Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIV

*****vil Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen ,
ich bin Silke und komme aus Kempten im schönen Allgäu . Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Urlaub oder Wochenendtripp mit netten Leuten ergibt 😉Urlaubsziel bin ich offen .
Gerne aber auch als Freizeitbegleitung zum wandern oder ähnliches . Alles was Spass macht 👍
Hallo Silke,
ja wandern ist toll vor allem im schönen Allgäu!!
Da hast du recht!

Liebe Grüße Tom
Das wäre Cool...
Hey, bin der Chris und lebe in meinem WoMo in Baden Württemberg .... an Wochenenden und freien Tagen bin ich öfters mal unterwegs... mal hier, mal da. Welche mutige, nette schlanke Frau mit Witz und Charme hat Lust mich zu begleiten und eventuell ein Pferd zu stehlen?... bin gerne in der Natur unterwegs, anstatt in überfüllten Städten... so klappt’s auch mit dem Pferd...schöne Zeit allen hier... Lg
**********_8424 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die flotte Aufnahme! Ich bin 36, lebe am Bodensee und freue mich immer über nette Reisepartnerinnen. Bereits gerne den amerikanischen Kontinent (USA, Kanada), vielleicht 2021 wieder? Ansonsten bin ich eher für kühlere Gefilde zu haben, z.B. Schottland, Irland, Skandinavien oder Städtereisen (Paris, Hamburg). Der Massentourismus am Mittelmeer reizt mich nicht so sehr. Kultur und gutes Essen ist mir wichtig, in der *sonne* braten und planschen kann ich auch daheim am Bodensee.

WWer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden *zwinker*.

Für Wochenendtrips wäre ich auch zu haben.
Moin aus dem hohen Norden, ich bin als Single doch sehr reiselustig und habe zur Not auch fast immer einen Platz hier in meiner Wohnung (Nähe Ostsee, Travemünde). Viele Grüße
*****n17 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin es zwar gewohnt alleine in Urlaub zu fahren, aber es ist doch viiiieel schöner, tolle Erlebnisse mit einer anderen Person sofort teilen zu können.
Ich bin sowohl an Reisen in Deutschland interessiert als auch an Reisen ins europäische Ausland oder gleich ganz in die Ferne. Hauptsache es macht Spaß und bringt mich in meiner persönlichen Entwicklung voran. Dabei bin ich sowohl an männlicher als auch an weiblicher Begleitung interessiert (bin aber voll hetero). In beiden Fällen kann eine wunderbare (Reise)Freundschaft entstehen.
Ich bin gespannt, was ich so aus euren Erfahrungen für mich mitnehmen kann als auch, wie ich euch so an meinen Erfahrungen partizipieren lassen kann.
Ich lasse mal alles auf mich zukommen.
War dieses Jahr, zum Glück noch vor Corona, in Ägypten, deswegen habe ich für dieses Jahr nur noch Kurztrips in Deutschland oder nach Südtirol bzw. in die Berge im Visier...

Liebe Grüße
Marion
Hallo Zusammen, ich bin Noor, bin auch Single und habe auch kein Lust allein im Urlaub zu sein. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
LG
******hek Mann
6 Beiträge
Hi! 😊

Bin shekishek, 39 und aus dem saarland. Ich vereise sehr gerne. Auch gern mal nur am we. Würde mich freuen in der Gruppe Gleichgesinnte zu finden mit der man mehr als Spaß haben kann!😉 auf eine tolle Zeit!✌️

Lg
Hallöchen, ich bin die Neue aus Hessen, Raum Wi/LM und bin gespannt, ob ich hier tatsächlich sympathische Single-Urlauber kennenlernen kann
****rta Mann
144 Beiträge
moin liebe Gemeinde.. ich bin, wer hätte es gedacht, SINGLE.... und suche Ostsee begeisterte Urlaubsbegleitung.. und was sich evtl daraus ergiebt.
****rta Mann
144 Beiträge
Zitat von ********on17:
Hallöchen, ich bin die Neue aus Hessen, Raum Wi/LM und bin gespannt, ob ich hier tatsächlich sympathische Single-Urlauber kennenlernen kann

ich bin aus *hessen* , noch nicht mal weit weg.. und suche auch .. *g*
Guten Abend,
als neues Mitglied schreibe ich kurz...
Ich war grad diese Woche allein in Frankfurt zum Golf spielen.
Das war zwar schön, aber zu zweit macht es mehr Spaß...
Ich liebe die Nordsee, aber wenn, dann auf einer Insel.
Und da ist Sylt mein absoluter Favorit.
Beste Grüße
Frank
Hallo,

ich bin Frank aus GT.
Urlaub allein ist ja okay.
Nur zu zweit macht alles viel mehr Spaß!
Ich liebe die Nordsee, vor allem Sylt!
****o2 Mann
602 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe hoffe es hat jemand Lust Ende Juli Anfang August auf einen schönen Urlaub mit mir
*******ime Frau
65 Beiträge
Hallo in die Gruppe

Freue mich dabei zu sein und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, denen auch die zweite Hälfte für eine Reise fehlt. Ich würde übrigens sehr gerne mal eine Kreuzfahrt in die Karibik machen. Überhaupt reizen mich eher ferne Länder. Türkei usw. kennt man ja alles schon.

Es grüßt
Ilona
****as Mann
32 Beiträge
Hallo,
komme aus dem Ostalbkreis in ba-wü. würde mich freuen hier neue Bekanntschaften kennzulernen für gemeinsame Unternehmungen *g*
*******g27 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Urlaub oder Wochenendtripp mit netten Leuten ergibt *zwinker*Urlaubsziel bin ich offen .
Gerne aber auch als Freizeitbegleitung zum Beispiel Städte Trips oder ähnliches . Alles was Spass macht *top* würde mich freuen wenn eine nette bekanntschaft draus wird.

Aber bitte nur weiblich

PS: freue mich auf Zuschriften
**********_6868 Frau
1.319 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke für die schnelle Aufnahme hier...

Komme aus NRW und würde mich freuen hier nette Leute für Urlaub oder auch für we Trips zur finden...
Steh nur nicht so auf Wander Urlaub...
😉
LG...
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Bin seit ein paar Wochen neu im JC und seit letztem Jahr solo. Ich komme aus der Mitte Deutschlands - aus Mittelhessen.
Dieses Jahr würde ich gerne ein paar Tage verreisen, konkretes Ziel habe ich noch nicht. Hauptsache etwas raus und entspannen, Kopf frei kriegen...
******e71 Frau
8 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme,Ich bin Lientje Neu im diesem schönen Welt und wohne in der Nähe von Amsterdam.Ich bin reiselustig und ich freue mich auf Urlaub Abenteuer *happy*
*******020 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Leyla.
Ich wohne in der nähe von Bonn.

Ich erwähne das gleich mal an dieser Stelle, falls das zeitlich ein Ausschlusskriterium sein sollte:
Da ich studiere, kann ich nur in den Schulferien verreisen.
Wenn das kein Problem sein sollte, kann's weiter gehen mit dem lesen *zwinker*

Es wäre schön, hier jemanden für gemeinsame Urlaube finden zu können.
Dabei sind mir Fernreisen genauso lieb, wie kurze Städtetrips.
Die Hauptsache ist für mich, dass ich meine Zeit aktiv verbringen kann.

Tauchen, Schwimmen, Angeln, klettern oder andere Aktivitäten sind genau das richtige für einen Urlaub, finde ich.
Danach lässt es sich richtig gut chillen.

Letztlich bietet ein Urlaub die beste Gelegenheit, schöne Erinnerungen für's Leben sammeln zu können.
Darum geht es doch im Leben, oder??!

Jeden Tag am Strand rumliegen oder noch besser, nur am Pool, damit das man das Hotel nicht verlassen muss und in einem Dauerdelirium zu sein, weil man ja All Inclusive gebucht hat
---ist für mich kein Urlaub!!!---

Land, Leute und Kulturen kennenzulernen dagegen, auf jeden Fall meins.

Ich bin gespannt, ob sich hier gleichgesinnte finden lassen *g*

Liebe Grüße, Leyla
Hy ihr lieben, bin neu hier und suche die große Liebe. Ich hab mal wieder Lust so richtig Urlaub zu machen aber nicht alleine deswegen bin ich hier.
Mit mir kann man allerhand anstellen vom Relaxen am Meer bis Wandern auf den Bergen. Also einfach eine Nachricht schreiben und wir können zusammen etwas erleben.

Lg euer Naturbursche
***ra Frau
112 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Wochen Single, wohne in der Nähe von München und habe Lust auf Tapetenwechsel. Gerade kann ich mir zwar nur eine eher kurze Reise in Deutschland oder Österreich vorstellen, es werden aber hoffentlich auch wieder andere Zeiten kommen, in denen wieder mehr möglich ist.
VG
Doris
*******r_it Mann
34 Beiträge
Sommer, Sonne, Sonnenschein fahr nie in Urlaub ganz allein ... oder treff dort wenigstens nette Leute aus dem JC.
Freu mich hier in der Gruppe zu sein und bin gespannt.
**********el_63 Frau
22 Beiträge
Hi , bin zu Zeit am Ostsee Zingst, alleine, nicht so schön !
LG.Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.