Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise?

********gier Mann
155 Beiträge
*hm*
Ich glaube das muss man mal konkretisieren.
Ich mache mal ein Thema Ü50 Anfang Oktober 23.
Grüße
**39 Frau
517 Beiträge
würde mich auch interessieren. Fände allerdings 2 Wochen zu lang. Aber denke, da tut sich noch einiges.
Aber mal so ne Aufteilung wer wie wann wohin... und jedert sagt was für ihn passt. Gibt doch immer mal diese Fragen... dann kann man besser planen. Denn solche Ideen kommen derzeit im JC öfter auf
Also einfach mal was vorschlagen.
****ace Mann
239 Beiträge
Eine Gute *idee*, zum kennenlernen erstmal ein Wochenende wegfahren.
******710 Mann
777 Beiträge
Vielleicht einfach mal ein Wochenende oder verlängertes Wochenende an die Nordsee?
Da gibt es so viele schöne Ecken und ist schnell zu erreichen…..
****nte Frau
1.343 Beiträge
Kommt immer darauf an, wo man selbst wohnt. Für Leute in *bw* ist Nordsee nicht mal eben um die Ecke. *nixweiss*
Das einfachste ist, was planen und nachfragen, aber konkret. Z.b.
Habe Gruppenhaus für 10 Leute im Sauerland vom 01.10. bis 3.10, wer hat Zeit...
Kosten. Xy
Vorkasse Pflicht, nicht dass hinterher der Hamster erkrankt und du auf den Kosten sitzen bleibst *zwinker*
Zitat von ****nte:
Kommt immer darauf an, wo man selbst wohnt. Für Leute in *bw* ist Nordsee nicht mal eben um die Ecke. *nixweiss*
Das einfachste ist, was planen und nachfragen, aber konkret. Z.b.
Habe Gruppenhaus für 10 Leute im Sauerland vom 01.10. bis 3.10, wer hat Zeit...
Kosten. Xy
Vorkasse Pflicht, nicht dass hinterher der Hamster erkrankt und du auf den Kosten sitzen bleibst ;-)

Exakt.
Bei meiner Freizeitapp sagen wir dann noch gerne, dass erst bei einer verbindlichen Anmeldung ab x Personen bis zum zwölfdreizehten die Hütte überhaupt gebucht wird.
So weiß jeder, was der Höchstbetrag sein wird. Kann also nur noch günstiger werden.

Bei richtig kostspieligen Unternehmungen oder Mehrtagesfahrten wird weit vorher ein unverbindliches Kennenlernen durchgeführt.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Na ich will ja ein WE wegfahren um die Leute kennenzulernen, daher brauch man das dann nicht im voraus. Und wenn man sich bei zwei oder drei Übernachtungen kennen gelernt hat, kann man ja auch mit einer kleineren Gruppe andere Urlaube planen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.