Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7328 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit?32
Hellooo. Erstmal kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, Azubi und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirst du als Single die Ostertage verbringen?

*******ass Frau
221 Beiträge
Bei mir ein Mix aus:
Freunde besuchen,
Backen,
Familienbrunch und einem Gottesdienstbesuch
Reihenfolge ist noch nicht ganz klar, da es von meinem Sohn abhängt
Viel lesen zwischendurch wäre auch noch schön
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
wie so oft allein. wusel auf Balkonien und muss Unterlagen sortieren, wenn Sonne scheint diese geniessen. wollte eigentlich wie jedes Jahr einen Tag zum Bodensee Freunde besuchen, aber leider klappt es aus diversen Gründen dieses mal nicht.

Familie habe ich keine mehr, bin das Alleinsein gewohnt. Wenn ich Bock habe laufe ich über Feld und Wiese, da trifft man immer Jemanden zum reden.

und natürlich chatten im JC *lol*
**********ang59 Frau
100 Beiträge
Ostern ist für mich als Christin das grösste und wichtigste Fest des Jahres. Habe mir am Mittwoch in Essen die "Passion" angesehen und ich war davon so begeistert dass es eigentlich Nichts mehr braucht. Ich werde aber trotzdem versuchen an allen Tagen in die Messe zu gehen, morgen die Osternachtfeier auf jeden Fall. Euch allen ein schönes Osterfest. Möge GOTT Euch segnen. *blumenwiese* *wink*
Super Ostern ..... Corona .... also alleine Zuhause
*****e71 Frau
49 Beiträge
Zu Hause mit meinen Kids und evt mal in den Garten wenn das Wetter passt😊🐣
******t13 Mann
126 Beiträge
Am Freitag Abend arbeite ich, am Sonntag werde ich meinen Bruder und Familie besuchen, und am Montag muss ich arbeiten.
Damit ist mein Wochenende ausgefüllt.
****y50 Frau
22 Beiträge