüsselsheim).

Zitat von *********RAVEL:
*frage* Welchen der Clubs könnt Ihr empfehlen..., welcher Club ist besonders *frage*

Mein Tipps wären:

Buffet-, Tanz- und Partyclubs: Oase
Sexclubs: NumberOne und Fantasy
Mottopartys: Emma und Studio 52
Geheimtipp zum Relaxen am Pool: SwingTime
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******a74:
Bei der Liste müßte man erst mal klären was alles ein 'Club' ist. Von der Fetischkneipe (GO, X1) bis zur Gaysauna mit Heterotag (Saunawerk) ist alles dabei und Einiges fehlt (NumberOne in Rüsselsheim).

Diese Aufstellung haben wir dem Suchergebnis "Clubs in Hessen" entnommen, inkl. der Reihenfolge.
Den Club "Number One" hast du sicherlich übersehen, denn er befindet sich in der Liste.

LG
*********_sin Paar
2.122 Beiträge
Zitat von *******a74:
Zitat von *********RAVEL:
Hier mal eine Übersicht der Clubs in Hessen, inkl. JOYclub-Bewertung:

Bei der Liste müßte man erst mal klären was alles ein 'Club' ist. Von der Fetischkneipe (GO, X1) bis zur Gaysauna mit Heterotag (Saunawerk) ist alles dabei und Einiges fehlt (NumberOne in Rüsselsheim).

Zitat von *********RAVEL:
*frage* Welchen der Clubs könnt Ihr empfehlen..., welcher Club ist besonders *frage*

Mein Tipps wären:

Buffet-, Tanz- und Partyclubs: Oase
Sexclubs: NumberOne und Fantasy
Mottopartys: Emma und Studio 52
Geheimtipp zum Relaxen am Pool: SwingTime

Fetischkneipe...definiere das doch bitte mal, für die ganzen Unwissenden hier!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexclubs: NumberOne und Fantasy
Mottopartys: Emma und Studio 52
Geheimtipp zum Relaxen am Pool: SwingTime

Nur zur Info: Das sind Clubs mit HÜ (vereinzelt auch Paareabende)!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie würdet ihr einem "NEULING" (Paar) euren Lieblingsclub beschreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.