Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorworld Saisonauftakt - Böblingen (26.04.2020)

*****her Mann
2.950 Beiträge
*danke* Sind ja echt schon tolle Maschinen dabei.. *spitze* *top* *zugabe*
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Tolle Bikes !

Meine "Alte" ist noch nicht restauriert, leider !
*****her Mann
2.950 Beiträge
Horex Regina
Wenn das Wetter mitspielt werde ich wohl mit meiner alten Dame Horex Regina zu dem Event kommen *freu*
Horex Regina 400 Baujahr 1953
*****erl Frau
2.968 Beiträge
Ging mir ähnlich. Ich werd mich dem Thema entsprechend in Schale schmeißen. Aber mit ner "alten Schüssel" kann ich auch nicht dienen. Höchstens mit "alter Schachtel" *mrgreen*
Ich bin dabei 🏍💨💨
******boy Mann
992 Beiträge
Frohe Weihnachten und es geht an diesem Ort der Veranstaltung um Mobilität egal ob zwei oder vier Räder ob alt oder Neu. Ich freue mich schon drauf und werde mit Freuden daran teilnehmen ob mit neuem oder alten werde ich noch entscheiden. Bj. 1961 wird auf jeden fall mit Dabeisein ob so 🚙 oder so 🙋🏼‍♂️😊
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
vorab gebe ich, wie gesagt, sozusagen als 'Einheimischer' der Motorworld Gordenboy recht, es geht bei dieser Veranstaltung um Mobilität und den Spaß und die durchaus gemeinsame Freude an den zusammenkommenden und mitgebrachten Fahrzeugen..... EGAL welcher Art und (Preis-) Klasse auch immer .... und ebenso wie er werde auch ich mit einem Baujahr 1961 da sein und mich dann, wie Agatherl in Schale schmeissen, d.h. den Gezwirbelten und die Hosenträger richten
im übrigen ist bei dieser Veranstaltung neben gutem Wetter Gelassenheit und gute Laune angesagt und wird gerne genommen
bis dahin noch ein paar entspannte Tage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr
***py Mann
15.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So jetzt mal durch gefegt *putz* und alles was *offtopic* war in die *tonne* verschoben. Dies werde ich künftig hier rigoros durchziehen. Also wenn Ihr künftig etwas posten wollt, dann nur zum Thema, alles andere fliegt raus!!!
*****her Mann
2.950 Beiträge
Hab mir am Wochenende schon mal einen Vorgeschmack geholt auf der MOTORWORLD *biker* *fahr* *essen* *wein* *top2* *spitze* *freu*
***py Mann
15.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ich hatte die gleiche Idee und bin auf dem Weg zur Wanderung auch mal an der Location vorbei gefahren und habs mir angeschaut *hypno*.

Ist ja riesen groß, wenn das ganze Gelände voll mit Leuten, Autos, Ständen usw. ist, da müssen wir uns echt was überlegen, wegen nem Treffpunkt...
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
meine Rede …. oder um einen Eindruck zu bekommen, einfach mal googeln unter Bilder zur Motorworld Region Stuttgart Böblingen Saisoneröffnung 2019 *zwinker*

wie hier >>>

https://www.google.de/search … h=658#imgrc=GtQejyNMoa-HuM:&
******tte Paar
710 Beiträge
Fahrzeug
Also, wir kommen mit einen wohl schmutzigen VW Passat.
Dies nur, damit sich niemand entmutigt fühlt angesichts des doch sehr beeindruckenden Fahrzeug-LineUp welches sich oben sammelt 😉
Es sei denn, ich finde den abgebildeten Traum noch rechtzeitig und bezahlbar
Am Tower bei Harley wäre ein guter Treffpunkt, nicht ganz so voll und etwas übersichtlicher als auf der anderen Seite
******tte Paar
710 Beiträge
Bitte Treffpunkt auch für Spätankommer vorsehen, wir werden es so früh nicht schaffen.
in den stoßzeiten ist da drüben die hölle los, ich war die letzten 2 jahre dort
dieses jahr auch wieder, aber leider schon mit einer anderen gruppe.
****ie Frau
2.331 Beiträge
Erscheine mit Yountimer
Vilvie & Silvia sind dabei *top*
Nissan Silvia
***py Mann
15.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Treffpunkt werde ich eh nicht hier posten, die Joyler, die sich angemeldet haben, erhalten einige Tage vor dem Event einen Newsletter mit dem genauen Treffpunkt und Uhrzeit.

Andere Frage, wie ist das mit den Fahrzeugen, die zu der "Ausstellung" an dem Tag gebracht werden, muss man sich dazu im Vorfeld irgendwo/ bei irgendwem anmelden?

Und wo parken die "normalen Besucher"?
die besucher können im gesammten raum "flugfeld" parken, da gibt es genug parkplätze.
ausstellerfahrzeug müssen sich schon monate vorher anmelden, so wie ich das schon mitbekommen habe, aber am besten beim veranstallter nachfragen
E-Mail stuttgart@motorworld.de oder events-stuttgart@motorworld.de
noch was.... kann sein, dass die flugfeldallee teilweise gesperrt ist/wird, fahrt böblingen hulb von der A81 runter, dann kommt ihr von hinten ins flugfeld und umgeht die staus am anfang und in BB selbst

viel spass euch
****911 Mann
195 Beiträge
]dann komme ich doch lieber mit dem Harley
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Bisher musste man sich mit einem Oldie nicht anmelden, dafür gibt es eben einen extra Parkplatz für Old- und Youngtimer, direkt an der Motorworld, es wird durch Parkordner zugewiesen
Neue, ' normale' Autos werden auf dem großen
regulären Parkplatz der Motorworld geparkt, auch das funktionierte sehr problemlos, jedenfalls in den letzten Jahren
*******ider Mann
1.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffpunkt
Bin eh gespannt, wie lange wir als Gruppe unterwegs sein werden...Jeder hat ja einen eigenen Geschmack(zum Glück) was Autos oder Mopeds angeht und verweilt dann bestimmt etwas länger bei seinem Traumauto oder Moped...oder beachtet manche Oldis gar nicht, weil es einfach nicht sein Geschmack ist...
Leider...
....werde ich aufgrund einer eigenen Veranstaltung nicht teilnehmen können!

Euch viel Spass
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Macht nichts, Dir, kannst Du nächstes Jahr nachholen und außerdem kommen, wie ich schon schrieb, da sowieso Tausende 😇😋
******tte Paar
710 Beiträge
Ich denke, @***py als Organisator wird dem Tag noch Struktur geben.. ?
Wir werden zB wohl später eintreffen und auch das Rudel dürfte zwischenzeitlich auseinander laufen... ein Treffpunkt ab dem das Rudel wieder Witterung aufnehmen kann bietet sich da schon an, vielleicht auch feste Beschnupper-Zeiten für diejenigen, die untertags aneinander andocken wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.