Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XIV

Schönen guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin 41 Jahre, seit 1,5 Jahren Single und komme aus München.
Ich bin schon viel alleine gereist, aber in letzter Zeit hätte ich immer mal wieder gerne Gesellschaft bzw. eine charmante Begleitung. In Kürze bekomme ich meinen neuen Mini-Camper und möchte viel mit diesem unterwegs sein. Wer kommt mit (Frau oder Mann)? ☀️🍷🏖

Bis bald und liebe Grüße 💋
Hey,bin Chris komme von Baden-Württemberg Rastatt habe auch ein Wohnmobil wenn die Reise Zeit passt,warum nicht bin ich dabei.Schöne neue Orte erkunden ist zu zweit schöner als alleine😊
**********el_63 Frau
22 Beiträge
Bin schon seit 10 Tage am Ostsee , Herrlich!!!
Hallo zusammen ich komme aus Wuppertal bin 55 Jahre alt und das Reisen gehört zu meinen allerliebsten Hobbys. Ich hab in den letzten Jahren den Planeten schon ziemlich erkundet und wurde im Frühjahr ziemlich ausgebremst… Wie ihr alle wohl! In der Hoffnung dass die Lockerungen jetzt anhalten mache ich mir Gedanken über einen Urlaub im Herbst . Ein paar Tage habe ich schon verplant aber ungefähr ein bis zwei Wochen im September und im Oktober sind noch offen. Ich werde mich ja mal umschauen was es so für Möglichkeiten gibt beziehungsweise dann selber mal hier tätig werden. Ich habe diese Erfahrung bereits einmal gemacht und sie war positiv....
LG CurlySueW
****58 Mann
1.032 Beiträge
Hallo allerseits,
ich heiße Frank, bin 61 Jahre alt und Single.

Ich hoffe, mich in dieser Gruppe austauschen zu können und vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Urlaub. Das wäre natürlich ein Traum.
Aber zunächst möchte ich hier nette Menschen kennen lernen.

Liebe Grüße aus Braunschweig
Frank
Moin zusammen , erstmal danke für die Aufnahme in der gruppe .
Die meisten nennen mich Frozen ich komme aus dem schönen *bw* , und würde am liebsten auch nicht gern alleine verreisen .
Ich verbringe meinen Urlaub ungern allein und macht kann auch bestimmt außerhalb des Urlaubs was zusammen machen wie am Wochenende
Freue mich auf euch
*****020 Mann
13 Beiträge
Hi,

bin Nico, 41, und seit 9 Monaten Single. Für einige Urlaubsideen (z.B. Städtereisen oder Rundreisen) würde ich gerne nicht alleine unterwegs sein.
*****y26 Mann
17 Beiträge
Hallihallo!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich frage mich jedes Jahr mit wem ich denn in den Urlaub fahren könnte... Ich freue mich drauf, hier gleichgesinnte, offene Leute für schöne Urlaube zu finden. Um das eventuell gesparte Geld gehts mir nicht... Im Urlaub will ich ungern sparen. Es geht um schöne Momente, tolle Orte, gutes Essen und heiße Nächte! Ich bin gespannt, ob sich hier eine tolle Urlaubsbegleitung findet *g*
********_sbg Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin SIngle, 42 Jahe alt, komme aus dem schönen Salzburg und reise gerne.
Immer alleine zu verreisen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Hallo Zusammen *hutab*

vielen Dank für die Wiederaufnahme in die Gruppe und viele Grüße an alle Reisenden.

Single und Reisen schließt sich nicht aus. Alleine reise kann interessant sein, gemeinsam an- und verreisen hat durchaus seine Vorteile. Leider trete ich meinen Urlaub auf die Balearen Anfang Juli nicht an (s.u.),... vielleicht geht's später wieder mit dem gewohnten Reisen, gerne dann zu Zweit - unabhängig vom Reiseziel.

Bin selbst kein Flugfan und reise gerne mit (meinem) Auto an, was u.U. zu interessanten Urlaub zu Zweit, z.B. am Strand, führen kann.

Allen Reisenden einen angenehmen Urlaub *sonne*.
Bleibt gesund und erholt Euch trotz der und insbesondere in der aktuellen Lage,
https://www.joyclub.de/profile/4412707.intimateness.html *wink*



P.S.: Mein erster Beitrag ist hoffentlich richtig platziert, falls nicht, bitte verschieben, *danke*

Single-Urlaub: Verschenke Hin- & Rückflug Düsseldorf <-> Mallorca 6.-11.7.
Hallo zusammen!

Bin zugezogener Norddeutscher,sympathisch/humorvoll/sportlich,und würde gerne ein langes we in Österreich oder am Bodensee verbringen.
Würde mich freuen eine humorvolle SIE kennenlernen zu dürfen,die vielleicht auch diese Reiseziele hat.

Bin auch für Vorschläge offen.

Viele Grüße
*****ine Frau
68 Beiträge
*wink* Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin überzeugter Single, 47, komme aus Mühlhausen/Thür. und möchte auf diesem Wege nette Leute (egal ob Mann od. Frau) für gemeinsame Unternehmungen oder Urlaube finden. Ich stöbere mal ein bißchen rum und schau, was so passiert. LG Katrin
*****ell Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich bin 33, Single, wohne in Koblenz und wie wahrscheinlich alle hier reise ich sehr gerne. Bisher meistens zu zweit, mittlerweile wieder alleine - aber man kann ja auch mit anderen Menschen reisen.

Mir sind Städtetrips oder Wandern in der Natur lieber als tagelang im Hotel und am Pool rumzuhängen, dabei fotografiere ich viel und interessiere mich für Kultur, Land & Leute. Corona bedingt ist es natürlich gerade etwas schwieriger, aber mit dem Auto ist man ja immer noch halbwegs flexibel und ob es jetzt Ostsee ist, Schwarzwald, Belgische Strände oder wo auch immer ist mir eigentlich gleich. Schöne Orte kann man ja fast überall finden.

Falls also mal jemand was unternehmen will oder vielleicht auch hier in der Gegend ist und Tipps braucht, gerne melden.
********y_69 Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
Ich bin der Jürgen
Und freue mich hier Bekanntschaft zu machen ! Ich mag Urlaub am Meer ! Tauche und Schnorchle sehr gerne !
Hallo zusammen,
Ich bin Marco und 52 Jahre jung komme aus Lünen (Nähe Dortmund) und hoffe auf nette Bekanntschaften. Eigentlich mag ich jede Art von Urlaub. Übrigens habe ich ab den 10.08. 3 Wochen frei, vielleicht ergibt sich ja etwas 😀
Das ging ja schnell *g*

Da Urlaub viel Spaß macht, aber dann alleine verreisen, oder im Hotel sitzen, ist auch doof . Als Taucher kommt man zwar auf dem Boot schnell in Kontakt, aber drum herum ist auch wieder Solo angesgt.
Wer sitzt z.B. schon gerne alleine am Tisch beim Essen ...?

Darum bin ich offen für Frauen (Gruppen) die Tauchurlaube, Ausflüge, Kurztrips, (Wandern ist nicht so meines- Sorry), zusammen machen wollen.
Eine Paddeltouren würde ich auch gerne mal wieder machen z.B. Spreewald, (Altmühltal kenn ich)

Ich bin ein München und aufgeschlossen was mich nun erwartet.

LG bis dann...
*******a2_0 Frau
29 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin in der Nähe von Bingen am Rhein zu Hause.
Und würde mich über Kontakt für Unternehmungen hier in der Region freuen.
Liebe Grüße
Karin
*********dge28 Mann
20 Beiträge
Hallo Leute,

Danke dür die Aufnahme. Ich würde mich über tolle Reiseziele und vllt auch gemeinsame reisen freuen.

Grüße,
Steffen
Hallo, Danke für die schnelle Aufnahme.Freue mich auch neue Kontakte aus Nrw 41
hi aus NRW,

freu mich auch auf regen Austausch und Reiseziele *g*

LG
****wye Frau
13 Beiträge
Hallihallo!
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin die Sanne, komme aus Magdeburg und bin mal gespannt was sich hier so ergibt. Ich reise gern weitweit weg, liebe es Land und Leute kennenzulernen, kulinarische Entdeckungen zu machen und vor allem das Schnorcheln.

Viele Grüße!
Hi Community ,
Da ich das Reisen liebe , Singel bin und ungern allein unterwegs bin Versuch ich mal hier mein Glück jemand passendes zu finden 😊

Beste Grüse Alex
Hallo, ich bin neu hier und komme aus Ostwestfalen! Bin hier um Tipps für Single Urlaub zu finden oder auch Reisebegleitungen!
Bin für jeden Urlaub zu haben ob Meer oder Berge, Winter oder Sommer, aktiv oder Wellness!
****ind Mann
2 Beiträge
Hallo, hier ist Jens aus Dresden, auch wenn bei Bautzen steht. Ich bin sehr reiselustig, individuell oder in Gruppen, zur Not auch mal Pauschal, aber generell vielseitig interessiert an Natur, Architektur und Aktivitäten wie Skifahren, Wandern, Segeln oder Radfahren. Zudem habe ich gern stets meine Kamera dabei.
Aber ich mag nicht mehr allein in den Urlaub fahren, daher gern in einer Gruppe oder in Begleitung einer reizenden Frau.

Ich freue mich auf das, was mich hier erwartet.
Viele Grüße,
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.