Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung

*********tery Frau
122 Beiträge
UET - Schwarme bei Bremen am 22.1.22
Falls die Party stattfindet, würde ich mich über eine freundliche, tanzende, männliche Begleitung freuen.
So ein Abend ist wie Urlaub ❤
********rOWL Mann
217 Beiträge
Lg aus Bielefeld.....
Suche Leute zum gemeinsamen Motorrad fahren...
Männlein....Weiblein....egal
*********1877 Mann
562 Beiträge
Wer hat Lust, bei einem besuchbaren Mann etwas zu unternehmen? Gerne Karten spielen oder Ihr habt Ideen?
******fun Mann
53 Beiträge
Single Mann sucht Single Frau in Oberbayern (GAP-WM-STA-TÖL-LL-M) oder Tirol (I/IL/SZ/KU) - für gemeinsame Unternehmungen, wie:

• Kurzurlaub - Wochenendtrips - Ausflüge - E-MTB - Vespa - Cabrio - Sport + Erholung am See - Bergwandern - Kultur - Städtereisen DE/AT/IT - Oberbayern - Tirol - Südtirol - Gran Canaria -

*kuss*
E.
*******013 Mann
43 Beiträge
Spontan Avi Kaplan, Mi. 30.03.22 Hamburg/Grünspan, 1 Karte
Moin, moin zusammen,

ich bin am 30.03 auf dem o.g. Konzert in *hamburg* und habe ein Ticket übrig ( laut Veranstalter gilt 2G Plus ), da die Veranstaltung von 2020 nun 2x verschoben wurde, hat meine ursprüngliche Begleitung nun keine Zeit so mitten in der Woche.
Falls also jemand ( vorzugsweise weiblich ) spontan Zeit und Lust hat mit mir auf dieses Konzert zu gehen, kann sich gerne melden.
Alternativ verschenke ich das eine Ticket auch vor Ort am Tag der Veranstaltung.

Hier ein paar Hintergrundfinformation zum Künstler und ein Beispielvideo von You Tube:

https://de.wikipedia.org/wiki/Avi_Kaplan

***uy Mann
10 Beiträge
Hallo! Ich wohne in Bundestaat Missouri, USA. Hier gibt es schon einiges an den Fluessen (Mississippi und Missouri) zu sehen. Gute Weingute, Restaurants und Casinos haben wir auch. Ich wuerde gerne Urlauber aus Deutschland in meiner Naehe und/oder Las Vegas usw begleiten und mein Englisch nutzen um zu helfen. Wenn jemand von hier in den USA ist, melde dich bitte!
*****012 Frau
167 Beiträge
Suche passenden Mann aus meiner Nähe ab ca. 60 Jahre für gemeinsamen Urlaub

Ich hab dieses Jahr noch kein Ziel, schließe mich dir gern an, wenn du eine Begleitung suchst oder wir entscheiden gemeinsam.
Zeitraum ab 20.6. bis Sept./Okt.
Egal ob mit deinem Camper FKK an der Ostsee, ob in Deutschland, Österreich oder Kroatien, Segeln um Griechenland, Last Minute Kreuzfahrt oder Flug ans Mittelmeer, Kanaren...
Hauptsache raus, wenn es passt, aber eben nicht allein.
Unbedingt vorher persönliches Kennenlernen erforderlich !
*******lone Mann
7 Beiträge
Frau oder Paar im Raum Tirol/Kitzbühel Zeit, Lust und Laune auf erholsame Stunden und die Seele baumeln lassen wobei auch immer?!!

Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Lg
*********1877 Mann
562 Beiträge
Wer hat über Pfingsten Lust, mit mir an die Südsee zu fahren (ist bei Senftenberg) Gerne aus dem Raum Dresden / Bautzen.
********rOWL Mann
217 Beiträge
♡♡♡Motorrad fahren♡♡♡

Ich suche weitere Motorradkontakte.
Männlich sowie Weiblich.
Selbstfahrer/in oder Sozia....
Starte in Bielefeld und mache meist das Sauerland unsicher....

Fahren,Kuchen essen, quatschen und zusammen lachen....wer darauf lust hat,einfach melden.


Liebe Grüße
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Stand up paddeling in und um Basel (Schweiz) ?
Würde mich über eine Begleitung freuen.
******aum Mann
2 Beiträge
Hallo Stelle ich mich doch Mal kurz vor.
Ich bin beruflich viel unterwegs und kenne dadurch total viele Orte Europaweit.

Bin viel unterwegs.
Das Reisen und erleben macht zu zweit oder zu mehreren einfach viel mehr Spaß.

Ich bin Bundesweit in der US Car Zene , bei gross und kleinen Musikveranstaltung (Festival) oft unterwegs.
Durfte 10 Jahre Einblicke in Westernreiten und die Europameisterschaft in Achen erhalte

Bin sehr aufgeschlossen und spontan.
Freue mich hier auf tolle Menschen und Orte.
Begleitung für diverse Wellness Wochenend Trips an die Ostsee gesucht.

Ich verbringe meine Wochenenden gern in diversen Wellness Hotels an der Ostsee.
Beim saunieren, spazieren gehen am Meer usw. kann ich am besten entschleunigen.

Suche eine humorvolle, sportliche Genießerin, die sich auch vom Norddeutschen Schmuddelwetter nicht abschrecken lässt.

Getrennte Kasse bei der Hotelbuchung.
****t74 Mann
30 Beiträge
Feiertag in Sachsen und Brückentag dazu ... und schon haben wir ein laaanges Wochenende

28. bis 31. Oktober

Du hast frei und noch nix vor!?!
dann kann uns doch gemeinsam was planen *zwinker*
ob Wellness oder Sightseeing, ob um die Ecke oder Tschechien/Polen ... Vorschläge werden gern realisiert

würde mich freuen eine nette Sie ein Wochenende kennenzulernen, zu verwöhnen und vlt. auch mehr!?
Gern nicht nur das eine Wochenende *smile*
Moin,
ich komme aus Hamburg. Ursprünglich bin gemischt, mein Vater kommt aus Lebanon und meine Mutter kommt aus Colombia. und bin ab und zu unterwegs, beruflich überall in Deutschland sowie als Urlaub besonders nach Türkei und Ägypten. Ich freue mich auf euch.

Ich bin vom 07.11 bis 11.11 in Berlin , wer hat Lust zu treffen?

LG
Mazen
*********2021 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,

was macht Ihr den so an Weihnachten / Sylvester - nicht unbedingt verreisen sondern eher in der näheren Umgebung von Eurem zuhause ?

Kommt vielleicht jemand aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis oder Umkreis der / die auch noch nicht weiß wie man die Feiertagen schön nutzen kann ?

Meldet Euch würde mich freuen *g*
*******023 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde gerne am Samstag den 17.02.2024 Abends etwas nettes Unternehmen. Vielleicht gemeinsam was essen, in einem Club zum Tanzen. Bin da offen für weitere Vorschläge. Ich hatte Lust nach Flensburg, Kiel oder auch Hamburg. Flensburg habe ich eine Wohnung, Kiel oder Hamburg könnte man ein Hotelzimmer buchen. Bei gegenseitigen Interesse könnte man die Nacht dann auch zusammen verbringen.
******ier Frau
36.368 Beiträge
Dresden +/- 200 km
Ich bevorzuge Ruhe, Stille, Natur, Wald, innehalten, Luft, Wind, fließendes Wasser... gern mit Lust & Leidenschaft...
Melde dich gern bei mir.
Ich freue mich auf klare Kommunikation.
Liebe Grüße von mir. *wolf*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Aufgrund unerwarteter Umstände hat sich meine Urlaubsplanung für die letzten 2 Maiwochen zerschlagen.

Jetzt habe ich ab 17.05. schöne 17 Tage frei und nichts vor ... über Inspirationen und Anregungen würde ich mich freuen.
********y_by Frau
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

bis jetzt habe ich für Mitte April Allgäu gebucht. Wandern, radln, Therme.

Da das Wetter bis jetzt aber sehr bescheiden ausschaut, werde ich wohl stornieren. Meinen Geburtstag möchte ich definitiv nicht im Hotelzimmer verbringen.

Vielleicht hat jemand eine Idee? Gerne auch GO Ffm oder Kult Nürnberg, einfach feiern und abtanzen *dance* *freu* *party2*

Freue mich auf Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.