Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung
Singles möchten sich auch an ihrem Heimatort oder in Ihrer Umgebung verabreden zu Konzerten, Parties, ins Schwimmbad, zum Frühstücken, zum Brunch oder Dinner, für den Motorradausflug, zum Public Viewing, für den Swinger-Club...

Ihr habt am meisten Erfolg, wenn Ihr kurz und knapp schildert, am besten schon in der Überschrift nach dem Motto "WWW" = "Wo - Wann - Was".

Viel Erfolg und viel Spass bei Heimat-Daten!

Telefonnummern, E-Mail-Adressen und genaue Adressen tauscht Ihr bitte über private Mails aus.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 22. Mai - Relaxen in der Lifestyleoase Ennepetal
Hi, wir sind (ich und eine nette Begleitung) in diesem neuen Club und lassen es uns ab nachmittags bis spät abends gut gehen.

Wir möchten relaxen, in der Sonne liegen, poolen *zwinker* und schauen, was sonst noch an "Wohlfühlmaßnahmen" möglich sind *zwinker*

Wir freuen uns über bekannte und unbekannte Gesichter, man lernt sich ja dann bestimmt kennen *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/event/1554440-37695.lifestyleoase_der_sinne_ennepetal.html

Dieses Wochenende:
"TANTRA-LIFESTYLE DER SINNE

Warmes Öl - sinnliche Berührungen - Streicheln und Massieren in Einem - Erregung - Erotik - Genuss pur - mit allen Sinnen. TANTRA zum Liebenlernen. Schnupper-Angebote"
Zielgruppe:
Alle
Sonntag 23. Mai - Relaxen in der Meditherme Bochum
hi... http://www.joyclub.de/my/1255357.biggie68.html und ich sind heute zum relaxen in der meditherme...

wir werden dort einen kleinen "kurzurlaub" verbringen und zwar von morgens 11 uhr bis wir mit dem besen rausgekehrt werden *zwinker*

uns findet man auf jedem fall in der aufgussauna und zwar vor allem während des honig-aufgusses...
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darf man damit
die Haare einschmieren?

Ich schau mal...

lg
TomBlue
..wir schmieren
...uns von kopf bis fuss mit dem honig ein ...
ganz klar auch die haare...

ich überleg schon einen pott honig von zu hause mitzunehmen und dann richtig aus dem vollen zu schöpfen *zwinker*

ps: der honig in bochum ist richtiger(den kann man so auf die zunge laufen lassen )...nicht so wie in einer anderen sauna schon gesehen mit peelingkügelchen versetzt...
...leider
...muss unser kleiner "kurzurlaub" heute ausfallen... http://www.joyclub.de/my/1255357.biggie68.html ist erkrankt...
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer geht mit: Freitag 28.05. Twilight88 Marl - Single-Party
Hi Singles (männlich wie weiblich),

ich überlege am kommenden Freitag ins http://www.joyclub.de/my/998735.twilight88.html nach Marl zu gehen, übrigens das erste Mal für mich in diesen Club.

Dort findet die http://www.joyclub.de/my/event/998735-36294.single_party_marl_frentrop.html statt.

Alleine?

Nein, wer begleitet mich?

Zu zweit oder mehreren machts mehr Spass, gerne auch zusammen fahren...

Ich freu mich auf Eure Antworten...

TomBlue
Dienstag 8. Juni Relaxen in der Sauna....
Hallo zusammen,
ich bin morgen den 8. Juni in der Birkensauna in Haan. Welche Sie hat Lust sich mir anzuschliessen und einen entspannten und gemütlichen Tag / Abend zu verbringen???
LG Hannes
***io Frau
347 Beiträge
ok, das ist vielleicht kein...
...joy-event

aber vielleicht hat jemand lust auf die ü100 nach recklinghausen am 12.06.2010 also ich werd da sein... und n paar leute aus dem rubens...

ich find ja, man sollte ne klitzekleine ecke als joy-ecke annektieren... fg
@Annio
ich werde auch dort sein......
Scorpions am 12.06.2010
*rock* *drummer*

...für das Open-Air Konzert der Scorpions am 12.06.2010 in Recklinghausen habe ich noch eine Karte übrig. Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin zusammen das Konzert besuchen, jetzt ist sie gestern am Knie operiert worden und kann leider nicht mitgehen.

Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr und die Karte kostet 46,00 €.

Bei Interesse bitte bei mir melden

lieben Gruß
Renate
*********r_by Mann
314 Beiträge
super Konzert
Ich war in München auf dem Konzert echt super kann man nur empfehlen!!!

LG Goldi
danke
@ Goldfinger

.... für die Unterstützung *g* . Ich denke auch, dass es ein supertolles Konzert wird
*********r_by Mann
314 Beiträge
denke ich auch
Ach was da bin ich mir ganz sicher!!!
Dieses WE sind wir in Stuttgart ACDC u. Accept freu mich schon richtig drauf
.. AC/DC ist auch *top2* , habe ich vor einigen Jahren mal Open Air im Müngersdorfer Stadion in Köln gehört. Einfach Megagut
*********r_by Mann
314 Beiträge
ja stimmt sind echt der Hammer
Ist jetzt das 12x das ich sie sehe und immerwieder super
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ennepetal - Freitag 11.06. Lifestyleoase
Ein paar JoyClubber sind in der Lifestyleoase in Ennepetal/NRW zwischen Wuppertal und Hagen an der B7 zum relaxen, Wochenstress ablegen, in der Sonne rumliegen, saunieren, poolen, dampfen, essen, trinken, massieren, sexeln... *zwinker*

und Fussball gucken... *zwinker*


Ab ca. 15 Uhr treffen wir dort ein und um 24 Uhr wird geschlossen.

Wer Lust hat mitzukommen, gerne *zwinker*

Und hier geht es zur Anmeldung, wär ganz gut...

http://www.joyclub.de/my/1554440.lifestyle_oase.html

Tom Blue
Ennepetal - Freitag 11.06. Lifestyleoase
...ich bin auch dabei *freu*

hab mich schon angemeldet...also,ihr lieben,schaut doch mal wer evtl auch morgen zeit hat...

kommt mit und lasst uns zusammen entspannen *sonne* *liegestuhl*

hier könnt ihr euch anmelden http://www.joyclub.de/my/1554440.lifestyle_oase.html

nicci *sonne*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herdecke - PublicViewing Sonntag ab 19 Uhr
Sonntag, 13.06.2010 ab 19 Uhr
Das erste Spiel der deutschen Mannschaft!

draussen/drinnen auf dem "Herdecke Beach" am BlueJay bei jedem Wetter das erste Spiel der deutschen Mannschaft anschauen.

Wer ist dabei bei einem kühlen Blonden mit einem heissen Blonden *zwinker*
Schreibt mich an, ich reserviere einen Tisch!

Eintritt frei!

Näheres hier:
Single-Urlaub: WM 2010 - Plätze für Public Viewing=Rudelgucken

Tom Blue
Scorpions am 12.06.2010
.... ein supertolles Konzert mit megageiler Musik

*drummer* *rock* *rock* *rock*
Donnerstag, 1.7. Silbersee Haltern
hallo zusammen,

ich bin donnerstag gegen 13.30 uhr samt begleitung am silbersee in haltern.

hat jemand lust uns gesellschaft zu leisten?
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silbersee
Ich schau mal, was sich machen lässt. Hört sich gut an.

Ich frag da mal meine beste Freundin. Vielleicht kommen noch welche dazu... *zwinker*

Ich wollte schon immer mal dahin. Ist doch FKK oder?

Tom
...der textile bereich geht nahtlos in FKK über...

wer mehr will, kann der karawane in die angrenzenden wälder folgen *gg*


dort soll so einiges "laufen"

dort gibts ne riesen wiese...nicht überlaufen...auch noch nen versteckten see...
war gestern am Silbersee..ist schon recht "NETT" hinter dem Zaun
ich will auch dahin, kann man auch noch später dahin kommen???? muss bis 15.15 uhr arbeiten habe dann was zu erledigen und wäre dann so um 17.00 uhr da....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.