Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XV

*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XV
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier: Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V. . weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIV
******h_m Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen

mich interessieren hier die Erfahrungen und ggf. auch schöne Hotels in verschiedenen Ländern, wo Joyler bereits kennen, bzw. weiterempfehlen können.

Danke jetzt schon für die Aufnahme und immer gut eincremen am Strand *zwinker*

Gruss

Darwish
*********pcake Frau
24 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*

ich freu mich in der Gruppe zu sein.
Ich möchte nächstes Jahr einen Single Urlaub machen.
Vielleicht finde ich hier Tipps für einen Urlaub mit jungen, wilden und gleichgesinnten um eine unvergessliche Zeit zu erleben 😍

Vielleicht trifft man sich mal iwo am Strand 😉

LG
Hallooo und guten Abend an euch,
Ich bin die Lady, 50 Jahre alt u komme aus dem Heidekreis. Ich reise sehr gerne, aber möchte das nicht mehr immer nur alleine machen. Vielleicht finde ich ja hier Begleitung.
Lieben Gruß an euch
Lady
Guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Hoffe, das ich die kommenden Urlaube mal nicht alleine verbringen muss und vielleicht schon über Weihnachten/Neujahr zu 2. 😉
*******am61 Paar
18 Beiträge
Vorstellung in der Gruppe
Ich möchte mich noch vorstellen als Singel-Lady mit dem Wunsch und Bedürfnis, nicht alleine zu verreisen, sondern Menschen kennenzulernen und die Zeit in der Gesellschaft zu genießen, sich auszutauschen und neues über Reiseziele zu erfahren.
****57 Mann
371 Beiträge
Hallo @****_XS

Komisch, da bin ich heute gleich zweimal über Dein Profil gestolpert, habe einfach mal ein bissel gelesen *les* und so einige Gemeinsamkeiten gefunden.

Wenn Dich Deine Reiselust einmal an die Ostsee oder *hamburg* zieht...., Dich ein Strandspaziergang... *tanz* .... oder nur mal eine spontane Begegnung mit einem "Nordlicht" reizt, dann gibt es hier im Norden wunderschöne Reiseziele... *wink*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*********pcake dann lasse uns doch mal einen Strand aufsuchen 😌
****59 Frau
390 Beiträge
Hallo, ich freue mich jetzt Mitglied der Gruppe zu sein.
Mein Name ist Renate, ich bin 62 Jahre jung und Single. Mein Wohnort ist Witten in NRW
*****tje Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin neu in diese gruppe und freue mich mitglied der gruppe zu sein , wen ich am urlaub gehe suche ich ein vrouw fur geselschaft und fur die urlaub zu erleben !

wuns alle einen schonen tag !
Hallo zusammen, schön das an mich in dieser Gruppe aufgenommen hat. Bin Single und lebe in Essen. Bin sehr sportbegeistert und aktiv. Ich Golfe, fahre Ski und mag den Fußball. Wenn dann noch Zeit ist, fahre ich auch gerne Motorrad. Freu mich auf anregende Unterhaltung und wer weiß vielleicht sogar gemeinsame Aktivitäten.
Beste Grüße Frank
****94 Mann
13 Beiträge
Hello everyone!
Ich bin kürzlich nach Zypern (griechische, bzw. EU-Seite) ausgewandert und bin wohl der einzige Joyler auf der Insel, wie mir scheint 😅

Ich freue mich über Urlauber und Reisende, die einen Zwischenstopp auf der Insel einlegen oder für längere Zeit bleiben wollen und sofern die Chemie stimmt, an einem aufregenden Abenteuer interessiert sind - was auf Zypern passiert, bleibt auf Zypern 😉
Für eine Schlafmöglichkeit, Pool und die Nähe zum Meer hab ich bereits gesorgt 🏖️

Cheers!
**********chhof Mann
31 Beiträge
Guten Morgen Zusammen, ich (m/46/1.94/86) bin viel und gerne und oft unterwegs. Meist mit Fahrrad, Kajak und Wanderschuhen zwischen Ostsee und Elbsandsteingebirge und je nach Coronalage auch im Rest der Welt. Ich bin offen für Begleitung, Treffen allerorts und Begegnungen an Meer, Berggipfeln und am Lagerfeuer.
Guten Tag ☀️ und danke für die Aufnahme ❕

Bewusst single sein bedeutet es mit würde zu nehmen - es liegt nicht daran dass es sich nicht ändern ließe , es liegt vielmehr daran dass man es nur unter bestimmten Umständen ändern möchte ❕

Ich bin also gegebenenfalls offen für neue Bekanntschaften bei passender Sympathie und evtl. findet sich ja auch die ein oder andere prickelnde Situation, der nette Urlaub , oder gar etwas für's Herz ❕

Ganz unverkrampft wäre ich für neue Menschen offen - wichtig ist Respekt, Menschlichkeit und Sympathie ❕

Wohnhaft in Mitteldeutschland, flexibel in ganz D unterwegs ❕

Solltet ihr Interesse haben meldet euch für einen kleinen Plausch ❕

Liebe Grüße 🌹
*****_69 Frau
7 Beiträge
Danke erst mal für die schnelle Aufnahme *freu*

Ich möchte mich noch vorstellen bin kathy eine Singel-Lady mit dem Wunsch und Bedürfnis, nicht alleine zu verreisen, sondern Menschen kennenzulernen und die Zeit in der Gesellschaft zu genießen, sich auszutauschen und neues über Reiseziele zu erfahren.
*********mmer Mann
20 Beiträge
Hi,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme...!

LG
Ich bin 27 aus 📍 Köln & München und suche eine (Reise-)Partnerin mit ähnlichen Interessen z.B.:
🎬 Filme
🏃 Sport
🏎 F1
🏚 Lost Places
🌱 Ernährung
📚 Persönlichkeitsentwicklung
🌍 dem Winter entfliehen
Bin 2m und habe keine Tattoos, Haustiere, Kinder, Alkohol, Zimmerpflanzen oder was einen sonst so abhängig macht 😁 Toll finde ich Abenteuerlust, Spontanität und Reisefreude, dass man zusammen etwas unternehmen kann 🙂 Dafür ist mir eine offene und ehrliche Kommunikation wichtig sowie die Bereitschaft, Zeit zu investieren und Kompromisse einzugehen, solange man die gleichen Ziele verfolgt. Ein paar verrät mein Profil, für mehr lass uns gern schreiben.
****021 Frau
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin 48 und reisebegeistert. Verreise aber sehr gerne allein, weil es ein Gegensatz zu meinem beruflichen Alltag ist.

Sich über Reiseziele auszutauschen, finde ich immer spannend.

LG ☺️
*****iwi Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Neu auf Joyclub und auch die Gruppe.
Ich bin ein Ex-Neuseeländer das in die Schweiz gelandet ist. Jetzt wieder Single und mochte lieber nicht allein Reisen.
Such ich dann Reisebegleiterin... vielleicht wachst es zu etwas mehr... wenn nicht, auch OK. Wichtig ist einfach das wir spass haben, neue Orte und sachen entdecken und alles mit Respekt und Zärtlichkeit.
*******tte Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
schön das ich die Gruppe gefunden habe.
Mein Interesse liegt darin einen „Joyer“ am Urlaubsort zu treffen.
Am WE fahre ich für ein paar Tage zum Bodensee und würde mich über ein zwangloses Treffen für nette Gespräche gerne treffen.
Andreas
******ndf Mann
7 Beiträge
Hi! *g*
******e_D Mann
1 Beitrag
Hallo da draußen,

danke für die schnelle Aufnahme!

Was mich hier erwartet..? Ich weiß es noch nicht, aber was ich weiß, ist nicht allein zu Urlauben.

Denn gemeinsam zu verreisen, kann spannend und wild sein.
*********nifex Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen,

ich mache immer mal wieder gerne einen Städtetrip über das Wochenende, oder mal ein paar Tage Auszeit in einem schönes Wellnesshotel. Aber auch mal eine längere Reise, was sich gerade so ergibt und auf was man gerade Lust und Laune hat...

Reisen und neues erleben und entdecken ist gut, das zu zweit kann noch besser sein...
Daher bin ich mal gespannt auf einen Austausch von Reisezielen und vielleicht findest man ja auch jemand mit den gleichen Interessen und kann diese Zeit gemeinsam gestalten...
********1978 Mann
66 Beiträge
Hey, Danke für die schnelle Aufnahme. Kurz zu mir, bin 43 Jahre, sportlich, spontan und reise gerne. Im Sommer gerne im Cabrio. Da ich gerne mein Lebensglück teilen möchte wuerde ich mich freuen hier jemanden zu finden 💋 Michi
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für gemeinsame Reisen von ein- bis zwei Wochem.

Auch verlängerte Wellness-Wochenenden machen zu zweit durchaus mehr Spass.

Bin auf die Beiträge und Erfahrungen hier gespannt, freue mich auf kreativen Austausch und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe!

Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.