Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XV

*****s76 Frau
182 Beiträge
Tach zusammen aus NRW / Dortmund.. ich bin nun auch hier gelandet da ich nun auch zu den Singles dieser Welt gehöre und es auch bleiben möchte, jedoch da ich nun alleine meine Urlaubsziele planen kann heisst es ja nicht diese ganz alleine zu erkunden .. daher bin ich offen für Ausland erkundungen aber auch gerne in Deutschland und angrenzende Länder würde ich meine Reiselust stillen..
****79 Mann
125 Beiträge
Glücklich!
Hallo und großes "DANKE" für die Aufnahme in diese Gruppe! *liebguck*
Ich lade Euch ein meine Seite zu besuchen. *gg*
Wer aktiv ist und von Zeit zu Zeit etwas dazu fügt,
wird ähnlich wie ich ein reichhaltiges informatives Profil haben.
Ich freue mich auf neue aktive ungezwungene Kontakte! *anbet*
Gruß Heini *kuss2*

Urlaub ab 22.6.- 13.7.23 in Süd Frankreich.
RdC und CdA! *gg*
****ggi Mann
402 Beiträge
Moin ihr Lieben,
Die Welt ist so groß und interessant und trotzdem habe ich keine Lust sie alleine zu entdecken.
Wem geht es genauso?
Ich bin mobil, neugierig, witzig, offen und ehrlich und für fast jeden Spaß zu haben.
Ich bin nicht mehr Adonis und trotzdem liebe ich FKK und Sauna und Himmel Hölle ganz vergessen, ich bin.....
*hamburg*
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin jetzt leider schon etwas länger Single und würde gerne mal wieder verreisen. Alleine macht mir das eher weniger Spaß.

Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um vielleicht eine nette Begleitung für meinen nächsten Urlaub zu finden oder ggf. tolle Tipps für Single Reisen zu erhaschen.

Wie mein Name schon verrät bin ich total harmlos 😄 und umgänglich.

LG aus der Nähe von Heidelberg.
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Hallo Gruppe
danke für die schnelle aufnahme .
Ich erhoffe mir hier Tipps und Infos zu erhalten wo man gut alleine Urlaub machen kann .
*****_84 Mann
1 Beitrag
Hello Zusammen

Ab Mai hab ich Zeit zum verreisen, Wellness, weekend oder ganze Woche…
Nichts geplant bis jetzt.

Mitte Juni evtl 2-3 Wochen Motorrad Reise bis an den Nordkapp, mal sehen…

Gibt es Ladys die gerne das Leben geniessen unkompliziert sind?
**********ben66 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

erstmal ein Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein körperlich und geistig junggebliebener 66jähriger, der mit viel Humor und Spaß durch den Alltag geht. Mein Motto: Ich möchte an meinem Lebensende einmal nicht allzuviele Dinge bereuen, die ich N I C H T gemacht habe!
Für mich ist ein guter Urlaub ein Mix aus Erholung, Sightseeing, Ausgehen und viel Spaß. Bestimmt gibt es in dieser Gruppe Gleichgesinnte, mit denen ich - alleine oder auch mit einer Clique - einen Urlaub oder ein schönes Wochenende verbringen könnte.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß im Urlaub!

LG Manfred
****leM Mann
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

und noch ein neues männliches Mitglied in der Gruppe. Mal schauen, ob sich hier ein Kontakt ergibt, mit dem ich die Schönheit des Reisens teilen kann. Ich bin gerne und oft unterwegs, nicht nur in der Ferne, gerne auch ganz nah. Wenn Du meinst, das könnte passen, dann traue Dich doch und kontaktiere mich.
Bin gespannt *fernglas*
****gel Frau
46 Beiträge
Hallo zusammen schön in der Gruppe zu sein, bin gespannt was sich so ergiebt an Reise zielen

Lg T_Engel
*********asmin Frau
18 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,
ich war schon öfter im Robinson Club oder Aldianer was sicher einige kennen da ist man auch nicht lange Solo .
Gruppenreisen sind auch sehr coll aber es ist sicher auch gut wenn man offen für neues ist ...
Meine Interessen sind dann aber eher mit Frauen zusammen eine Reise zu genießen !
Herzliche Grüße,
Lady Yasmin
******011 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme hier in die Gruppe
ich bin Christoph und komme aus dem Ruhrpott. Ich werde mit meinen Wohnwagen alleine unterwegs sein. Aber ganz so alleine durchs Lande ziehen mag ich auch nicht wirklich. Vielleicht findet man ja hier eine Begleitung damit ich nicht ganz alleine mit meinem Hund unterwegs bin . *grins*

Liebe Grüße
Christoph
****bl Mann
89 Beiträge
Hallo alle zusammen 😊
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier vielleicht diverse Anregungen für einen Urlaub bekommen kann.
Wünsche euch allen alles gute und schöne Urlaube 😊
*********eere Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich heiße Caro,komme aus Wien und würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen mit dem man gemeinsame Urlaube erleben kann.
Gerne auch Damen. Mädlswochenenden sind ja die besten *zwinker*
nabend *g*

ich komm aus dem schönen *anhalt* bin 43Jahre und möchte vielleicht mal einen Urlaub planen und dabei schauen was man da an Informationen,Erfahrungen hier in der Gruppe schon gesammelt hat. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Urlaub mit gemeinsamen Ziel mit einer netten Dame. Bin nicht abgeneigt wenn es so seinen sollte, wer verreist schon gern alleine, bei netter Gesellschaft um so besser *g* .

Freu mich hier nette Menschen kennenzulernen und umzuschauen in den Foren. *g*
*****Boy Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Als leidenschaftlicher Nudist mache ich immer FKK-Urlaub in Deutschland, Kroatien oder Südfrankreich. Vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte? LG, BluttBoy
*********re68 Frau
433 Beiträge
Kein Scherz. Ich bin da *gg* Auch wenn heute der 1. April ist *zwinker*
Also, ich bin die freche Göre, fast Mitte 50, aber im Kopf höööööchstens 30 oder so *wua*
Als Paar ist Urlaub leicht, als Single nicht mehr so.
Ich möchte in die Sonne, mediterran, kein Pool-Urlaub. Ich mag die Kultur, die Geschichte, Land und Leute. Flair genießen.
Da ich längst nicht mehr auf Ferien angewiesen bin, ist mir der Mai oder September (oder so) grad so lieb.
Vielleicht findet sich eine Reiseseele, der es ähnlich geht *freu*
Ach ja, danke für die schnelle Aufnahme *dafuer*
Auf und davon....
Hallo in die Runde.
Wie wohl viele hier: ich benötige echt mal Urlaub!!
Bin ein selbstständiger Single Hamburger.
Ich liebe es zu wandern, würde aber auch sehr gerne hier eine weibliche Gesellin für einen FKK- Urlaub finden.
Ich liebe Italien, Frankreich.
Als Norddeutscher sucht man Wärme...soll gerne Doppeldeutig verstanden werden.
Also, ich freue mich auf Nachrichten.
Auch Kurzttrips sind ein schöner Anfang!
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Gehe sehr gerne Wandern auch im Urlaub und würde mich freuen wenn sich eine sie melden würde die das auch gerne macht?
********6131 Mann
10 Beiträge
Moin . Dankeschön. Und schöne Ostertage. Ich hab Lust Wochenende schöne kleine Urlaub Freitag bis Sonntag. Und natürlich in Sommer einen Woche zum Strand . Santorini. Ibiza . Oder Sardinien. Ich suche gute Begleitung. Abend genießt schön in einen Restaurants. Gute Essen und gute Wein .
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich liebe FKK Urlaube, besonders in Kroatien und da ist es als Single nicht immer so leicht Gleichgesinnte im Freundeskreis zu finden die das mitmachen *g* Würde gerne noch kurzfristig Mitte Mai für eine gute Woche runterdüsen - vielleicht findet sich ja hier eine Begleitung oder jemand der auch vor Ort ist
Hallo zusammen,
Ich bin Sandra aus der Nähe von Oldenburg und eigentlich immer alleine unterwegs.
Vielleicht findet sich hier ja Anschluss für die nächsten Reisen um gemeinsam Sightseeing zu machen oder am Strand zu entspannen.

Ich mag sowohl klassische Städte Trips als auch Camping und Cluburlaub, je nach Lust und Laune.

Auf eine schöne Zeit!
Hallo ....
Danke für die Aufnahme, nun muss ich mich erstmal umsehen und checken, wie das hier funktioniert.
Schöne Momente
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.



Hier findet Ihr die Fortsetzung: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.