Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice of Germany

The Voice of Germany
Ich finde diese Show wirklich richtig gut.

Es werden Talente eingeladen die wirklich etwas können.

Die Jury sitzt mit dem Rücken zu den Künstlern und so wird nur deren Gesang und nicht das Aussehen beurteilt.


Die Jury besteht aus :
(von links nach rechts so wie sie sitzen)

Rea Garvey von Reamon

Nena

The Boss Hoss ( 2 von denen sind dabei)

Xavier Naidoo


Wer schaut es sich auch an ?

Wie findet ihr diese Sendung?

Wer ist Euer Favorit?
Viel anspruchsvoller als DSDS....auch die Kandidaten werden würdiger behandelt....
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich schaue es, bin auch größtenteils begeistert über die Sänger. Da sind echt sehr gute dabei *g*
*******s_SU Mann
33 Beiträge
Hast Recht, das ist schon ne coole Show.
Was mich jedoch wundert ist, dass es da keinen gibt, der so richtig schlecht ist. Daher gehe ich davon aus, dass bereits Vorcastings stattgefunden haben.
Ich muss auch gestehen, dass ich erst 2 Shows gesehen habe.
Favoriten habe ich (noch) keine.
Bin aber auch auf die nächsten Folgen gespannt.
**********fchen Frau
204 Beiträge
Es ist
eine tolle Show....ich glaube nicht das man schon von den Favoriten sprechen kann....es sind wundervolle Sänger/innen dabei.....
*****991 Mann
3 Beiträge
Wie im vorherigem Beitrag finde ich es anspruchsvoller als DSDS es werden endlich mal nur die Fähigkeiten/der Gesang beurteilt.
Auch dumme Sprüche gegen das Aussehen gibt es dadurch nicht, natürlich gibt es dann vll. nicht mehr solche lustigen Sprüche von der Jury, die die Sendung aufpeppen. Was widerrum die Anzahl der Zuschauer erheblich senkt, aber immerhin soll dort ein/e neuer Sänger/in gesucht werden die das meiste Potential und Können aufweist.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
@*****ias: Die Kandidaten wurden vorausgewählt. Wie genau das passiert ist, ist mir auch nicht bekannt. Also keine Ahnung, ob die irgendwo antanzen mussten, oder ob man Aufnahmen einschicken musste. Es wurden jedenfalls dann nur rund 150 Kandidaten wirklich nach Berlin eingeladen.
Also mich "kotzen" diese ganzen Castingshows einfach nur an und daher schaue ich sie mir auch nicht an.
Aber jeder wie er mag und nicht so wie ich will *gg*
...einen wirklichen favoriten hab ich auch noch nicht ..die sind alle wirklich richtig richtig gut

ich fands schade das charlie sich anstatt für rea für boss hoss entschieden hat..ich find sie hätte besser zu rea ins team gepasst aber boss hoss hat ihr die besseren komplimente gemacht und versichert dass sie sich nicht ändern müsste...
*******s_SU Mann
33 Beiträge
@nicci77
ich finde, dass sie sich richtig entschiede hat und zu boss hoss gegangen ist. liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich boss hoss mehr mag. aber ich finde die passen vom stil her besser zusammen.
ich find die musik von boss hoss sowie von rea garvey klasse..

ich glaube sie hat nicht verstanden was rea von ihr wollte..

meiner meinung nach wollte er ihre eigene persönlichkeit mehr rauskitzeln..ihr helfen dass sie sich mehr findet
hier sind die coaches mit ihren schützlingen

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_of_Germany

was mich wundert ist dass da auch richtige profis wie zb pamela falcon auftreten..

haben absolute newcomer gegen sie als profi eigentlich noch eine reale chance?
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Ich schaue es mir nicht an, kann mir daher kein Urteil erlauben.
*******1130 Mann
627 Beiträge
Was mir an der Show gefällt ist, daß es sich bei den Juroren ausschliesslich um Profis handelt.
Die Nena, die schon seit den 80ern Musik macht.
Den Xaver *zwinker*, der auch schon seit ettlichen Jahren im Geschäft ist.
Etc.

Bei DSDS hast Du 'nur' den Dieter...
(Den ich so was von nervig finde!!!! - und mir aus dem Grund schon DSDS nicht anschaue.)
(( Deutschland Sucht Den Superidioten))


Daher denke ich, daß VoG in der Richtung auf jeden Fall deutlich professioneller ist.

Den 2. Konkurrenten mit Sarah, Til und Bo war, ist und bleibt auch besser als DSDS. Auch wenn ich Sarah ebenfalls etwas nervig finde - aber auch hier 3 Musik Profis. Und nicht einen Juror und 2 Staffagen.

Aber das sind nur meine 2 Cents.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Klasse Show
Voice of Germany ist super.... endlich geht es mal wieder um was Menschen können. Sie benehmen sich, und sie werden nicht von der Jury wie Cirkusfreaks herabgesetzt.

Und es ist schön mal wirklich neue, gute Stimme zu hören.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich schliesse mich krid an
Und frag mich auch, was das mit Urlaub zu tun hat?

Es gibt doch ne eigene Gruppe für trash-tv
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
....
gut mit urlaub,hat das wohl nicht viel zu tun,allerdings finde ich trotzdem,daß solche themen ruhig in der gruppe zum plaudern dazu gehören....dadurch kann man doch auch leute kennen lernen....klickt durch beiträge ,von einzelnen leuten mal auf deren profil....und so weiter...... *zwinker* *g*
und wenn ich auf beiträge kein bock hab ,kann ich ja anklicken,daß ich über weitere beiträge nicht informiert werden will....

ich hab ja auch erst gedacht....noch ne castingshow,hatte aber mal reingezappt und war dann doch positiv überrascht.....
forum single-urlaub
es wäre schön, wenn welche von den kandidaten, die noch singles sind, mal miteinander in urlaub fahren würden.

vielleicht schreiben die dann auch hier im forum einen erlebnisbericht.

ich freu mich jetzt schon drauf.
Voice of Germany....
... mir gefällt die Show auch besser, als all die anderen, bei denen man den Eindruck hat, dass alles inszeniert ist...

Vor allem ist die Qualität viel besser.

LG... purewellness
******o_m Mann
414 Beiträge
Einfach nur mal neutral gesehen.

Wie im vorherigem Beitrag finde ich es anspruchsvoller als DSDS es werden endlich mal nur die Fähigkeiten/der Gesang beurteilt.

Ist es das!? Es ist Fersehen.....!?

Daher denke ich, daß VoG in der Richtung auf jeden Fall deutlich professioneller ist.

Besser Abgestimmt auf die Verbraucher..... Wer ist denn Nena!? (Sorry sucht sie ein was...)!?

Und es ist schön mal wirklich neue, gute Stimme zu hören.

Jeppy so ist es.
Ahhhh, hören wir die nicht jeden Tag!?
Es ist Fernsehen....ist es LIVE!?
Sie wurden von den Medien ausgewählt......Einschaltquoten

......und jetzt zerreisst mich......
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
nö,
tun wir nicht....klar gehts um quote und ja es ist fernsehen...und nicht jeder mag nena oder rea oder the boss hoss oder xavier....aber muß man auch nicht.....
ich bleib dabei mir gefällts *g*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum eine Gruppe Single-Urlaub...
Um sich Kennenzulernen! *ja*

Ob im Urlaub oder eben schon bei vielen Themen vor dem Urlaub... *ja*

"...und dann klickten sie sich an und schrieben sich und trafen sich und lernten sich persönlich kennen und vergaßen dabei total, dass sie eigentlich in den Urlaub fahren wollten...." *rotfl*

Leutz, seht es locker, das nennt man sich ins "Gespräch bringen", die Eigenschaften eines anderen kennenlernen, auch die "Schlechten" *lol*
Also seid vorsichtig, was ihr schreibt *g*

Wer es nicht lesen mag, stellt die Themen auf nicht beobachten, it's so easy! *zwinker*
----->>>>>
offenkundig hast du wohl recht.

es geht wohl hier mehr darum, sich ins gespräch zu bringen, als hier einen partner für eine gemeinsame urlaubsreise zu finden.

schade irgendwie, aber wenn es denn manchen hilft.....
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ vielseitiger
Ja genau, ins Gespräch bringen, denn wie gesagt, nicht nur alleine Urlaubsgesuche zählen beim Kennenlernen.

Sonst könnten wir alle Freds löschen bis auf die "Annoncen"-Freds.

Lass sich die Menschen doch auch mit Sachen "Drumherum " kennenlernen....

So weit so gut...

Allen Mitgliedern ein paar erholsame und "aufregende" Tage am Ende dieses Jahres und viel Erfolg beim Kennenlernen!
Voice of Germany....
ich find die Battles interessant ..schade dass pamela falcon rausgeflogen ist..die fand ich richtig gut..

auf der anderen seite ist sie ja schon bekannt..tritt auf

da kann ruhig einer von den unbekannteren weiterkommen und gewinnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.