Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2454 Mitglieder
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
zum Thema
Sexy Unterwäsche für den Mann30
Ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechendes beim Mann

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechendes beim Mann
Mich würde es interessieren was euch beim Mann anspricht und was ihr sexy findet.

Stellt euch vor ihr sitzt an der Bar und ein Mann ebenfalls. Was soll der Mann tun, damit es für euch als Frau interessant wird, bzw. was sollte er haben das euch anmacht.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
schöne Augen...
und nicht den Drang eine Zigarette rauchen zu müssen aus Langeweile *ggg*

Ich setze mich einfach mal dazu und lasse es wirken, achte auf die Körpersprache.
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Ein gepflegtes Äusseres und gepflegte Hände.
eine zugewandte Körpersprache.
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich finde lustige Männer interessant und wenn sich daraus auch noch ein Tiefgehendes Gespräch ergibt ist die Situation schon fast perfekt.
Um erotisch interessant zu sein gehört aber noch eine Spur gepflegtes Äußeres mit einigermaßen passendem BMI dazu.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Velvet1967

das dachte ich auch, stimmt leider zu wenig.
*******967 Frau
757 Beiträge
Wie meinst Du das?
so Dinge wie Humor und Respekt sind zwar ganz schön,aber wenn man es vom Kontakt hier bei JC hat,dann kommt es erst gar nicht dazu diese Eigenschaften kennenzulernen weil die Optik erstmal entscheidet.Das gilt für beide Seiten in den meisten Fällen
Weniger Süssigkeiten *grins*
******el8 Frau
13 Beiträge
durchtrainierter Po
es ist schön ihn anzufassen - auch sehe ich ihn gerne nach.

Ich lege auch sehr viel wert auf gepflegtes Äusseres und gut riechen sollte er auch.
*******ddon Mann
15 Beiträge
*******nde:
so Dinge wie Humor und Respekt sind zwar ganz schön,aber wenn man es vom Kontakt hier bei JC hat,dann kommt es erst gar nicht dazu diese Eigenschaften kennenzulernen weil die Optik erstmal entscheidet.Das gilt für beide Seiten in den meisten Fällen

Des war aber halt nicht die Frage...


Also bei allen Personen ob w oder m find ich is Die Anmache bzw der "Erstkontakt" sehr wichtig...das Eis gut brechen zu können is nicht so einfach *g*

Aber sowieso kommt warscheins erst mal der Standart Körper > Arsch > Haare > Gesicht Scan bei jedem...sonst quatscht ma ja meist keinen einfach so an find ich
Der BMI,die Gepflegtheit oder Humor kann noch so gut sein,wenn Er vielleicht nur 176 statt 180 gross ist und Sie vielleicht schwarze statt blonde Haare dann haben sie dennoch keine Chance bei anderen die jemand haben wollen mit entsprechender Körpergröße oder Haarfarbe. Das ist weder kleinlich noch gesponnen sondern erlebte Wahrheit
*********ight Mann
61 Beiträge
... kommt darauf an ...
*******nde:
Der BMI,die Gepflegtheit oder Humor kann noch so gut sein,wenn Er vielleicht nur 176 statt 180 gross ist und Sie vielleicht schwarze statt blonde Haare dann haben sie dennoch keine Chance bei anderen die jemand haben wollen mit entsprechender Körpergröße oder Haarfarbe. Das ist weder kleinlich noch gesponnen sondern erlebte Wahrheit

Bei einem Aufeinandertreffen in der realen Welt habe ich schon mehrfach gegenteiliges erlebt, denn oft sind die genannten "Filter" dann doch relativ flexibel.

Aber das Dating (oder die Profilsuche) innerhalb dieses Portals scheint eher so zu sein, dass man "hart" filtert, dass man so lange im Text liest oder Bilder ansieht, bis man einen guten Grund gefunden hat, ein Profil nicht zu mögen. Vermutlich ist das aber auch nicht zuletzt eine Folge der Erfahrungen, also des Verhaltens der Mitglieder hier untereinander (und mein, mehrheitlich hier vertretenes, Geschlecht scheint da ja "Optimierungspotential" zu haben); zum anderen dürfte da auch eine gewisse Portion Angst vor neuem bzw. dem nächsten Schritt dabei sein.

Und um den Kreis wieder zum Thema zu schliessen: In dem Video unten bei dem Beitrag 6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub sind eine Menge valider Tipps, worauf viele achten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.