Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7326 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirst du als Single die Ostertage verbringen?

*******arm Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Wie wirst du als Single die Ostertage verbringen?
Verbringst du sie mit Familie oder Freunden? Arbeitest du? Bist du im Urlaub? Suchst du hier oder anderswo Menschen, welche auch als Single leben? Bist du froh Zeit für dich zu haben? Mich interessiert, wie es euch damit geht.
*****ili Mann
30 Beiträge
Bin im Urlaub. Zuhause, Sontagsessen mit der Familie, an Sonaten, schauen, was das Wochenende bringt. Für Ideen offen. Falls es Motorradwettwer gibt, auf jeden Fall mal raus.. Eisdielen haben ja offen.. 😜
****08 Frau
24 Beiträge
Ich verbringe sie in Quarantäne… Das ist schon schlimm… 😅 Der Lieferdienst hat genug Wein gebracht, also let’s go 😅
*****uro Mann
356 Beiträge
Daheim ... allein ... Netflix ... Motorradfahren, wenn's Wetter passt ... Gartenbesuch, wenn's Wetter passt ... im Netz rumsurfen ... Buch lesen ... sowas halt.

Auf jeden Fall keine Eier suchen. Wo meine sind, weiß ich! *lol*
**********berin Frau
166 Beiträge
Ich fahre Sonnabend und Sonntag zum Ostermittelaltermarkt nach Dredsen FReital zum Schloß Burg, falls jemand Lust hat dazu zu kommen.. :))
Ist ein wunderschönes Gelände dort mit einem sehr schönen Programm...

https://www.schloesserland-sachsen.de/de/veranstaltungen-ausstellungen/detailseite/event/mittelalterliches-herbstspektakulum-auf-schloss-burgk/20763/
****_up Frau
2.316 Beiträge
Morgen traditionelles Kochfisch essen bei Mama, Samstag Salsa tanzen gehen, Sonntag Osterfrühstück mit Freunden und Montag Sauna.
Das ist jedenfalls der Plan - mal schauen, wie die Umsetzung funktioniert.
Ich iege am spanischen Strand und lausche dem Meer.
Bei der Eiersuche behilflich sein
*******o_17 Mann
16 Beiträge
Ich fahre morgen nach Prag bis Sonntag in ein Wellness hotel und lass es mir gut gehen ☺😎
Sonntag Familientreffen bei meiner Mutter, ansonsten genieße ich die freien Tage. Ausschlafen, kleine Radtour und mit dem Hund in die Sonne. Freitagabend evtl zum Osterfeuer.
@*******o_17 ... nach Prag plane ich auch schon länger, allerdings eher als Citytour.
***ia Frau
176 Beiträge
Also Ostern feiere ich nie, und da ich selbstständig bin, arbeite ich trotzdem an die Feiertage, und auch am Samstag und Sonntag diesmal. ^^ Ich habe keine Familie in Berlin oder Umgebung, also ich unternehme was mit Freunden, wie üblich eigentlich. Also, ich meine wir machen nichts speziell wegen Ostern, einfach sich treffen, rausgehen. *g* Ich reise fast nie für Ostern, weil es auch Play-Off Zeit in der Eishockey Liga ist, also ich bin oft in der Arena oder vor dem Fernseher, aber da Berlin grad in die Halbfinale eingezogen ist, gibt es keine Spiel für uns währende diese lange Wochenende. Und auch, als Single ohne Kinder und freiberufliche, vermeide ich während Ferien und am Feiertage zu reisen, ich fahre/fliege lieber wenn es etwa günstiger und ruhiger ist. *g*
Und an alle die Ostern feiern, dann wünsche ich schöne Feiertage. *g*
******re1 Frau
321 Beiträge
Das Oster-Wochenende wird super!
Als erstes entspanne ich mit einem gemütlichen heißem Bad und werde mal wieder was schönes lesen. Ich werde an meinen Hochbeeten im Garten weiter bauen, vielleicht noch bissel Musik für mich machen, an meinem neuen alten Klavier, vielleicht was schönes nähen. Ich schaue einfach mal wonach mir ist... Oster-Feuer steht am Samstag mit Freunden an. Und ich bin zu einem Geburtstag eingeladen. Vielleicht treffe ich mich noch spontan mit nem Gentleman. Mal sehen was sich so ergibt. *zwinker*
*********ke16 Frau
273 Beiträge
Huhu ihr Osterhassis... Und Osterhasen....

Also meine Ex Teil Familie (Scheidung) steht mit 3 Familienmitgliedern unter Karathähne. Und meine zweite Tochter ist nun in Ferien dahin. Da sie einzigste geimpfte ist hoffe wir mal es geht an ihr vorbei. Wenn nicht könnte überall passieren mit anstecken.

Daher habe ich Freizeit und hatte hier Date annociert für gemeinsame Unternehmungen egal welcher Art. Aber wie es scheint motzen viele Rum... Bin singel und soooo allein... Aber die Eier in der Hose zum Kontakt auf nehmen ohne das der Schwanz /Muschi ständig gedanklich im Weg steht scheint wohl nicht wirklich hier zu funktionieren. Da ist mir der Mensch wert nicht seine Biologie! Welche auch immer es ist.

Wie schade finde ich... Das Leben könnte so schön sein und es macht doch viel mehr Spaß gemeinsam Stunden von wandern oder gemeinsam essen kochen zu verbringen. Auch ohne sexuellen Aspekt dabei.
Oder bin ich hier tatsächlich altmodisch?
Weil nur weil ich hier bin in joy möchte ich nicht mit allen Frauen, TV, trans, Mann oder was auch immer nicht gleich im Ficken enden will?

Denn anderen die schöne Zeiten haben können wünsche ich viel Spaß und Freude. Denen die zu Hause fest sitzen... Viel Erfolg mit Kreuzwort Rätsel und telefonieren die Zeit zu überstehen... Es kommt immer wieder ein Licht am Tunnel... Augen zu und durch...das wird schon wieder.

Und den anderen Singel und ohne Famililie
Mal ein Tip... Vielleicht mal nicht so blutbeseitet *zwinker* denken sondern mal mehr auf Charakter und Interessen die Annoncen widmen.

Viel Spaß und Erfolg zu ostern. Muss hakt mein bike her halten und mein picknik eingepackt und mal eben 6 h fahren wo hin es mich auch immer treibt. Vielleicht auch ein tag in die Sauna... Mal sehen... Oder wo an nen see mit Kamera schöne Fotos machen...

LG an alle
Ratteldame
*****882 Mann
434 Beiträge
Ich verbringe die Tage arbeitend an der Rennstrecke
*****uro Mann
356 Beiträge
Zitat von *****882:
Ich verbringe die Tage arbeitend an der Rennstrecke

Als Fahrer, Mechaniker oder Streckenposten? Welche Piste?
******Zu2 Frau
80 Beiträge
Ostern verbringe ich immer mit den Eltern und Schwester mit Anhang. Und ich freu mich wie jedes Jahr darauf, auch wenn wir uns auch sonst häufig sehen 🐰
********h_77 Mann
284 Beiträge
Ich bin in Aachen…
Ich verbringe Ostern allein
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Heute : Arbeit und Theater ; Samtag : hoffentlich etwas mit dem Rad fahren und Theater; Sonntag : hoffentlich Rad + Konzert ; Montag : Arbeit und Improtheater ( für das Improtheater habe ich noch eine Freikarte zu verschenken /BKA Berlin) Allen frohe Festtage !
Ostern hat für mich keinen überragenden Stellenwert - arbeiten muss ich in meinem Bereich trotzdem, selbst und ständig. Aber das war ja nur zum Teil die Frage.
Heute bin ich allein daheim. In meinem Garten mache ich vielleicht ein kleines Feuerchen und/oder nutze mal wieder meine Staffelei.
Am Samstag wenn das Wetter was ist, kurz einen kleinen Trip ins Elsass zum Einkaufen machen - ist ja nur eine Stunde Fahrt. Abends mein Schlagzeug ins Musikstudio bringen, aufbauen und verkabeln.
Sonntag bin ich wieder allein - muss noch Steuerunterlagen richten.
Montag treffe ich mich mit guten Freunden zu einem schönen Osterspaziergang in der Natur.
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Ostern verbringe ich ebenfalls alleine, muss immer noch an 2 Stapel Papier ran und einiges ordnen. Ansonsten was Sport und essen und Spaziergänge.
Ich wünsche allen frohe Ostern 🐇
Heute noch arbeiten , morgen Abend zur Osterparty ins Equinoxe, Sonntag und Montag je nach Wetter Motorrad fahren .
Sonst entspannen bei einem Filmchen bei Netflix.
*******2018 Mann
241 Beiträge
Geplant ist bei mir nichts !
Nach OP u. Reha nun mit und mit wieder mehr machen können. *freu*
In den Tag leben, schauen was der Tag bringt und spontan reagieren. *sonne*
Spontane Verabredungen sind nicht ausgeschlossen wenn es sich ergibt. *kaffee*

Euch Allen jedenfalls ein gesundes und schönes Osterfest...egal was Jeder für sich macht...genießt die Zeit, gönnt Euch was und lasst es Euch gut gehen *essen* *wein* *g*
*******mpos Mann
231 Beiträge
Ich nutze gerne solche langen Wochenenden für Ausflüge und Städtetrips.
Bin seit gestern Abend in Stockholm, Montag Nachmittag geht's zurück.

Vielleicht finde ich ein blondes Osterhäschen welches mir den oft zitierzen "schwedischen Weg" zeigt *haumichwech* *schleck*
*****hro Mann
328 Beiträge
Bin allein mit meinem todkranken Hund zu Hause. Daher wird es nicht so schön bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.