Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung

****ga Frau
17.365 Beiträge
tja Versuch macht klug *grins*
*******e_sb Mann
6 Beiträge
SOMMER HITZE !
Hallo an alle Damen und Girls,

es ist ja wieder Zeit das mann einen Schönen Tag am See verbringt zum genießen.....
und vielleicht mehr....
lasst euch verwöhnen wer will den Tag mit mir genießen..

lg Mike
*********eman Mann
1.646 Beiträge
daher versuche ich es ja immer... *lol*
mir hat es ja in Berlin sehr gut gefallen... *zwinker*
****24 Frau
454 Beiträge
Wir
freuen uns über jede und jeden Joyler, die (der) uns heute am Bernsteinsee besuchen kommt *freu2*
*wink*
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
mageres ergebnis.....
*********an007 Frau
63 Beiträge
Afterwork-Party im Outlet in Zweibrücken 01.08.2013
Wer ist am Donnerstagabend auch noch auf der Afterwork-Party im Outletcenter
in Zweibrücken?

LG

Prettywoman
bis zum 17.08 Urlaub
wer kommt aus dem Kreis Steinfurt
und hat Lust mit mir was zu unternehmen
z.B.Fahrradtour
zum See fahren
Eis essen gehen
Party machen
Freue mich über Nachricht und Vorschläge von Euch
Debby
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
46459 Fkk baden in Wissel oder rees
kenne in wissel und rees gute plätze für FKK am Abend wer hat lust mal mit zu kommen
*****n02 Mann
1.042 Beiträge
Potsdam/Berlin
Ich suche auf diesem Weg, nette interessante Leute, mit denen man mal was machen kann...
*****gag Mann
8 Beiträge
Sehr schade...
...dass sich keine meldet.
*********r_nw Mann
132 Beiträge
ab jetzt urlaub
gruß an alle ..habe urlaub und suche nette leute zum treffen urlaub oder auch nur ein - zwei - drei tage zusammen verbringen. bin 40 j 196 cm gross offen nett lustiger kerl und für jeden spaß zu haben. wer jetzt interesse hat sollte mich pn anschreiben da ich euch keine mail senden kann. lg datefinder
******572 Mann
305 Beiträge
Urlaub vom 30.9-6.10
Habe vom 30.9 bis 6.10 Urlaub welche Sie könnte sich Vorstellen etwas mit mir zu unternehmen. Könnte mir Dresden vorstellen, habe für ein 4**** Hotel noch nen Gutschein
96, 97, 98...
...Ende Mai, Anfang Juni.

LUST?
Ab 26.5.14-13.6.14 Urlaub :-)
Und späteren Zeitpunkt auch spontane Wochenendtripp sowie TagesAusflug ist möglich nahere Umgebung *freu*
In meinem Urlaub, ich würde sehr gerne sonnigen Region vorziehen, etwas Sonne tanken.
Als Freizeitaktivitäten am Tage Fahrradtour oder was anders unternehmen *g*
Abends Essengehen / Grillen/ Sauna besuchen, Cocktail trinken oder leckeren Wein genießen. etc….
Am Strand Picknickkorb auspacken, die Briese Wind auf die Nase genießen / Sommernächte die Sterne beobachten *zwinker* wenn es inhaltlich alles mit meinem Profil übereinstimmt/passt... viel mehr *wink*
Bevorzugte Region Süden/Ostsee/Nordsee, ach... ich lasse mich einfach überraschen *g*
*********alter Mann
1.541 Beiträge
Urlaubsbrunch in Essen
Hallo zusammen,
wie wäre es mit einer Sonntagsauszeit im UPH? Das ist ein lockerer Treff von und mit joylern.

http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t940026.the_exxiting_breakfast_club_iii.html#p19119588

*beep* Wann: Sonntag 25.05.2014 ab 10:00 Uhr
*beep* Wo: Unperfekthaus Essen, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen-City.
*beep* Wer: Alle die mit netten Leuten viel Spaß haben möchten und dabei nicht hungern möchten.

Nähere Infos gerne per CM

*wink* der RingGeist
*******018 Frau
345 Beiträge
hallo
würde gerne kommen aber das ist mir zu früh geht es vieleicht demnächst auch abends lg eva
***bu Mann
110 Beiträge
Hannover - Sa.
Hallo Ihr Lieben,

bin ab dem 24.05. regelmäßig in Hannover wg. der Uni. Würde gerne dort jemanden treffen und was unternehmen. Bin für Vorschläge und Besitzansprüche offen *g*

Hildesheim ist natürlich auch seeehr schön.

Verlängerung bis auf den Sonntag nicht ausgeschlossen.

LG

Thibu
Hamburg
Hallo,

Bin vom 27.6. - 29.6. in Hamburg
Da findet doch der Schlagermove statt.
Würde mich freuen nette Bekanntschaften
Zu knüpfen etc.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Ab in den Nooooooorden - Bremen 2.6. - 13.6.
Werde ab heute für den Rest der Woche beruflich in der Hansestadt Bremen weilen.

Jeder Mensch, der mir gerne seine Stadt und sich selbst als Person zeigen möchte, darf mich gerne per clubmail kontaktieren und mir seine oder ihre interessanten Vorschläge unterbreiten.

Möglicherweise bleibe ich auch am kommenden Wochenende im Norden.

Das hängt von meiner Stimmung und Eurem Wetter ab

Ich freue mich auf Eure Ideen

Beauty
Frau oder Mann für Unternehmungen
wie Ausflüge, Ausgehen....Kino, Konzerte, Wellness/Sauna, Fahrradtour am Main, Walken, Schwimmen, Wandern........gesucht.

Geht ja alles alleine, mache ich auch.... allerdings ist es doch schöner gewisse Eindrücke mit jemandem zu teilen.

Bei Interesse PN an mich.

PS: mein nächstes Ziel - eventuell an einem Tag des kommenden langen Wochenendes ist Hambacher Schloß und Neustadt a. d. Weinstraße

Klassikstadt Frankfurt, Palmengarten, Mercedes Benz Museum in Verbindung mit Musical Tarzan....habe ich auch noch für dieses Jahr ins Auge gefasst

Interesse?....dann *tipp* *g*
Speed-dating&Grill?!
…ein schöner Grill-Abend mit Freunden hat was, meistens ist es dann so, dass viele als Paar dort sind und dann die Stunden zu zweit schön genießen können, die Singles sind dann am aufräumen usw…NEIN, so was wollen wir nicht!

Grill ja, den 2. Teil der Veranstaltung sollte man mal ganz anders gestalten.

Ein Speed-dating nach dem Essen, jeder lernt jeden in 5 Min. kennen.

Wer hat Interesse?

Ort und Zeit lässt sich finden!

Gerne einfach direkt melden…
Klingt spannend,
aber zu weit weg für mich *snief*
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
lingen an der Ems
Hallo ich habe einen Wohnwagen in Lingen an der Ems wer möchte kann mich da gerne besuchen , es sind ausgedehnte Bootstouren , wandern oder Rad fahren möglich, ein Freibad gibt es auf dem platz auch oder eine Liegewiese mit kleinem Strand an der Ems. In weiteren verlauf der Ems ist auch FKK möglich.
Übernachtung im eigenem Zelt ,eine einzelne Sie auch gerne im Wohnwagen
15. auf 16.08. nähe Nürnberg
hallo und einen schönen guten Tag zusammen...

Von Freitag auf Samstag übernachte in einem Hotel nähe LAUF bei Nürnberg (habe davor einen Kochkurs/Projektbesprechung)...

Wer möchte mir im Anschluss Gesellschaft leisten?

Einfach direkt melden, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.