Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4190 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschenke Hin- & Rückflug Düsseldorf <-> Mallorca 6.-11.7.

Verschenke Hin- & Rückflug Düsseldorf <-> Mallorca 6.-11.7.
Hallo,

mein Hin- und Rückflug 6.-11.7 [OE524 (FR524) - OE 525 / M9D1TD] ist bereits gebucht und bezahlt (inkl. Priorty baggage und - sofern möglich - Reiseversicherung, abgeschlossen über Booking .com).

Der Hinflug wird von Ryanair übernommen:
*******tion:
We wish to advise you that due to operational reason, your flight OE 524 on Mon 06 Jul 2020 booking reference M9D1TD will now be operated by Ryanair DAC, a Ryanair group airline, as flight FR524

Viele meiner Freunde fliegen und freuen sich sehr auf diesen Urlaub. Bedauerlicherweise kann ich selbst nicht mitfliegen - wer jedoch keine Sorge hinsichtlich Corona/Covid-19 hat und Interesse am Fliegen hat kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht lässt sich so spontan noch etwas im *joyclub* organisieren, was mich doppelt *freu* würde - da ich es weder den Fluggesellschaften gönne, den Flug ohne Nutzung einzustreichen (bzw. mit den typischen Überbuchungen doppelt zu kassieren) und es von ganzem *herz* einer anderen Person gönne, auf den Balearen zu entspannen.

Bitte berücksichtigt, dass Fluggesellschaften erhöhte Flugumschreibe-Gebühren haben, die jedoch immer noch zum Flug um 1/3 günstiger liegen.

Beste Grüße
https://www.joyclub.de/profile/4412707.intimateness.html

P.S.: Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, er ist an der richtigen Stelle platziert. Bitte verschieben, falls es anderweitig sinnvoller erscheint.
*****014 Frau
81 Beiträge
Mega cool! Hoffentlich klappt es! Leider komme ich erst am 8.7. Aus meinem Urlaub zurück.
*******au60 Frau
70 Beiträge
Melde mich morgen mal bei dir, ich schaue grade nach einem hotel, paguera, santa ponsa ,es trenc...gruss Ruth
Vielen Dank für die vielen Komplimente. Ich habe derzeit vier Interessenten (m/w). Als Hotelempfehlung: Hostal Villa Rosa in Paguera.

Umschreibung gem. Anleitung https://praxistipps.chip.de/ … n-anleitung-und-kosten_96531 ergab' heute einen Preis von 115 € für die Namensänderung online (E-Mail-Adresse + Handy-Nr. kostenlos).
*******o_68 Mann
130 Beiträge
Ich wäre sehr interessiert lg Kapitano,
Habe viele Freunde auf der inselbdie ich besuchen könnte , habe bis November selbst dort gelebt
Hier ist eine einigermaßen aktuelle Kostenubersicht vieler Fluglinien für Verschenken / Namen umschreiben:
https://www.skyscanner.de/na … cket-zu-andern-ein-uberblick

Leider kostet Ryanair 115 € (online gebucht).

@kapitano_68: Gerne PM, aktuell einzig übriggebliebener Interessent. Überschreibung kann problemlos über Ryanair - Account abgewickelt werden (Name, E-Mail, *tel*) , indem erst mein Account kostenlos übertragen wird (da ich nie wieder mit Ryanair fliegen werde wg. ungenügendem Service in der Kommunikation, zu teuren Gebühren und Billigflieger-Abzock-Mentakität - hätte nur erstmalig und letztmalig dort gebucht, weil Freunde in demselben 🛩 nun ohne mich sitzen werden). Dann ändert ändert der neue Acciuntinhaber den Namen kostenpflichtig (Umbuchung auch möglich, kostet jedoch extra), sieht den Betrag in Höhe von 115€ (2/3 ggü. bezahlten Preis) und gibt seine Zahlungsmodalitäten ein, anschließend online einchecken nicht vergessen, da vor Ort wieder Extrateuer.

Im Übrigen sollten ✈ - Gesellschaften saftige Strafen bei Uberbuchungen zahlen, wenn sie schon im Rahmen eines Werkvertrag vorab kassieren ohne Stornieren gg. Gebühr und bei alternativer Übertragung nochmals Wuchergebühren verlangen dürfen, wie ich finde. Einen guten Flug 😊.
Verschenke Rückflug Mallorca - DUS, Hinflug.. .
... Hinflug 6.7. auch noch möglich (allerdings nur wie oben beschrieben, sodaß ich Zahlungsdaten der ubernehmenden Person nicht sehen muß). Ansonsten auch nur Rückflug am 11.7. möglich.

Personlich habe ich nichts von der Flug - Weitergabe bis auf Genugtuung ggü. Fluggesellschaften und gutes Gefühl, wenn jemand anders die Insel genießen kann. Verhandeln um Flugumachreibe-Preise von daher sinnbefreit. Bitte dann einen anderen Sponsor des Urlaubs suchen (wenn 1/3 Preisreduktion nicht ausreichend ist).

Empfehle denen, die sich mit "sollten mal telefonieren" schreiben eine Nr. mit anzugeben 😁. *tel*-pathie meinerseits versucht, jedoch noch nicht möglich 😂.
Ein schönes Wochenende, Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.