Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorworld Saisonauftakt - Böblingen (26.04.2020)

***py Mann
15.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stichwort Struktur...
Zitat von ***py:
Den Treffpunkt werde ich eh nicht hier posten, die Joyler, die sich angemeldet haben, erhalten einige Tage vor dem Event einen Newsletter mit dem genauen Treffpunkt und Uhrzeit.

Und weiteren Infos...
*****her Mann
2.950 Beiträge
Danke
Darauf kann und werde ich mich wieder zu *100*% verlassen. *spitze* *freu*

Chapy seine Event's sind ja schon legendär und immer bestens organisiert! *top* *hutab*
*********i_73 Paar
68 Beiträge
Mein Bike
ich werde mit meiner 750 Four kommen
Mein Bike Bj 1977
*******ider Mann
1.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe mal, dass es nicht abgesagt wird...es ist ja noch eine Weile bis zum 26.04.
******911 Mann
9.117 Beiträge
Bis dahin ist wohl die größte Nervosität vorbei...hoffe ich mal.
******571 Frau
17 Beiträge
...nach momentanem Stand ist doch alles (nur) bis einschl. 19.4. "geregelt" - es kann sich doch eh stündlich alles ändern zur Zeit... ich denke es ist jetzt einfach Geduld und Sponanität angesagt 🤷‍♀️
...und bis dahin: *biker*
(sind meistens "isoliert" unterwegs, tragen Mund(Kopf)schutz und Handschuhe) *zwinker*
*******s74 Mann
1.257 Beiträge
So sehe ich das auch!
***py Mann
15.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer was über den Stand von Corona in Ba-Wü oder vielleicht sogar in seinem Landkreis etwas wissen möchte, kann sich hier informieren:

https://sozialministerium.ba … nformationen-zu-coronavirus/
******911 Mann
9.117 Beiträge
*danke*
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Sehr gute Info ....... *top* *danke*
***py Mann
15.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualisierte Infektions-Karte BW Stand 16.03.2020 14:30

https://www.baden-wuerttembe … na-karte-baden-wuerttemberg/
***py Mann
15.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @ all...
derzeit beobachte ich weiter die Situation, wenn klar ist, dass der Auftakt zur Motorworld abgesagt wird, dann werde ich auch das Joy-Treffen aus dem System nehmen.
Oder aber spätestens eine Woche vor dem Event-Termin, wenn sich an der Corona-Front nichts zum Positiven geändert hat.

GLG Micha
***py Mann
15.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Es gibt einen Erlass des Kultusministeriums, dich den solche Veranstaltungen untersagt sind. Dieser gilt vorerst bis 15.6.
Vielleicht haben die Veranstalter es nur noch nicht abgesagt, weil sie noch ein kleines bisschen Resthoffnung haben. Aber es wird eine Frage der Zeit sein, bis die Absage kommt.
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Ganz aktuell der Link mit dem Erlass von gestern. Er tritt heute in Kraft:
https://www.baden-wuerttembe … ausbreitung-des-coronavirus/
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Das wird wohl leider so ...
Wurden als Mieter in der Motorworld über die bevorstehende Untersagung /Absage unterrichtet
Das ist sehr schade, aber den Umständen geschuldet ...
Im übrigen: vielleicht geht es ja dann irgendwann auch wieder aufwärts und .... der Saisonabschluss könnte dann zur Idee für eine Ersatz-Veranstaltung / Treffen werden
Bleibt gesund 💪👍👏
*******ngus Mann
285 Beiträge
Hallo meine verehrte Bikerinnen und Biker... oder ganz neu gegendert... Bikende *gg*

...was spräche denn dagegen, wenn wir auf Abstand (1,5m) blieben, diejenigen, die Husten o.ä. daheim blieben und wir trotzdem eine Ausfahrt machten?

Okay... man könnte jetzt einen Witz daraus machen, wenn es nicht so traurig wäre...
...wir haben Handschuhe und einen Sicherheitshelm mit Scheibe vorne dran...

Auch wenn dieses "Event" dann deutlich abgespeckt wäre, so könnte ich es mir vorstellen, doch noch diese Version durchzudenken...

Die Linke zum Gruße oder den rechten Stiefel
*******ley Frau
2.316 Beiträge
@*******ngus
Hast du dir mal die Eventbeschreibung angeschaut? *gruebel*
Das ist KEINE Bikerausfahrt! Lesen hilft *floet*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Auf Bezug zu den richtigen Stellen.

ZITAT daraus:
Diese Regelung gilt für öffentliche und private Treffen sowohl im Freien wie in geschlossenen Räumen. Dazu zählen auch Trauungen, Partys und private Treffen, für begründete Einzelfälle, etwa bei Bestattungen, können Ausnahmen zugelassen werden. Diese gemeinsame Regelung soll bis zum 15. Juni 2020 gelten, das heißt bis zum Ende der Pfingstferien.

https://www.krzbb.de/krz_50_ … N8mqKfOMgy0ULgf-5M26mAI0m4q8

Natürlich hoffe ich das alle lieben Menschen auch gesund bleiben werden *handkuss* *hutab*
***py Mann
15.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schließung von Einrichtungen
(1) Der Betrieb folgender Einrichtungen wird bis zum 19. April 2020 untersagt:
1. Kultureinrichtungen jeglicher Art, insbesondere Museen, Theater, Schauspielhäuser,
Freilichttheater,
2. Bildungseinrichtungen jeglicher Art, insbesondere Akademien, Fortbildungseinrichtungen, Volkshochschulen, Musikschulen und Jugendkunstschulen,
3. Kinos,
4. Schwimm- und Hallenbäder, Thermal- und Spaßbäder, Saunen,
5. alle öffentlichen und privaten Sportanlagen und Sportstätten, insbesondere Fitnessstudios sowie Tanzschulen, und ähnliche Einrichtungen,
6. Jugendhäuser,
7. öffentliche Bibliotheken,
8. Vergnügungsstätten, insbesondere Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen,
9. Prostitutionsstätten, Bordelle und ähnliche Einrichtungen,
10.Eisdielen, Bars, Shisha-Bars, Clubs, Diskotheken, Kneipen und ähnliche Einrichtungen, sofern nicht unter § 5 fallend,
11.Messen, Ausstellungen, Freizeit- und Tierparks und Anbieter von Freizeitaktivitäten
(auch außerhalb geschlossener Räume), Spezialmärkte, Wettannahmestellen, und
ähnliche Einrichtungen,
12.alle weiteren Verkaufsstellen des Einzelhandels, die nicht zu den in Absatz 3 genannten Einrichtungen gehören, insbesondere Outlet-Center,
13.öffentliche Spiel- und Bolzplätze.

Quelle: https://sozialministerium.ba … 00317_StM_VO_IfSG_Corona.pdf
******rce Mann
2.270 Beiträge
*nachdenk*

Selbst die Webseite sagt schon etwas anders, aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt!

https://www.motorworld.de/event/saisonauftakt-region-stuttgart-2/
***py Mann
15.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann warten wir mal ab, bis der neue Termin feststeht.
*******ngus Mann
285 Beiträge
Zitat von *******ley:
@*******ngus
Hast du dir mal die Eventbeschreibung angeschaut? *gruebel*
Das ist KEINE Bikerausfahrt! Lesen hilft *floet*

...war ja nur eine Alternativ-Idee...


...jetzt soll es aber gut sein und auch ich warte, was sich nun ergeben wird...
*******ley Frau
2.316 Beiträge
@***py - sag doch die Veranstaltung ab.
Für einen neuen Termin können sich die Leute neu anmelden.
Wenn es einen neuen Termin gibt, heißt das doch noch lange nicht, dass alle, die jetzt angemeldet waren, auch noch weiterhin teilnehmen wollen / können.
Wenn du die jetzigen Teilnehmer stehen lässt, wird es ein riesiges Chaos. Manche vergessen, sich abzumelden. Andere können sich deshalb nicht anmelden etc.
***py Mann
15.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.