Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIV

Hallo dann stelle ich mich auch einmal kurz vor.
Ich heiße Marcus, komme vom Niederrhein und suche jemandem mit dem ich im November 2021 zusammen 10-14 Urlaub verbringen kann.
Lg Marcus
*******an_T Mann
36 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Sebastian,38 Jahre alt und Single! Ich lebe und Arbeite im Westerwald!
Geschieden und habe zwei Söhne. Da es Zeit langsam Zeit ist nicht nur immer mit den Kids zu verreisen aber alleine Reisen für mich definitiv nicht in Frage kommt habe ich mich hier Angemeldet😊ich freu mich sehr auf Euch

LG Sebastian
Hallo,
einen herzlichen Dank für die prompte Aufnahme.
Ich bin Uwe, 55 Jahre alt.
Vielleicht gibt es ja da unter euch Frauen jemand, der an
ausgesuchten Terminen

Kurzreisen - sehr gerne mit Wellnesskontext-/Saunabesuchen -
Städtereisen für ein (verlängertes)Wochenende
Tauchreisen (Favorit ist Rotes Meer)
Winterflüchte in Verbindung mit Tauch-oder Studienreisen (ihr kennt vielleicht RSD?)
Wanderreisen (auch mit dem *biker*) in Südtirol

mit mir unternehmen möchte, wobei diese kleine Aufzählung natürlich nur exemplarisch ist.

Mir schwebt aktuell eine Woche auf Teneriffa Anfang Dezember vor - das wäre für mich Neuland, da ich nur FUE kenne...

Es wäre schön, wenn sich eine Frau von diesen Plänen angesprochen fühlt - denn Erlebnisse auf Reisen teilen, ist doch mit das Wesentlichste, wenn man unterwegs ist.
Also legt los - es würde mich freuen
Youth faithfully...
U
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Bryan aus Kaiserslautern.
Ich suche eine Reisebegleitung für Ende November bis Anfang Dezember nach Marokko .
Das wäre eine Rundreise und eine Mischung von allem .
******ich Mann
44 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag in die Runde, ich bin neu und erscheine gegebenenfalls öfter. Ich mag das Leben genießen, Reisen…. Und interessante Person zu treffen, die ehrlich sind und ebenfalls in der Schule Sarkasmus und Ironie hatten. Ich kann auch gut über mich selber lachen. Habt ihr Fragen: feuerfrei!

Liebe Grüße 🖖 🙏
*******zer Mann
11 Beiträge
Hallo allerseits,
in aller Offenheit: mein Leben hat sich mit dem Tod meiner Frau grundlegend verändert.
Ich bin jetzt Single und dieses 'neue Leben' nehme ich wahr. Vor kurzem habe ich meinen ersten Urlaub alleine für 14 Tage in Conil und Marbella verbracht - dort auch jeweils Freunde getroffen, aber jenseits aller *joyclub* - Ambitionen.
Im November bekomme ich mein kleines T6-Wohnmobil und werde Mitte November über Andalusien Richtung Portugal starten - Ein Freund überlässt mir dort sein Haus nahe Sagres.
Neben Andalusien liebe ich aber auch die Kanaren - dorthin natürlich mit dem Flieger ...
Und ja, 66 Jahre ist schon eine Hausnummer ... äußerlich und innerlich bin ich aber deutlich jünger :))
Also, dann schaue ich jetzt mal, dass ich mich hier einbringe.
LG an die Runde, Georg
Hey hey 😁
Danke für die Aufnahme.
Bin ein entspannter, sportlicher Typ aus München.
Habe demnächst Urlaub (2. November Woche, KW 45 bzw. über Weihnachten) und suche hier jemanden der Zeit und Lust hat und auch nicht alleine Reisen will.
Bin offen für Vorschläge und Ideen.
Zusammen reisen oder getrennt aber mit gemeinsamen Ziel, ins Warme oder ein Städtetrip.
Gerne auch Tipps, Tricks oder Ratschläge von jemandem mit Erfahrungen als Single-Reisender.
******108 Mann
12 Beiträge
Hallo,

Ihr Mitglieder dieser Gruppe .
Ich komme aus dem Norden Deutschlands (Kiel) und mag es in das Warme zu verreisen.
Gibt es den hier die die gleichen Interessen Teilen? 😅
****e_W Mann
97 Beiträge
Hallo liebe Urlauber,
Danke,dass ich in der Gruppe sein darf.
Ich beabsichtige im November in die Sonne zu fliegen.
Würde gerne eine weibliche Begleitung mitnehmen.
Ein kennenlernen auf neutralem Boden (Boden? ) wäre natürlich Voraussetzung!
Ich bin ein angenehmer Gesprächspartner und spaziere gerne. Auch einen Mietwagen würde ich gerne haben wollen.
Bin mal gespannt wer sich angesprochen fühlt.
Das Alter ist zweitrangig, Du solltest positiv eingestellt sein.
Freue mich schon.
LG
*********ort72 Frau
27 Beiträge
Hallo!
Ich bin eine reisefreudiger Mensch und gerne in der nahen und fernen Welt unterwegs, am liebsten abseits der üblichen Touristenpfade. Mein Traumurlaub, der irgendwann in den nächsten fünf Jahren stattfinden wird, ist Ecuador mit den Galapagosinseln. Mein letzter Urlaub war eine Trekkingtour mit einer Freundin durch die Karpaten. Vielleicht gibt es hier Leute mit ähnlichen Interessen? Ich freu mich auf euch😊
**ju Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe..
Ich bin vor kurzem aus Wien nach München gezogen. Freue mich auf nette Bekanntschaften 😉
Hallo in die Gruppe..
Mein Nickname ist Programm.
Ich liebe und bereise so oft als möglich Asien.Freue mich hier über nette Kontakte

Grüße Markus
*****nes Mann
40 Beiträge
Guten Abend 😊
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Komme aus *nrw* bin Single und freue mich auf gemeinsame Abenteuer 🤗
LG Erkannes
Hallo zusammen ...

Liebe Grüße aus Heilbronn ...

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe ...

Ich freu mich auf netten Kontakt zum Verreisen ...

Zu zweit oder in der Gruppe ... 🏖
****Tal Mann
17 Beiträge
Hi,
freue mich in der Gruppe zu sein. Ich reise gerne. Wochenendtripps oder auch mal länger.
Würde mich freuen hier eine Begleitung zu finden und Infos über Reiseziele.
LG
Poly
bin seit kurzem hier im Joy angemeldet. Dann hier nett in der Gruppe aufgenommen worden. Gerne würde ich mit einer netten Sie einen Urlaub verbringen. Wenn die Chemie passt, gerne auch länger. Bis bald nette Grüße. Jörg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.



Hier findet Ihr die Fortsetzung: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.