Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise?

Gruppenreise?
Hallo,

ich würde gern mal einen Gruppenurlaub organisieren. Meine Vorstellung wäre irgendwo in einer schönen Gegend (gern irgendwo am Strand, an einem See, in den Bergen oder wo auch immer) ein Haus mit Pool zu mieten und dort ca. ein bis zwei Wochen mit ca. 8-10 Personen verbringen. Gemeinsam kochen, sich kennenlernen, austauschen, Spiele spielen, Ausflüge machen und was sich halt noch so ergibt.
Alles locker und ohne Zwang. Kann gern eine gemixte Gruppe sein oder ein Mädelsurlaub. Wäre doch sicher spannend. Hat jemand Interesse an so etwas?
*******1972 Mann
7 Beiträge
Hi und schönen Guten Abend,

ich bin seit heute neu in der Gruppe, es ist schön hier zu sein, aber genau wegen einer solchen Idee bin ich hier, nein eigentlich war der Gedanke schon mit einer Frau, aber der Vorschlag von Dir würde natürlich alles toppen, ein zwangloser Urlaub unter einer Gruppe Menschen, die sich kennenlernen ohne dass es weh tut...

Schöne Grüße Ralf
Hey Iljana,
Das find ich eine super Idee! Bestimmt nicht so einfach zu organisieren... aber Interesse hätte ich schon.
LG
Tom
*****oy7 Mann
38 Beiträge
Hallo Iljana,

Das klingt nach einer sehr interessanten Idee. Vielleicht wäre es ein Anfang so etwas zunächst für ein (verlängertes) Wochenende zu planen, um auch zu sehen wie es läuft und worauf man bei einem längeren Aufenthalt achten sollte.
*******011 Mann
344 Beiträge
Hatten wir vor einigen Jahren gemacht,
zwar immer nur sechs Personen war jedesmal schön, interessant und hat Spaß gemacht.
**P Mann
706 Beiträge
Eine schöne Hütte in den Bergen in Alleinlage, und ab kann die Post gehen. Geht im Sommer als auch im Winter.
****67 Frau
69 Beiträge
Hallo Iljana,
Das ist eine tolle Idee und sicher eine menge an Organisation.
Ich würde auch vorschlagen, das man vielleicht mit einem Wochenende anfängt .

LG Cozy
Die Themenerstellerin ist 35 Jahre und sucht bis 44 Jahre lt. Profil
*********n_83 Mann
6 Beiträge
Servus Iljana,

super Idee, ich mag solche verrückten Dinge. Vor kurzem bin ich auf ein blind Date nach Griechenland geflogen. Zunächst zwar mit getrennten Hotels um sich erst einmal kennenzulernen, aber es ist aufregend und Urlaub zugleich.

Bei deiner Idee wäre ein Treffen vorab, oder wie bereits durch meine Vorredner beschrieben, ein verlängertes Wochenende ratsam. Alternativ genügend Zimmer, um sich dann doch aus dem Weg gehen zu können, sollte die Harmonie nicht passen.

Organisatorisch wäre wahrscheinlich gar nicht so viel zu tun, bis auf die Auswahl der Personen, das Geld für die Unterkunft einsammeln und zentral durch eine Person zu zahlen. Nahrungsmittel besorgen und Kochen ergibt sich durch die Dynamik der Personen und Karten wie auch Brettspiele kann jeder was mitnehmen.

Ich freue mich auf ein weiteres Brainstorming
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Solche Aktivitäten gibt es hier oft.
Ich war mit einer Joygruppe schon auf Bali für 2,5 Wochen. Das war super.

Und vor kurzem erst ein Wochenende in Berlin mit einem Reisebus voll Joyler.
Tolle Organisation und Preis Leistung sehr gut.
****a77 Frau
221 Beiträge
Hej, das ist eine super Idee….
Solche Urlaube können wunderschön sein, aber auch eine Herausforderung…. So viele unterschiedliche Menschen zusammen …..
Ich wäre dabei und das zu organisiere würde bestimmt auch Spaß machen
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Zitat von ****e56:
Die Themenerstellerin ist 35 Jahre und sucht bis 44 Jahre lt. Profil

Oh, dann wär ich auch schon raus 🤭
****a77 Frau
221 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****e56:
Die Themenerstellerin ist 35 Jahre und sucht bis 44 Jahre lt. Profil

Oh, dann wär ich auch schon raus 🤭

Na dann machen wir eine Gruppenreise Ü44……
******710 Mann
777 Beiträge
Vielleicht ist der Altersunterschied ja gerade der Reiz bei so einer Gruppen Reise.
Oder eben verschiedene Gruppen vom Alter her.
Ich finde die Idee echt gut und wäre, wenn es vom Zeitraum passt auch dabei.
*******r82 Mann
232 Beiträge
Ich finde die Idee auch gut!
Fände auch ein Urlaub im Club wie Aldiana oder so gut.
Vielleicht 2 /3 Vorschläge und jeder bucht dann selbst? so hast du kein Risiko oder per Vorkasse.
*********_124 Frau
283 Beiträge
Hi, Mädelsurlaub wäre toll.. wäre ich sicher dabei *happy*
*******eMir Mann
47 Beiträge
Bei einem Wochenende wäre ich gern dabei. Zwei Wochen kann selbst bei Leuten schief gehen, die meinen sich gut zu kennen. Bitte PN an mich.
*******riox Mann
24 Beiträge
Auch gerne erstmal auf ein ‚Testwochenende‘ von Fri-Sonn dabei. Wenn wir das überstehen, dann gerne 1 Woche in einem Ferienhaus am Mittelmeer 🌊 ☀️ 🏖️ 😎
****a68 Frau
153 Beiträge
klingt interessant
hab sowas noch nie gemacht
aber reizen würde es mich auf jeden fall

alleine urlaub machen is ja fad
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Zitat von ****e56:
Die Themenerstellerin ist 35 Jahre und sucht bis 44 Jahre lt. Profil

klingt alles sehr gut ...doch ich bin schon im fortgeschrittenen Alter!?
*****oy7 Mann
38 Beiträge
Zitat von ******710:
Vielleicht ist der Altersunterschied ja gerade der Reiz bei so einer Gruppen Reise.
Oder eben verschiedene Gruppen vom Alter her.
Ich finde die Idee echt gut und wäre, wenn es vom Zeitraum passt auch dabei.

Oder man akzeptiert einfach die Suchkriterien der Frau, aber das wäre ja zu einfach..
*******rk2 Mann
972 Beiträge
Um die richtigen Leute dafür zu finden sollte man das Ganze dann konkretisieren. Berge oder See ist ja schon ein ziemlicher Unterschied. Solle es eine Faulenzer Reise sein oder Erlebnisreise etc.
****a68 Frau
153 Beiträge
stimmt ein konkreter vorschlag von wo und wann
und wer so als mitreisender in frage kommt
zb alter - beziehungsstatus etc

weil ich denke ihr altersvorgabe bezieht sich eher auf jemanden für ein 1:1 date
***gh Mann
31 Beiträge
Ich denke, so ein Wochenende ist doch ganz schön kurz, wenn man sich während einer Reise kennenlernen möchte. Eine Woche klingt super und ist bestimmt auch sehr Interessant. Bei so einem Urlaub wäre ich auch dabei 👋
*****_65 Mann
32 Beiträge
HI, ne gute Idee. Bin gerne mit dabei. Vielleicht kann man seperat Ideen sammeln und dann konkret hier einstellen. Städtereisen wäre auch ne Idee...........Hatte ich mal für Worms so angedacht. Unabhängig vom Sex, auch einfach nur nette Menschen kennenlernen und in meine Heimat führen.

Kannst mich gerne PN anschreiben. Für weitere Ideen. Das ist so mein Ding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.