Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
zum Thema
Wie hilfreich sind Spiele im JC für die Kontaktaufnahme?48
Ganz aktuell bei unserem Sommerspiel, der Wasserschlacht, merke ich…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise?

Hay ...

Ich hätte auch Interesse ,
in einer Gruppe zu verreisen ..

Ü 50

Lg Kloser *katze*
****_9 Mann
52 Beiträge
Hallo
Ü50 würde mir auch gefallen
********eder Mann
77 Beiträge
Hallo,
Ich hätte auch Interesse!!
*******fex Mann
105 Beiträge
Bin 44 noch. Wäre auch gern dabei schöne Grüße
********1960 Mann
45 Beiträge
Wenn es vom Alter passt, wäre ich dabei
***ky Mann
67 Beiträge
Zitat von ********1960:
Wenn es vom Alter passt, wäre ich dabei

*haumichwech*

manche haben schon ne schräge Selbsteinschätzung ...
*******e_68 Mann
65 Beiträge
Zitat von ***ky:
Zitat von ********1960:
Wenn es vom Alter passt, wäre ich dabei

*haumichwech*

manche haben schon ne schräge Selbsteinschätzung ...

Ja und nein, weil letztlich weiss ich nicht, was dem Interessiertem im Hinterkopf herum geht.
Ich glaube halt, viele dieser Ideen scheitern später daran, weil jede/r meint, ihre/seine Vorstellungen sollten schon explizit erfüllt werden und das meist bezogen auf das, was eigentlich zwanglos passieren sollte. Die Gewichtungen scheinen da irgendwie wohl echt sehr unterschiedlich zu sein.
****a68 Frau
155 Beiträge
als beispiel
jemand mietet via booking.com eine villa mit 4 oder 5 zimmer an für eine woche
ohne vorrauszahlung
mit gratisstorniereung
(ich hab da zb kroatien geguckt - gibts durchaus eine auswahl)

danach wird hier nach mitreisenden gesucht -- wenns ned klappt - storno - fertig
Danke für alle Beiträge. Interesse scheint ja vorhanden zu sein. *g*

@****a68 Danke, die Idee finde ich gut. Hab auch mal geschaut, da gibt es schon einige schöne Häuser und Villen.

Bezüglich Dauer der Reise: Von mir aus auch ein Wochenende, dann würde ich aber eine kurze Anreisezeit bevorzugen. Wenn ich weiter wegfahre, dann will ich schon, dass es sich lohnt und ich wenigstens eine Woche im Urlaub bin. Ich verstehe eure Bedenken, aber denke das Risiko, dass man sich nicht versteht, ist immer da. Selbst wenn man ein Wochenende zusammen verbracht hat und alles super war, kann es bei der zweiten Reise schieflaufen. Aber ich denke wir sind alle erwachsen. Sollte es nicht passen, dann geht man sich halt aus dem Weg und macht sein eigenes Ding. Wenn sich wirklich Leute zusammenfinden, die das machen wollen denke ich aber, dass mindestens ein Videocall vorher sinnvoll wäre.

Konkret hab ich an den Zeitraum 26.8. bis 3.9. gedacht. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die auch in diesem Zeitraum Zeit haben und ungefähr in meinem Alter sind, sich bei mir per PN melden. Details wohin es gehen soll und für wie lange, mit wievielen Leuten etc. können wird dann ja noch besprechen.
Schade! 😏 Am 26.08. fahre ich schon für 2 Wochen mit einem Kumpel (nicht im JC 😉) über AT nach Kroatien 🤷‍♂️
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß dabei!
Und wenn ihr noch mal zu anderer Zeit etwas vergleichbares plant, dann bin ich gerne dabei 😊
*******2018 Mann
241 Beiträge
Zitat von ****e56:
Die Themenerstellerin ist 35 Jahre und sucht bis 44 Jahre lt. Profil

Das hat doch noch nicht wirklich viele Interessiert...ein Profil lesen und sich daran orientieren...tzzz...!!
*zwinker* *gruebel*
*******2018 Mann
241 Beiträge
Zitat von ********atze:
Hay ...

Ich hätte auch Interesse ,
in einer Gruppe zu verreisen ..

Ü 50

Lg Kloser *katze*

...da wäre ich auch mit am Start...
******rat Mann
11 Beiträge
Ich bräuchte erstmal JETZT jemanden zum gemeinsamen Verreisen. *g*
Aber ansonsten, sehr schöne, spannende Idee. Setzt sie unbedingt um.
******ran Mann
124 Beiträge
Interessant! Leider soo weit weg😏
******an5 Mann
3.223 Beiträge
@****na kannst Du bitte Deine Vorstellungen ein wenig konkretisieren?
Alter der möglichen Teilnehmer?
Geplante Dauer?
Möglicher Zeitpunkt?


*danke*
***ky Mann
67 Beiträge
Zitat von ******an5:
@****na kannst Du bitte Deine Vorstellungen ein wenig konkretisieren?
Alter der möglichen Teilnehmer?
Geplante Dauer?
Möglicher Zeitpunkt?


*danke*

schau einfach mal den Verlauf an .. zum Beispiel ca. eine halbe Stunde vor Deinem Beitrag ... *zwinker*
****60
762 Beiträge
Die Idee finde ich toll, Orte um sich näher Kennen zu lernen fallen mir spontan 2 ein,
a) Gut Frohberg bei Dresden
b) Blaue Blume bei Berlin

Und falls Camper unter uns sind, man kann bei vielen Campingplätzen auch ein Gruppenkontingent buchen und hätte dann ein Zusammenhängendes Areal für uns.
***ky Mann
67 Beiträge
Zitat von *******960:
Die Idee finde ich toll, Orte um sich näher Kennen zu lernen fallen mir spontan 2 ein,
a) Gut Frohberg bei Dresden
b) Blaue Blume bei Berlin

Und falls Camper unter uns sind, man kann bei vielen Campingplätzen auch ein Gruppenkontingent buchen und hätte dann ein Zusammenhängendes Areal für uns.

Lest ihr eigentlich auch mal die Beiträge und Profile durch?
In der ganzen Diskussion hat irgendwie niemand von einem Urlaub aufm Bauernhof in Deutschland geschrieben .. oder von einem Rentner-Camping-Ausflug *headcrash*

Sondern Sonne, Meer, Kroatien usw. ... und wurde auch mehrfach erwähnt, dass die Lady Leute "in ihrem Altersbereich" sucht ..

Mann mann mann ... diese Ignoranz von so vielen hier ... da könnt ich mich echt fremdschämen ... *motz*
*******riox Mann
27 Beiträge
Zitat von ***ky:
Zitat von *******960:
Die Idee finde ich toll, Orte um sich näher Kennen zu lernen fallen mir spontan 2 ein,
a) Gut Frohberg bei Dresden
b) Blaue Blume bei Berlin

Und falls Camper unter uns sind, man kann bei vielen Campingplätzen auch ein Gruppenkontingent buchen und hätte dann ein Zusammenhängendes Areal für uns.

Lest ihr eigentlich auch mal die Beiträge und Profile durch?
In der ganzen Diskussion hat irgendwie niemand von einem Urlaub aufm Bauernhof in Deutschland geschrieben .. oder von einem Rentner-Camping-Ausflug *headcrash*

Sondern Sonne, Meer, Kroatien usw. ... und wurde auch mehrfach erwähnt, dass die Lady Leute "in ihrem Altersbereich" sucht ..

Mann mann mann ... diese Ignoranz von so vielen hier ... da könnt ich mich echt fremdschämen ... *motz*


Fremdschämen ist keine Tugend.

Dein Verhalten als selbsterkorenen ‚Thread-Interpreter‘ ist auch neben der Spur, sich lustig über die Leute zu machen & auch noch solche sinnfreie Beiträge zu steuern.

Bist ja der beste Kandidat für eine harmonische Gruppenreise.

Lass doch die Leute schreiben was sie wollen, am Ende entscheidet @****na
*********a_91 Frau
1.515 Beiträge
Zitat von ****na:
Danke für alle Beiträge. Interesse scheint ja vorhanden zu sein. *g*

@****a68 Danke, die Idee finde ich gut. Hab auch mal geschaut, da gibt es schon einige schöne Häuser und Villen.

Bezüglich Dauer der Reise: Von mir aus auch ein Wochenende, dann würde ich aber eine kurze Anreisezeit bevorzugen. Wenn ich weiter wegfahre, dann will ich schon, dass es sich lohnt und ich wenigstens eine Woche im Urlaub bin. Ich verstehe eure Bedenken, aber denke das Risiko, dass man sich nicht versteht, ist immer da. Selbst wenn man ein Wochenende zusammen verbracht hat und alles super war, kann es bei der zweiten Reise schieflaufen. Aber ich denke wir sind alle erwachsen. Sollte es nicht passen, dann geht man sich halt aus dem Weg und macht sein eigenes Ding. Wenn sich wirklich Leute zusammenfinden, die das machen wollen denke ich aber, dass mindestens ein Videocall vorher sinnvoll wäre.

Konkret hab ich an den Zeitraum 26.8. bis 3.9. gedacht. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die auch in diesem Zeitraum Zeit haben und ungefähr in meinem Alter sind, sich bei mir per PN melden. Details wohin es gehen soll und für wie lange, mit wievielen Leuten etc. können wird dann ja noch besprechen.

Find ich ne super *idee* generell , im Profil haben wir sogar die gleiche gewünschte Altersspanne *zwinker* - nur ginge es in dem Genannten Zeitraum leider nicht - aber grundsätzlich gerne . *top* *blume*
***ky Mann
67 Beiträge
Zitat von *******riox:
Zitat von ***ky:
Zitat von *******960:
Die Idee finde ich toll, Orte um sich näher Kennen zu lernen fallen mir spontan 2 ein,
a) Gut Frohberg bei Dresden
b) Blaue Blume bei Berlin

Und falls Camper unter uns sind, man kann bei vielen Campingplätzen auch ein Gruppenkontingent buchen und hätte dann ein Zusammenhängendes Areal für uns.

Lest ihr eigentlich auch mal die Beiträge und Profile durch?
In der ganzen Diskussion hat irgendwie niemand von einem Urlaub aufm Bauernhof in Deutschland geschrieben .. oder von einem Rentner-Camping-Ausflug *headcrash*

Sondern Sonne, Meer, Kroatien usw. ... und wurde auch mehrfach erwähnt, dass die Lady Leute "in ihrem Altersbereich" sucht ..

Mann mann mann ... diese Ignoranz von so vielen hier ... da könnt ich mich echt fremdschämen ... *motz*


Fremdschämen ist keine Tugend.

Dein Verhalten als selbsterkorenen ‚Thread-Interpreter‘ ist auch neben der Spur, sich lustig über die Leute zu machen & auch noch solche sinnfreie Beiträge zu steuern.

Bist ja der beste Kandidat für eine harmonische Gruppenreise.

Lass doch die Leute schreiben was sie wollen, am Ende entscheidet @****na

Nunja .. wenn man sich mal nicht testosteron- und überdruck-gesteuert die Beiträge der Männer hier durchliest, versteht man den Frust der Frauen, der einem nicht selten begegnet.

@*******riox

Ich bin definitiv KEIN Kandidat für die Gruppenreise ... da ich nicht ins Altersprofil passe.
Und es ist mir sowas von völlig egal, für was Du mich hältst ... *aetsch*

Im Übrigen: Über solche billigen, notgeilen und ignoranten Beiträge, wo es einen ja förmlich schon anspringt, dass die Männer völlig untervögelt sind ... da kann ich mich nur lustig machen. Haben es nicht anders verdient. Das Niveau der meisten Männer ist doch hier eh unterirdisch.

Schreib was Du willst ... ich tu's auch *haumichwech*
*********a_91 Frau
1.515 Beiträge
Stand jetzt haben fast 60 die *idee* der TE gut gefunden und Interesse bekundet - aber manchen scheint es tatsächlich schwer zu fallen die gewünschte Altersgrenze zu akzeptieren , wenn sie es schon nicht respektieren können - wo ist das Problem , wenn sich die eine Gruppe U 45 zusammentut und die andere Ü 45 organisiert was eigenes ? *zwinker* Anstatt pikiert auf der bösen ( scheinbaren ) " Altersdiskriminierung " herumzuhacken ... Wirkt eher z.T. aufdringlich , da die TE nun mal genau weiss was sie will und warum und was nicht ...
****e_1 Frau
11 Beiträge
Hallo, die Idee finde ich auch toll und ich wäre dabei.
Wenn es allerdings bei der Altersgruppe bleibt, bin ich leider raus

Lg Claudia
*****n96 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****na:
Danke für alle Beiträge. Interesse scheint ja vorhanden zu sein. *g*

@****a68 Danke, die Idee finde ich gut. Hab auch mal geschaut, da gibt es schon einige schöne Häuser und Villen.

Bezüglich Dauer der Reise: Von mir aus auch ein Wochenende, dann würde ich aber eine kurze Anreisezeit bevorzugen. Wenn ich weiter wegfahre, dann will ich schon, dass es sich lohnt und ich wenigstens eine Woche im Urlaub bin. Ich verstehe eure Bedenken, aber denke das Risiko, dass man sich nicht versteht, ist immer da. Selbst wenn man ein Wochenende zusammen verbracht hat und alles super war, kann es bei der zweiten Reise schieflaufen. Aber ich denke wir sind alle erwachsen. Sollte es nicht passen, dann geht man sich halt aus dem Weg und macht sein eigenes Ding. Wenn sich wirklich Leute zusammenfinden, die das machen wollen denke ich aber, dass mindestens ein Videocall vorher sinnvoll wäre.

Konkret hab ich an den Zeitraum 26.8. bis 3.9. gedacht. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die auch in diesem Zeitraum Zeit haben und ungefähr in meinem Alter sind, sich bei mir per PN melden. Details wohin es gehen soll und für wie lange, mit wievielen Leuten etc. können wird dann ja noch besprechen.

In diesem Zeitraum könnte ich Urlaub nehmen und ich finden deinen Vorschlag mit einem Gruppenurlaub klasse.
*******rese Mann
14 Beiträge
Die Idee unterstütze ich sehr, allerdings denke ich, nachdem ich alle Beiträge las, dass doch wesentliche Parameter festgelegt werden sollten. Vielleicht ergeben sich mehrere Gruppen? Ich wäre sehr interessiert u würde Unterstützung anbieten. Grundsätzlich tendiere ich zu einer gemischten Gruppe, deren Altersdifferenz nicht zu gross sein sollte. Ob Camping, Hotel oder FW, wenigstens in diesem Punkt treffen sich dann schon Gleichgesinnte....
Ich wünsche gutes Gelingen u viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.