Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorworld Saisonauftakt - Böblingen (26.04.2020)

******tte Paar
706 Beiträge
Danke @***py jedenfalls für die ganze Mühe. Schade, dass es nicht sein soll dieses Jahr aber die Umstände sind nun einmal so. Auf dass wir uns alle gesund wiedersehen wenn der Spuk vorüber ist.
🥂🍻🥤🍷🥂🍻🍷🥤🥂🍻🥤🥂
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Danke auch von mir, @***py , für Deine Mühe und den Elan und doch die Übersicht, mit der Du diese schwierige Situation gehandelt hast
Wie ja schon angeklungen, gibt's nach dieser Sch....... werden Zeit sicher wieder einen Anlass, dieses Event nachzuholen 🍷🍷
*****her Mann
2.949 Beiträge
*danke* @***py

für die viele Arbeit und Mühe die du dir zum wohle der Teilnehmer für das Event wieder gemacht hast. *top*

Ist jetzt schade das es ausfallen muß aber die Gesundheit steht jetzt für uns alle und unseren Mitmenschen im Vordergrund.

Bleibt alle schön Gesund und Rücksichtsvoll dann sehen wir uns bestimmt bald mal wieder und können schön miteinander feiern. *knuddel*

Lg Egon
*****her Mann
2.949 Beiträge
Motorworld Saisonauftakt Dahom
Heute durfte eins meiner Schätzchen (Kreidler-Florett) nach langer Winter-Restauration zum ersten mal raus an die Sonne *sonne* *freu*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Die sieht ja mal richtig original und historisch aus ! *top*
***py Mann
15.723 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ersatz-Event der Motorworld...
Wie mir Gestern von @*****ney mitgeteilt wurde, gibt es nun einen den Corona-Bestimmungen konformen Ersatz-Event.

Das ganze findet am 10.05.2020 ab 11:00 Uhr Ende gegen 16:00 Uhr statt und ist eine sogenannte "Sonntagsfahrt" mit Drive-In-Snack und nen Drink.

Oder schaut einfach mal hier: https://www.facebook.com/motorworldregionstuttgart/
*****her Mann
2.949 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Herzlichen Dank an euch alle für die vielen Komplimente zu dem Foto meiner Kreidler Florett *diegroessten*

Da es so gut angekommen ist und euch gefallen hat zeige ich euch gerne noch ein weiteres „Schätzchen“ aus meiner Oldi Sammlung.
Hercules Pl 220 Baujahr 1968
*******ngus Mann
285 Beiträge
Himmel....
I be ja nommol 6 Johr älter.... ...schei..e, i glaub, i g'her au ins Museum *gg*

...aber wie heißt es doch so schön...
-> nicht alles, was grau ist - ist wirklich alt
-> und nicht alles, was alt ist - muss wertlos sein *zwinker*
*****her Mann
2.949 Beiträge
Motorworld
Hab mir ein "neues Schätzchen" gekauft und heute gleich eingewintert.

Ob es wohl 2021 ein Motorworl Auftakt geben wird? *gruebel* ich befürchte eher *nein* *snief2*
Simson Spatz 4/2/1
********ader Paar
1.661 Beiträge
Ich hatte mal die komplette Vogelschau *top* ...Spatz, Star, Sperber, Schwalbe,...und Kr 50 uns SR 2E
*****her Mann
2.949 Beiträge
Sehr schön *top*

Ich suche aus der Vogelserie noch einen Simson-Habicht, vielleicht hat jemand einen guten *geheimtipp* *skeptisch*
würde auch mit einer Belohnung nicht geizen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.