Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIV

*****978 Mann
4.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIV
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier: Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V. . weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII
Hallöchen an alle hier😊
Wollte mich kurz vorstellen. Bin Single sehr reiselustig und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Freue mich neue Bekanntschaften zu knüpfen.
LG
Luke
******WHV Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich bin der Benni aus Wilhelmshaven. Ich bin ein ganz netter Single, der neu in dieser Gruppe ist. Ich möchte hier erst einmal ein bisschen stöbern und wenn es passt würde ich gerne meinen Urlaub mit einer anderen Person Urlaubspläne schmieden.
Liebe Grüße.
Guten Abend zusammen *hutab*
*danke* erst einmal für die rasche Aufnahme *gg*
Hier bei Joy nennen mich alle Sweet und ich wohne im schönen Neckar-Odenwald-Kreis *gg*
Würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der auch keine Lust hat, alleine in Urlaub zu fahren *freu*
Bis bald eure Sweet *knuddel*
*********egame Frau
11 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme hier.
Komme aus Magdeburg und freue mich über nette Kontakte und wenn sich daraus gemeinsame Unternehmungen oder Urlaube ergeben um so besser.👍😉
Lg Andrea
Hallo, mein Name ist Mr_Big1987, ich bin 32 Jahre jung, single und wohne direkt am wunderschönen Odenwald. Bin offen für Neues und gespannt welche Persönlichkeiten man hier so kennen lernen kann.
*********1988 Mann
65 Beiträge
Mahlzeit sagt man hier im Pott 😄
Ich bin der Bastian
31 Jahre Jung/alt
Wohne in Bochum
Ich lasse mich mal überraschen was mich hier in der Gruppe so erwartet, bin gespannt *g*

Lg Bastian
*******007 Paar
46 Beiträge
Ein fröhliche "Hallo" in die Gruppe.
Die Reisebeschränken fallen mehr und mehr weg.
Dann kann es ja bald in den Sommerurlaub gehen. *liegestuhl*
Magda aus HH grüßt alle aus der Gruppe *wink*
Ich bin gerne an der Ostsee / Scharbeutz/ Haffkrug und wünsche mir männliche Begleitung. Sollte jemand die gleiche Interesse habe, freue mich auf Rückmeldungen!
*******e_77 Mann
5 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
ich hab Lust auf Urlaub - immer!
Vielleicht finde ich ja hier eine Single-Urlaubs-Begleit-Partnerin
********9_19 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen.🌞 ich bin steve und bin denn mal der Neue 😉😘
****an Mann
60 Beiträge
Hallo.... Ich bin auf der Suche, auch zu Corona Zeiten nen netten Urlaub mit mit einer jjoylerin zu verbringen.... Schreibt mich einfach an.... Wir finden sicher einen passenden Ort, bin da sehr flexibel und auch über die Unkosten sollten uns nicht zu sehr davon abhalten 😎
*****ard Mann
421 Beiträge
Hallo aus Göttingen, ich bin Daniel, 44 und bin gespannt was mich hier erwartet. Ich freue mich auf die Zeit hier.

LG Daniel
********uber Frau
225 Beiträge
Hallo, ich bin aus der Nähe von Augsburg und erhoffe mir ein wenig Inspiration für meine Urlaubstage... bin auch so gern mal unterwegs... ob Spaziergang oder so durch die Stadt oder Natur. Nur eben nicht immer unbedingt gern allein.
Hallo zusammen,
ich freue mich in der Gruppe zu sein. Vielleicht findet sich hier jemand,der oder die Lust hat auf ein paar Tage Bodensee,oder mal auf einen Städtetrip.
*******3st Mann
17 Beiträge
Schönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine aufgeschlossene Person und unterhalte mich sehr gern über vielerlei Dinge.

Ich freue mich hier in der Gruppe auf neue Anregungen und Informationen.
Liebe Grüße an euch euer nik
****_bw Paar
20 Beiträge
Hey, ich bin aus der Nähe Mannheim & 24 Jahre alt.
Ich bevorzuge Urlaubsorte, welche mit dem Auto erreichbar sind *g*
*******e67 Mann
138 Beiträge
Hallo alle zusammen danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich komme von Bodensee und freue mich auf viele neue Bekanntschaften zu machen.
*********logne Mann
11 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich suche als Singel eine Urlaubs-Begleiterin oder nette Kontakte.
Ich habe einen eingerichteten Wohnwagen.
Als Camper bin ich flexibel, sollte sich eine Frau melden, ist es kein Problem dort vorbei zufahren, dann weiter Richtung ? zu fahren.
Es zieht mich ans Meer, Kroatien, Spanien.... bin aber aber offen für alle Ziele.
Freue mich auf Fragen.
Gruß Jörg
Profilbild
*******rrum Mann
346 Beiträge
Hallo!
Weit bin ich noch nicht herum gekommen.
Aber im kleinen, innerhalb Deutschlands durfte ich schon einige Städte besuchen.
Da ich viele meiner Reisen über Ebay ersteigere bleibt 1 Bett immer frei und ein Frühstück ungegessen.
Daher würde ich mich zum einen über eine Begleitung freuen und zum anderen Bilder und Infos über örtliche Sehenswürdigkeiten (und wie sie wirklich sind - Im Reiseführer ist immer alles top) zur Verfügung stellen.
Guten Morgen Miteinander,

Ich habe bereits einiges gesehen und unternommen, aber immer als Single.
Würde mich auch mal über gemeinsame Unternehmen oder Urlaube freuen. Spontan an den Bodensee, Gardasee fahren oder sonstige Wochenendausflüge, gerne auch einfach nur draußen unterwegs sein...aber nicht alleine. Ich bin offen für vieles und würde mich über Kontakte freuen!

Liebe Grüße Sven
*********g_30 Mann
107 Beiträge
Moin
Ich bin Klaus Single und mache gerne Urlaub. Dies am liebsten aber nicht alleine sondern lieber mit jemanden zusammen. Da ich Single bin würde ich mich freuen wenn sich jemand findet.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
**********el_63 Frau
22 Beiträge
Hallo
bin Marie ,56 Jahre aus Mainz .

Auf diese Wege suche Urlaub und Freizeit Begleitung !
*****014 Frau
81 Beiträge
Hallo, freue mich auf nette Bekantschaften! 😊
Hallo,
ich habe in meinem jetzigen Urlaub gemerkt das allein Reisen nicht so toll ist. Deswegen würde ich mich freuen wenn eine Mitreisende beim nächsten UrLaub finde.

Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.