Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual Sex ...

also bitte nicht zum Arzt rennen und Sex auf Rezept verordnet bekommen wollen*nase*

Och, schade! *snief*

Clubbesuch auf Rezept, daß wäre doch mal was!*grins*
Gelegenheit macht Liebe und Gesundheit, (Schutz vorausgesetzt)
da kann man ja wohl schlecht was dagegen haben *zwinker*

Sex für langes Leben
*****777 Mann
26 Beiträge
...das taugt ja schon beinahe als Schlusswort...
von wegen "Gelegenheit macht Liebe und Gesundheit" ...und Sex!

Klingt ja schon so, als wären die meisten im JC relativ offen gegenüber "Casual Sex", wenn nicht für sich selbst, so doch grundsätzlich.

...und wer tatsächlich noch ein Rezept braucht, kann mir ja ein Mail schreiben, bin zwar kein Arzt, aber bei passendem Profil *zwinker* würde ich auch unbefugterweise ein Rezept ausstellen und mich als Einlösestelle anbieten...
aahhhh...
...nein....das wollte ich doch alles gar nicht provozieren*sfg*

zurück zum Thema,bitte!!!!
*liebguck*

Es hatte so gut begonnen.

LG,Bastienne
die Geister die ich rief... *lol*
Dann komm ich dochmal...
..selber wieder zurück zum Thema*g*

Damit die Geister in Frieden ruhen können*angsthab*

Casual Sex


...wie siehts denn mit gleichgeschlechtlichem CS oder MMF/FFM aus???

Mir machts Spaß*zwinker*wenn Sympathie und Zuneigung da sind.

Zuneigung und Sympathie brauche ich und muß sie zulassen dürfen,um erfüllten und befriedigenden Sex zu haben...auf allen Ebenen.

Was ich dabei aber schon erlebt habe,dass diese Nähe unerwünscht oder Angst auslösend gewirkt hat...bei mir selber übrigens auch!!!

Weil ichs einfach nicht kenne..bzw. kannte...und besser im Geben wie im Nehmen oder Zulassen bin...

Aber es ist ein besonderes Einlassen und ein besonderes Vergnügen,wenn Küssen und Kuscheln nicht außenvor gelassen werden.
Für mich gehört das mittlerweile dazu,genau wie das gemeinsame Ausruhen und wieder Ankommen.


(Wobei es auch bedeuten kann,noch zu Dritt zu kuscheln oder sich im Arm zu halten...Zuneigung zu gewähren..nach zu spüren...zu genießen,aber dem Paar den "finalen Sex/Orgasmus" zu lassen*zwinker*)

Zwischen Zuneigung und tiefer Liebe gibt es einen himmelweiten Unterschied....und ich kann nur jedem empfehlen und dazu ermutigen sich diese subtile Unterscheidung zuzugestehen und zuzutrauen.

Zärtlichkeit hat nichts mit Beziehung zu tun - daher ist diese künstliche Distanzierung,meiner Meinung nach,völlig fehl am Platz!

Ds ist z.B. etwas was mit durch meine Begegnung mit Tantra ganz schnell ganz deutlich wurde*freu2*

LG,

Bastienne
@Bastienne
...vielen lieben dank bastienne..du sprichst mir aus der seele

ich finde zärtlichkeit zulassen können sehr wichtig und es tut einfach gut ...

viele männer lassen keine zärtlichkeit zu...verbieten sich es geradezu oder schrecken davor zurück wenn von der spielpartnerin welche kommt aus angst das es in einer beziehung enden könnte..

ich brauche es einfach um mich fallen lassen zu können und schönen sex zu haben
also
wenn ich eine Freundschaft habe ,sich der eine nur eine Beziehung vorstellen kann weil der andere es gar nicht selber besser weiß da er nicht gerlernt zu lieben, Schmetterlinge im Bauch schon länger her sind zumal er sich sagt sich so zu schützen... aber die Nähe es anderen mit Sympathie genießt und Eifersuchtsfrei ohne Fragen aus der Vergangenheit sich kurzfristig fallen läßt beide miteinander über alles reden.... ja dann finde ich Casual SEx gut ( Emotionen nicht ausgeschlossen)

Eine Fickbeziehung (Sorry) haben Männer m.E. nur dann wenn das Verhältnis einer Dame oder Herrn so wäre wie im Bordell, triebgesteuert.

und ja Joy schließt Beziehungen nicht aus.

Vetrauen gegenüber seinen zukünftigen Partners bedeutet wie in guten und schlechen Zeiten. vertrauen oft gebrauchtes Wort und. M.E. nicht der Bedeutung verstanden.

Wer vertraut muß Loyal sein,bedingungslos. Wie ein Volk das bereit ist für seinen König zu sterben.....
@ prinz
Vertrauen wächst, sollte vom Anderen wertgeschätzt werden und bedingungslose Liebe...na ja, Liebe ist ein unendlich tiefes, schönes Gefühl, das sich ergibt , freiwillig und ohne Forderungen ist. Ich habe aber mal in einer Geschichte gelesen, dass Liebe ein großes , allumhüllendes Tuch sein kann.....nur dass manchmal stückweise das Tuch immer kleiner werden kann....bis es für den Menschen, der es besitzt nicht mehr ausreichen kann....dann geht auch Liebe vorbei.......! Zum Glück sind wir Frauen heutzutage in der Lage, für uns selbst zu sorgen, unser Leben auch allein zu meistern....ziemlich gut sogar *top2* *spitze* also wenn es nur noch schlechte Tage gibt, Vertrauen missbraucht wird.....dann gibt es auch selbst mit Trauschein keine Garantie auf Zusammenbleiben...denn "Fesseln" ist hier ein anderes Genre!! *lol*
ZUrück zum Thema:
Bastienne manchmal trifft man hier auf Frauen, die genau das fühlen und erleben was man selber spürt......also bei dir gibts von mir jedes Mal ein DANKE! Nehmen zulassen sich bedingungslos hingeben....und dann auch wieder loslassen, denn es waren diese schönen Stunden, die einen erfüllten...eine wunderbare Erfahrung und macht strahlend und glücklich!!! Aber irgendwann ist für mich casual sex gegen eine wirkliche Beziehung auf Augenhöhe gern eintauschbar! Alles hat seine Zeit!!
@ hanseatentraum
genial formuliert....

*spitze*
@specht
*kuss* und das um diese Zeit *haumichwech* *freu2*
Verbindlichkeit....
Das Problem, egal ob jetzt CS oder Fickbeziehung, liegt m.E. in der Wiederholung, bzw. der Dauer des Ganzen. Mit der Zeit stellt sich einfach eine gewisse Verbindlichkeit (und Verbundenheit) ein, ohne die wirklich guter Sex nicht funktioniert (nein, auch bei den meisten Männern geht es nicht ganz ohne....) Das muß nicht zwangsläufig die große Liebe werden und zwingend in einem Beziehungswunsch enden, aber es ist einfach viel schöner, wenn man den anderen in den Arm nehmen kann und weiß, das da mehr als die pure Lust ist...
********le77 Frau
286 Beiträge
alles was gut ist
wird leider totgeredet... und auf teufel komm raus verdammt!!!

ich hab es, egal wie es sich nennt und es geht!!! alles was hier jetzt aktuell im gesamten forum darüber geschrieben wurde, nervt mmich gerad wirklich...

oder ist es nur neid derer, die sowas tolles nicht haben???
******Sex Frau
3.168 Beiträge
oder ist es nur neid derer, die sowas tolles nicht haben???

*taetschel* wahrscheinlich...
behalt dann das Tolle doch für dich und alles ist gut....

es sollte doch jeder machen was er will also hat doch auch jeder seine eigene Meinung dazu....
@ all :-)
Hallo ihr Lieben,

für alle, die sich mit diesem Thema etwas "intensiver" beschäftigen möchten, hier ein Tipp *zwinker*

Es gibt eine neue Gruppe:

Casual Sex/Freundschaft +
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.