Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise?

Gruppenreise?
Hallo,

ich würde gern mal einen Gruppenurlaub organisieren. Meine Vorstellung wäre irgendwo in einer schönen Gegend (gern irgendwo am Strand, an einem See, in den Bergen oder wo auch immer) ein Haus mit Pool zu mieten und dort ca. ein bis zwei Wochen mit ca. 8-10 Personen verbringen. Gemeinsam kochen, sich kennenlernen, austauschen, Spiele spielen, Ausflüge machen und was sich halt noch so ergibt.
Alles locker und ohne Zwang. Kann gern eine gemixte Gruppe sein oder ein Mädelsurlaub. Wäre doch sicher spannend. Hat jemand Interesse an so etwas?
*******1972 Mann
7 Beiträge
Hi und schönen Guten Abend,

ich bin seit heute neu in der Gruppe, es ist schön hier zu sein, aber genau wegen einer solchen Idee bin ich hier, nein eigentlich war der Gedanke schon mit einer Frau, aber der Vorschlag von Dir würde natürlich alles toppen, ein zwangloser Urlaub unter einer Gruppe Menschen, die sich kennenlernen ohne dass es weh tut...

Schöne Grüße Ralf
Hey Iljana,
Das find ich eine super Idee! Bestimmt nicht so einfach zu organisieren... aber Interesse hätte ich schon.
LG
Tom
*****oy7 Mann
38 Beiträge
Hallo Iljana,

Das klingt nach einer sehr interessanten Idee. Vielleicht wäre es ein Anfang so etwas zunächst für ein (verlängertes) Wochenende zu planen, um auch zu sehen wie es läuft und worauf man bei einem längeren Aufenthalt achten sollte.
*******011 Mann
344 Beiträge
Hatten wir vor einigen Jahren gemacht,
zwar immer nur sechs Personen war jedesmal schön, interessant und hat Spaß gemacht.
**P Mann
706 Beiträge
Eine schöne Hütte in den Bergen in Alleinlage, und ab kann die Post gehen. Geht im Sommer als auch im Winter.
****67 Frau
69 Beiträge
Hallo Iljana,
Das ist eine tolle Idee und sicher eine menge an Organisation.
Ich würde auch vorschlagen, das man vielleicht mit einem Wochenende anfängt .

LG Cozy