Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice of Germany

*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ja ,daß pam draußen ist,ist schade,aber wir können sie uns live im riff,im bermuda dreieck,in bochum anschauen.....

ich find die battles schon stark und stell es mir nicht leicht vor da ne entscheidung zu treffen
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wá???
Ich schaue das zwar nicht aber die Pam war dabei? Und die fliegt raus?

Mit welcher Begründung? Zu professionell? *zwinker*
sie ist gegen percival angetreten und wurde von ihrem coach rea rausgewählt


*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
jep...die pam war dabei, ich habs anfangs bei den blind edition mitbekommen.....ich geb zu, ich hab ja auch nur zufällig reingezappt und bin dann bei hängen geblieben....weil megageile stimmen dort vertreten sind
wer schaut grad the voice???

Laura ist jetzt gegen max an der reihe

hau ihn um laura...sing ihn an die wand...ich hoffe du kommst weiter

toi..toi...toi *top*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich natürlich *zwinker* aber der max,hat auch irgendwie ne geile stimme.....ich denke aber die laura machts.....
ja..ok..ich gebs zu..

aber gönnen würde ich es der laura
nein!!!ich mag den xavier nicht mehr *schmoll* *pueh*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
och.... *g* ich steh ja sowieso mehr auf rea *zwinker*
nicht nur du *zwinker*

der eine von den boss hoss der normalerweise immer rechts sitzt ist aber auch nicht zu verachten *zwinker*
xavier enttäusch mich nicht..lass eine von den mädelz weiter
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ja nicki ,wir stehen nun mal eher auf die harten jungs....lach
stimmt ..smile

hey..die dunkelhaarige ist einfach unerreicht..

die blonde süss aber sie hat halt nicht soo viel erfahrung
och nööö...nicht den mick *oh* *nene*

die coaches lassen die besten gehen..haben die tomaten auf den ohren??
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
okay...ich muß in dem fall dem xavier zustimmen,ich hätte auch den mick mitgenommen...die kleine blonde war süß.....starke stimme,patricia auch geil.....aber stimmlich hat mein herz für mick geschlagen.....
beide Mädels hatten super Stimmen, aber der Kerl hat was.. - da kann ich euch nur Recht geben

gutes Nächtle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.