Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7328 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit?32
Hellooo. Erstmal kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, Azubi und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirst du als Single die Ostertage verbringen?

*******ass Frau
221 Beiträge
Bei mir ein Mix aus:
Freunde besuchen,
Backen,
Familienbrunch und einem Gottesdienstbesuch
Reihenfolge ist noch nicht ganz klar, da es von meinem Sohn abhängt
Viel lesen zwischendurch wäre auch noch schön
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
wie so oft allein. wusel auf Balkonien und muss Unterlagen sortieren, wenn Sonne scheint diese geniessen. wollte eigentlich wie jedes Jahr einen Tag zum Bodensee Freunde besuchen, aber leider klappt es aus diversen Gründen dieses mal nicht.

Familie habe ich keine mehr, bin das Alleinsein gewohnt. Wenn ich Bock habe laufe ich über Feld und Wiese, da trifft man immer Jemanden zum reden.

und natürlich chatten im JC *lol*
**********ang59 Frau
100 Beiträge
Ostern ist für mich als Christin das grösste und wichtigste Fest des Jahres. Habe mir am Mittwoch in Essen die "Passion" angesehen und ich war davon so begeistert dass es eigentlich Nichts mehr braucht. Ich werde aber trotzdem versuchen an allen Tagen in die Messe zu gehen, morgen die Osternachtfeier auf jeden Fall. Euch allen ein schönes Osterfest. Möge GOTT Euch segnen. *blumenwiese* *wink*
Super Ostern ..... Corona .... also alleine Zuhause
*****e71 Frau
49 Beiträge
Zu Hause mit meinen Kids und evt mal in den Garten wenn das Wetter passt😊🐣
******t13 Mann
126 Beiträge
Am Freitag Abend arbeite ich, am Sonntag werde ich meinen Bruder und Familie besuchen, und am Montag muss ich arbeiten.
Damit ist mein Wochenende ausgefüllt.
****y50 Frau
22 Beiträge
Heute war ich wandern, morgen a bissl arbeiten, am Sonntag bin ich zu Hause und geniesse den Tag und am Montag ist Familientreffen angesagt. Am Dienstag fahre ich ins Hotel Aviva für drei Tage. Freu mich wahnsinnig.
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Corona- positiv … zwei von drei Familienmitglieder hat’s erwischt … Quarantäne… auskurieren… Bettruhe …Dampfbad…Hustensaft…schlechtes Tv- Programm ignorieren …Hund beknuddeln… Lebensmittel anliefern lassen …
Gartensonne … einmal rund ums Haus: Frühlingsduft, Tulpen, blühendes Gesträuch, Veilchen …Unkraut bewundern und entwurzeln…mal Stille genießen …

Ostergrüße per App…
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Gute Genesung für deine Familie und dir eine entspannende Zeit *sonne* *blumenwiese* im Garten
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Lieben Dank 😃🌷🌷🌷Frohe Ostern für alle !
********Tian Mann
7.007 Beiträge
Ich mache Ostern wie immer ein Osterhase aus Schokolade mit Mandelnsplittern, der gesucht & gefunden werden muss. Mein Patenkind freut sich, mein Patenkind freut sich auf mich. Dies ist am Montag also quasi Abschluss. Sogesehen ganz normal. Für Pläne bis Sonntag bin ich aber offen.
********Kate Frau
618 Beiträge
Ich möchte spontan ins Ruhrgebiet (rund um Witten) fahren, weil ich da am Mittwoch eh einen Termin habe! Bei der Gelegenheit kann ich auf der Ruhr mit dem SUP paddeln. *sonne*
Gerade gucke ich, wo Samstag oder Sonntag ein schönes Osterfeuer ist.
Auch wenn ich alleine starte, meist lerne ich unterwegs Menschen kennen! *witz*
Ich verbringe Zeit mit der Familie und Sonntagabend in Köln auf einer Joy-Party *zwinker* Das reicht dann erstmal wieder mit Partys *ggg*

@********Kate
Hier findest du sämtliche Osterfeuer *g*
https://www.lokalkompass.de/witten/c-kultur/alle-wittener-osterfeuer-im-ueberblick_a1717276
Also ich sitze mit tierischem Muskelkater von 30km Wandern gestern ganz gemütlich auf der Couch, habe ein leckeres kaltes Getränk neben mir stehen, buche ein paar Ausflüge für meinen bevorstehenden Kanada-Urlaub und suche mir gleich noch was schönes bei Netflix raus. *g*

In diesem Sinne... Frohe Ostern!
********d82w Frau
17 Beiträge
Ich bin gestern von einem Kurzurlaub aus dem Taunus zurück gekommen, war am letzten Tag 25km Wandern und bin recht überrascht, wie wenig Muskelkater ich habe, da es echt viel auf und ab ging...
Heute stand viel Garten auf dem Plan, morgen arbeiten und Montag habe ich ein Date. Also sehr entspannt und wenig feierlich. Das war anders, als die Kinder noch klein waren, da war alles so aufregend 🙂
*******l61 Mann
5 Beiträge
Ich gehe morgen erst mal ins Fitnesscenter.und werde Mittags bei schönen Wetter eine Tour mit dem Motorrad durch den Schwarzwald machen.Und da einkehren wo es mir gefällt und einen Kaffee trinken.Vielleicht möchte jemand mitfahren.Auch gerne Sozia.
****2zg Mann
34 Beiträge
Am Freitag fuhr ich eine lange Radtour. Gestern Samstag absolvierte ich mit zwei Freundinnen einen Klettersteig und eröffnete die Badesaison. Am Abend besuchte mich eine Freundin zum spielen 😁. Heute geniesse ich das tolle Wetter auf meiner Terrasse. Am Abend gehe ich tanzen und an Ostermontag gehe ich noch einmal Ski fahren 😊.
*********_2022 Mann
17 Beiträge
Freitag habe ich den ganzen Tag eine Therme mit Massage genossen, Samstag im Garten gewusselt.....
Heute etwas chillig zuhause, und für morgen Montag noch planlos......
Freue *freu* mich auf Vorschläge 😉😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.