Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XV

*******eZH Frau
133 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Bin seit längerem alleine am reisen, hat viele Vorteile, aber trotzdem fehlt ab und an jemanden um Momente teilen zu können, zu quatschen und wenn es passt auch mehr…
> Hatte auf Joy schon 2 Mal das Glück tolle, spontane und vorallem leicht verrückte Reisepartner zu finden, die es gewagt hatten, sich mir anzuschliessen*traenenlach**traenenlach**traenenlach*. Und diese Zeit möchte ich nicht missen, war unvergesslich.
*******lz67 Mann
200 Beiträge
Moin *huhu* ,

ich bin ebenfalls neu hier und würde mich über gemeinsame Reisen und Kennenlernen netter Menschen sehr freuen.

Liebe Grüße,

Treibholz67.
*******rl24 Frau
2 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin 24 und würd mich freuen mich mit gleichgesinnte vl in den Urlaub zu begeben.
Danke für die schnelle Aufnahmen, ich reise liebend gerne nur fehlt sehr oft jemand zweiter.
Hallo zusammen
Da ich ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen werde und ich gerne neues erleben, neues erfahren und neue Leute kennenlernen möchte habe ich mir gedacht ich trete dieser Gruppe bei!
Vllt findet sich hier ja der ein oder andere interessante Kontakt für gemeinsame Kurztrips in den Urlaub oder andere freizeitaktivitäten:)

Bin gespannt was mich hier erwartet

Lg
*******ddy Mann
9 Beiträge
Hi ihr Lieben... Ich bins Eddy aus Hessen und würde mich freuen auf Kurze/Lange Urlaubs. Natürlich auf Wunsch unverbindlich...☺️😘
*****tus Mann
61 Beiträge
Servus zusammen!

Sehr schön nun Teil dieser illustren Runde zu sein!

Meine Reisen haben mich schon an viele Ziele in Europa geführt, die für Essen und Trinken bekannt sind; genauso liebe ich Städtetrips und entspannte Zeiten am Meer. Mein Wohnmobil musste ich heuer leider ziehen lassen, liebe aber diese Art Urlaub ebenso. Seit neuestem kann ich auch mit nem Tauschschein die Unterwasserwelten erkunden.

Ich bin gespannt, mit wem ich über, unter, am oder im Wasser abtauchen darf um neue Eindrücke gemeinsam zu teilen.

Ich freu mich auf spannende Zeiten!
******210 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Holle.
Bin 46 Jahre und Fahre gerne übers Wochenende mit meinem VW-Bus Durch die Gegend und schaue viele interessante Orte an. Manchmal geht es aber einfach nur übers Wochenende zum Angeln an irgendeinen schönen See.
Hallo,

ich bin 25 und komme aus Thüringen. Möchte gern mehr von der Welt sehen und natürlich den ein oder anderen Kontakt dabei knüpfen oder mit Gleichgesinnten reisen.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße
*********pfalz Mann
205 Beiträge
Hi, Danke für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Didi, wohne in Worms bin seit kurzem Single und ich erhoffe mir durch nette Leute mein Single Leben interessanter zu machen......... Urlaubsreif bin ich noch dazu! 😏😉
LG Didi
*****tnt Mann
101 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in eure Gruppe 😉
Ich habe 6 von 7 selbst organisierten round-the-world-Reisen alleine gemacht und insgesamt 102 Länder bereits bereist (Überflüge nicht mitgezählt) *cool* und würde mich sehr über eine Reisebegleiterin freuen 🙂
Und 6 von 7 totalen Sonnenfinsternissen habe ich ohne Bewölkung live gesehen, nur bei der ersten hat es nicht geklappt 👍
Ich sag mal in meiner netten und charmanten Art guten Tag zusammen.
Eventuell erinnert sich der/die eine oder andere an meinen Namen. Ich war hier schon mal Mitglied. Jetzt bin ich also wieder hier.
Ich werde im September 2022 mal wieder nach Colonia Sant Jordi reisen. Wenn eine nette Dame Lust hat mich zu begleiten, freue ich mich auf eine CM.
Wünsche allen alles Gute und wann auch immer schönen Urlaub.
Gruß aus Berlin
JürgenBerlin
*********h2202 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Bei mir wurde aus einem Urlaub ein längerer Aufenthalt und dich bezüglich habe ich mich auch entschlossen hier an der Algarve zu leben. Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und auch gerne diese hierhin einzuladen falls es passen sollte.

Thorsten
********weit Paar
427 Beiträge
Hi!
Bin ja mal gespannt wie das hier so funktioniert. Urlaub: ja super!... Aber alleine? Nö, darauf hab ich ka Lust. Werd hier mal bissl stöbern und sicher mal einen kurzurlaub oder vielleicht auch mal einen längeren urlaub ausschreiben. Freu mich schon.

LG
**********nimus Mann
5 Beiträge
I bims... der Neue ✌🏼
Hallo zusammen ✌🏼
Ich bin seit ein paar Monaten wieder Single und daher nach längerer Zeit wieder aktiv im Joy.
Da ich noch NIE in meinem Leben Urlaub alleine gemacht habe und ich mir das auch nicht vorstellen kann, habe ich nach Urlaubsevents hier gesucht und die Gruppe gefunden.

Ich suche eine aufgeschlossene Sie für gemeinsame Wochenendtripps oder vielleicht sogar einen gemeinsamen Urlaub. Ich bin aufgeschlossen für Winter- und Sommerurlaube.

Gerne kannst du auch von weiter weg sein und man lernt sich vorab per Telefon und/oder Videochat kennen, bevor man einander besucht oder etwas startet.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und tolle Frauen 🤗
****hup Mann
220 Beiträge
Hallo,

ich will mich mal kurz vorstellen, bin recht neu hier im Club und noch am lernen.

Ich verspreche mir hier neue und interessante Kontakte für gemeinsame Aktivitäten, gerne auch spontan. Ausflüge, Reisen oder auch Motorradtouren.
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf eine gemeinsame Single Reise.
****11 Mann
107 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin 29 Jahre jung aus NRW Bielefeld und gespannt, wen man hier alles kennenlernen darf.

Grüße
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich habe mich zu einem Segeltörn im Mai 22 angemeldet. Der Segeltörn in Nordgriechenland findet nur statt, wenn sich ausreichend anmelden.

Gerne würde ich eine nette sympathische Begleiter/in hier finden.

Schaut gern in mein Profil und auf der dort stehenden Eventanmeldung. Eine schöne Idee nette Single kennen zu lernen.
******r90 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin Masseur 31 Jahre alt aus Wien/Österreich!

Bin allein und Ich gehe immer alleine raus, um Orte zu erkunden...
Für Leute wie mich steht meine Tür immer offen.
Ich gehöre zu denen, die dafür plädieren, dass Freundschaften in den Ferien immer mehr Spaß machen.

LG Masseur
*******seur Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen schön in diese gruppe zu sein, ich reise 4 bis 6 mall in Jahr gern in warmer Lander, freu mich auf reisepartner-in für warme Lander, wann wo kann man zusammen entscheiden, Kuba, Kap verd, Dom rep, Grecia, Kanarien usw suw , Hausacher *sonne*
du liebst es auch du, bist lebenslustig spontan hast Humor, Manieren, Niveau dann melde dich.
****n84 Frau
66 Beiträge
Guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin aus der Nähe von Koblenz und immer für eine Reise bereit - ob Städtetrip, Roadtrip, Wellness, Berge, Meer... Für mich zählt eine gute Zeit.
Ich war schon oft alleine unterwegs, aber vieles ist zu zweit schöner (und günstiger 😬😜).
Aktuell ist bei mir nichts geplant, aber vielleicht könnt ihr mich inspirieren. 😍😊
********st87 Mann
6 Beiträge
Jaaaa Moin, danke für die schnelle Aufnahme.

Kurz über mich, ich bin Marc 34. Jetzt gerade verfolgt mich die verrückte Idee, den ganzen Januar Unterwegs zu sein, bevor mein neuer Job in Februar startet.

Die erste Woche im neuen Jahr 2022 werde ich in den Bergen beim Skifahren verbringen! (Noch nichts Gebucht, aber ein paar Freunde und ich fahren 100%)
danach stände ich für jede Art von vergnügen bereit. Bytheway Japan würde mich ziemlich reizen…

Mit viel Glück, finde ich hier die passende Person, mit der ich diese Erfahrung teilen kann, in Gesellschaft genießt man einfach am besten.

Wichtig: Ich gehöre zu den Leuten, die Backpacking und den Abenteuerurlaub bevorzugen. Ich möchte das Land und die Sitten Erkundschaften. Und Essssssen und BIER! Habe ich essen schon erwähnt?
Das führt dazu, dass man auch ab und an etwas Stress hat…. Deshalb möchte ich am Ende ein paar Gänge runterschalten und einfach entsannen, mit Wellness, Strand, Pool, dass was uns gerade glücklich macht *zwinker*

Ich bin wirklich gespannt was mich hier erwartet und freue mich drauf.

Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit.
Marc
*********chen Frau
12 Beiträge
Hallo Leute,

ich bin neu in der Gruppe und such Menschen zum gemeinsamen Urlaub-machen. Ich bin nich so an Kreuzfahrten oder All-Inclusive-Uraluben interessiert, sondern vielmehr an Natur/Städtetrips/Wellness/Trecking/Aktivurlaub... Ich komme aus Bochum. Vielleicht hat ja jemand Lust oder Tipps, dann gerne eine PM an mich.

LG Pony_Huetchen
Servus,

ich bin der Stephan und komme aus Schwabach. Das ist bei Nürnberg in Franken *zwinker*

Es wäre schön wenn ich hier Anschluss finden könnte für Gruppen Single Reisen. Vllt. sogar schon für Silvester. Oder wenigstens ein paar Tipps wer sowas organisiert.

Dann bin ich mal gespannt...

LG Stephan
*******s62 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, als Single muss man ja nicht alleine Urlaub machen. Vielleicht finde ich hier das passende weibliche Gegenstück zum verreisen. Gran Canaria ist meine Lieblingsinsel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.