Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIII
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier: Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V. . weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII
Hallo ihr Lieben, danke für die freundliche Aufnahme😄.Meine Reisen gehn bevorzugt ans Meer, ich liebe es fremde Kulturen kennenzulernen, ich mag Sommer, Sonne, Meer.... bin Ägyptenfan, schnorchel wahnsinnig gerne dort! Aber natürlich auch andere Ziele stehn auf meiner Liste! Lg
*****962 Mann
76 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme:). Ich reise ab Mitte Juni 2019 mit meinem Wohnmobil für ca. 4 Monate in die Mittelmeer-Anrainer-Staaten und würde mich freuen auf diesem Wege nette Bekanntschaften mit auch alleinreisenden Damen, Paaren und Herren zu machen. Oder wir laufen uns vor Ort, wo Ihr dann zuhause seid und ich eben vorbeikomme und verweile, bei einem Kaffee oder einem Glas Wein oder bei Mehr kennen.
Freue mich auf nette neue Kontakte und Bekanntschaften. Es grüßt der Toni aus Köln
****at1 Frau
224 Beiträge
Hallo,
danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich reise gern und das praktisch immer allein. Am liebsten bin ich am Meer und wenn es dort schöne Buchten gibt und auch Berge in der Nähe sind, dann ist es perfekt. Ich liebe die Natur und die Ruhe, die dort zu finden ist.
Falls sich jemand findet für Aktivitäten in der Nähe von Halle wäre das prima.
LG badcat1
*********nder Mann
261 Beiträge
Ich bin der neue aus der Nähe von Mannheim, da ich im September nach Hurghada möchte für 10 Tage. Daher suche ich noch eine nette weibliche sie, mit der man ein paar tolle Tage und Nächte verbringen kann.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Tom, Single und durch meine Selbstständigkeit relativ flexibel um Urlaub zu machen. Ich mag Städtereisen, Skandinavien, aber auch südliche Regionen wie Italien, Griechenland. Lasse mich auch gerne von anderen Urlaubszielen überzeugen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und besonders auf schöne Urlaubsreisen zu zweit.
Liebe Grüße Tom
*********nd62 Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Bin der Gruppe beigetreten weil der Urlaub alleine nur halb so schön ist.
Muss mal raus und habe vor in den nächsten 3 Wochen mal 1 Woche in die Türkei zu fliegen. Zum Ausspannen und Sonne tanken.
Vllt. findet sich ja jemand in meinem Alter der mit möchte.
Die "Chemie"sollte aber schon passen..

LG Rainer
*****888 Mann
126 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin schon länger hier im Joy und finde die gesamte Community sehr interessant.
Den Urlaub alleine zu verbringen hat sicherlich auch seine Reize, doch zu zweit oder mit mehreren Personen macht einfach mehr Spaß.
Ich freue mich hier dabei zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich möchte die Gruppe gern nutzen, um Reisepartner, aber auch Freizeitpartner für verschiedenste Unternehmungen zu finden, so es passt.
Bin generell an Aktivitäten interessiert, bei denen Bewegung im Vordergrund steht, und dabei vielseitig interessiert.
Euch allen einen schönen Sommer, schönen Urlaub und eine tolle Zeit!
Grüße ausm Pott!
Ich bin 34, Single und liebe das Verreisen.
Dabei muss es nicht unbedingt ans Meer gehen (wobei Sonne, Strand und Meer schon toll sind), Städtereisen mit nem Musicalbesuch und ner Kneipentour haben ja auch was.
Camping finde ich auch sehr gut.
Ich habe ab dem 02.06 Urlaub, vllt findet sich ja noch was passendes. Sonst suche ich für Oktober noch eine Begleitung. Dazu aber in einer Anzeige mehr.
Freue mich hier zu sein und euch kennen zu lernen!
********2901 Mann
80 Beiträge
Moin Leute danke für die Aufnahme.
Ich mache gern Urlaub im Süden wo die *sonne* scheint und das Meer schön klar ist.
Bin seit kurzen wieder Single komme aus den schönen Norden von *hamburg*
Ein herzliches Hallo an alle...
Hallo und viele Grüße aus dem schönen Oberfranken,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe und ich bin schon gespannt was sich hier ergeben wird.
Ich bin 30 Jahre, seit ca. einem Jahr wieder Single und würde mich über die ein oder andere Begleitung für den Urlaub sehr freuen. Beim Thema Urlaub bin ich sehr vielseitig - sei es ein Tauchurlaub, Relaxen am Strand oder auch mal nach Skandinavien.

Ich gehe sehr gerne Wandern (>20km). Ich würde mich riesig über Zuschriften freuen für gemeinsame Wochenend-Wanderungen oder ähnliches. Perfekt wäre eine Begleitung, die ebenfalls sehr gerne in der Natur ist und auch gerne im Freiem übernachtet. Dies ist meine neu gefundene Leidenschaft, was aber leider allein sehr einsam werden kann.

Wenn ein größerer Urlaub ansteht, werde ich eine separate Anzeige erstellen.

Also ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße.
*******red Mann
44 Beiträge
Hallo vielen. Dank ,,, mmm was soll man sagen ,,, ich bin Single bin gerne und oft im Urlaub ,,, und versuche das Leben so gut wie möglich zu geniessen ,,, und würde mich freuen hier evtl Kontakte zu finden ,, beste Grüsse
*******nn40 Mann
73 Beiträge
Huhu und liebe Grüße aus Bernkastel-Kues. Wohne in der schönen Stadt Bernkastel-Kues welsche ich super schön finde und es geniesse hier zu wohnen. Möchte aber auch gerne mal ab und an fliegen und evtl trifft man ja nette Leute wo man sich versteht . Gerne auch eine Sie aus der nähe wo man auch in dieser Gegend etwas gemeinsam unternehmen kann . wer weis was da entstehen kann .
******Red Frau
542 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *meld*

Ich bin in der Vergangenheit viel und weit gereist, doch allein macht es mir einfach keinen Spaß mehr.

Deshalb wäre es schön Reisepartner zu finden oder Leute zu treffen, die vor Ort sind. *knicks*

Mein nächster Urlaub ist vom 20.9.-6.10.

Ich habe noch nichts geplant, bin aber für Ideen offen.

Auch für Kurztrips und Ausflüge zwischendurch bin ich offen.

LG *zwinker*
******Red Frau
542 Beiträge
Ach, was ich fast vergessen hätte:

Erotik und Sex wäre toll, auch im Urlaub *lach*
*********heart Frau
27 Beiträge
Guten Morgen, 
ich bin Melly und ungewollt Single. Allein reisen ist out und mein Sohn ist aus dem Alter raus. 
Ich hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich das Leben und die Welt genießen kann. 
Ich habe Ziele und Visionen und sie gemeinsam erleben wäre schöner als einsam zu sein. 

Ich grüße euch aus Hildesheim und freu mich auf neue, vereichernde Kontakte.
Liebe Grüße Melly
Servus aus Österreich/Steiermark/Leibnitz!

*danke* für die schnelle Gruppenaufnahme. *freu* mich hier zu sein.

Ich bin junggebliebene 38, Single und liebe das Verreisen.
Sonne, Strand und Meer find ich super. Hotels werden bevorzugt, jedoch bin ich Camping nicht abgeneigt.

Ich habe ab 25. Juli 2019 für 5 Wochen Urlaub. Suche eine unkomplizierte *zwinker* Reisepartnerin für Kroatien, Griechenland, Spanien, Ägypten bzw. welchen Vorschlag hast du?! *nachdenk*

Lieben Gruß, Gregor *wink*
*******5390 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich verreise mehrmals im Jahr. Von Städte- bis zur Fernreise ist alles dabei, allerdings kein low Budget. Es wäre schön, hier eine Begleitung zu finden, allein macht’s nur halb so viel Spaß😉
********ein6 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Ende nächster Woche geht's ab nach Palma de Mallorca.
Wer war schon da?
Wer kann mir was Joy technisches empfehlen?
Oder ist eventuell jemand zur selben Zeit da?
Ab Donnerstag 13.6 bis Sonntag 16.6

Lg
Hallo zusammen🙋🏻‍♂️

Ich werde die letzten 3 August Wochen in meiner Heimat Sizilien verbringen. Ich suche auf diesem Weg eine humorvolle sie die Lust und Zeit hat, ihren Urlaub mit mir zu verbringen. Unterkunft in wenige Gehminuten zum Strand und Geschäfte ist vorhanden😉

Bei Interesse gerne anschreiben oder mache auf dich aufmerksam 😋
*****utz Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen 🙋‍♂️
Ich hab schon einiges gesehen von unserem wunderschönen Erdball, freu mich über neu Reiseziele und auch vielleicht die ein oder andere Reisebekanntschaft😅
Ich komme aus Südtirol also auch einem Reiseziel von vielen und würde mich auch da über neue Bekannte die meine Heimat erkunden wollen freuen.
Meine Reisezeit ist berufbedingt Jänner aber dafür 3-4 Wochen. Ich bin mehr Backpacker als Luxusreisender und fühle mich in einem Hostel wohler als eingesperrt in einem 5 Sterne Resort mit allen Annehmlichkeiten😅
Lg aus Südtirol
****19 Frau
2 Beiträge
Hello Gruppe,

Viele Grüße in die Runde! ☺

Cheers 👋
***ni Frau
1.687 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme.

Freizeit verbringe ich gerne auf dem Möppi und mit netten Menschen.
Von Campingplatz bis Wellnesshotel bin ich flexibel.
Auch wenn mich das ein oder andere Fernziel schon reizen würde, sind Reisen bei mir zeitbedingt eher auf Kurzreisen als wochenlange Urlaube beschränkt.
Da ich nicht mit sexuellen Erwartungen an die Sache rangehe, käme sowohl Männlein als auch Weiblein oder auch eine kleinere Gruppe in Frage.

LG in die Runde, Jnani *wink*
*********lman Mann
7 Beiträge
Hallöchen, ich komme aus der schönen Pfalz und bin, wie wahrscheinlich alle hier, gerne in Urlaub.
Der nächste Urlaub steht an und geht nach Mallorca. Vom 07.07. bis zum 15.07. Ist noch wer in der Zeit hier und hat Gelüste mich zu treffen. würde mich *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.