Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Single Frauen zwischen 35 und 55 Sonntag mittags?

Was machen Single Frauen zwischen 35 und 55 Sonntag mittags?
Nachdem ich heute Nachmittag das schöne Wetter an zwei Seen in meiner Gegend genossen habe vor allem am zweiten mir Biergarten war sehr viel Betrieb ! Jedoch waren nur Paare, Familien oder einzelne Herren unterwegs daher stellt sich mir die frage wo gibt es die Möglichkeit Single Frauen in meinem Alter und meiner Gegend zu treffen
******l66 Mann
4 Beiträge
Ja das ist eine sehr gute Frage *lach*
*******b_er Mann
164 Beiträge
Die beste Möglichkeit...
... zu Dir passende Single-Frauen zu finden, ist Dich in Deinem Metier zu bewegen und Dinge zu unternehmen, die Deinen Interessen entsprechen.
Dabei begegnest Du ganz automatisch Frauen, die Deine Interessen teilen UND Du bist entsprechend entspannt, gelöst und gut gelaunt, weil Du etwas tust, das Dir Freude bereitet. Das macht Dich viel attraktiver als wenn Du als Mittel zum Zweck etwas unternimmst, wo viele Single-Frauen sind um sie kennen zu lernen.

Meiner Meinung fühlen sich Frauen in erster Linie zu Persönlichkeit und Authentizität hingezogen, und das strahlst Du automatisch in Umgebungen aus, in denen Du Dich wohl und zu Hause fühlst und deswegen auch einfach ganz Du selbst bist.

Edit hat einige Tippfehler korrigiert.
**********oehre Frau
348 Beiträge
Waldspaziergang
Ich laufe Bei schönem Wetter durch den Angrenzenden Stadtwald.. gemütliches Spazierengehen.. also selten rennend.. dabei begegne ich oft Menschen die gleiches tun.. danach beinernem Tässchen Kaffee und Kuchen bei örtlicher Konditorei/Cafee die Pfunde wieder drauftrainieren..
Leider begegnet mir nicht eine einzelne Frau nicht nur heute wenn ich im freien unterwegs bin was ich sehr gerne mache
******lou Frau
3.200 Beiträge
Haushalt, Kind, ausruhen
Und wie soll man sich da kennenlernen ?
Heute
war auch ich auf dem ruhigen Sonntagsspaziergang.
Und schade.... keine Single - Männer unterwegs *g*
**********oehre Frau
348 Beiträge
@EtinCelle
Ich bin auf dem Sonntagsspaziergang durch den Wald keinem einzigen Menschen begegnet. Nur in der Nöhe des Parkplatzes ein Pärchen über 80 Jahre alt jeweils mit Rollator unterwegs.

Manchmal denke ich, dass die meisten nur noch daheim auf dem gemütlichen Sofa am Smartphone verbringen,, weil das ja so schön einfach ist.. virtuelle Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht bin ich bereits zu altmodisch weil ich kein Smartphone besitze., aber ich wollte mich nicht in diese Smartphone Abhöngigkeit begeben. Deshalb auch der für mich wichtige Satz in meinem Profile, dass ich die reale Welt, außerhalb der Virtualität deutlich bevorzuge.

Es geht nichts über einen persönlichen Kontakt bei dem man sich sehen, hören, fühlen riechen kann... ja das sich riechen können.. ist immer noch von größter Wichtigkeit..

Ich kann verstehen, warum eine Freundin von mir immer an mir schnuppert und auch sagt... Du riechst so gut... das ist ein deutliches Signal, dass man sich riechen kann und vor allem mag.

Männer, da jetzt nun die kühle Jahreszeit einzug hält.. probiert es mal in Saunalandschaften.. da die meisten Frauen Wärme mögen zieht es auch Single Frauen an diese warmen Plätze.
Klingt blöd...
aber wie sieht es mit einer Single Party aus. Und im Umkehrschluss vielleicht erkennen dass es bessere Zeitpunkte gibt für dein Vorhaben.
Mir stellt sich eher die Frage woran ich eine Single Frau erkenne, z.B. im Fitnessstudio? Wahrscheinlich gar nicht ohne etwas Smalltalk.
vermutlich...
... haben auch singlefrauen familiäre verpflichtungen, wie kaffeetrinken mit der *oma* oder ein bischen haushalt....
sicher gehen viele tatsächlich trainieren,
also werden sie auch im fitnessstudio anzutreffen sein.
****_bw Mann
577 Beiträge
Sonntags
Gehe Sonntags auch immer mit dem Hund weg, leider auch dort keine Single Frauen. Sonntags Abend bin ich dann immer im Salsa Tanzkurs.
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, hier `mal eben ein bißchen *putz*.

Bitte achtet auf die Netiquette und haltet Euch an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#netter_umgang_miteinander_wli.

*zumthema*
*******ley Frau
2.310 Beiträge
*hund*
Also beim Gassigehen kam man doch relativ leicht Frauen treffen und mit ihnen auch in Kontakt kommen - solange dein Hund kein Problem mit anderen Hunden hat. Würde ich so machen, wenn meiner sich nicht mit fast jedem Vierbeiner anlegen würde...
Musst eben nur am die Stellen gehen, wo viele andere auch laufen.
****j3 Mann
47 Beiträge
Ich liebe Spaziergänge. Wer mal rund um Herrenberg einen Spaziergang plant - einfach anschreiben.
******lou Frau
3.200 Beiträge
voll berufstätig und mit Kind hat man halt andere Zeiteinteilungen... Ich zumindest
****j3 Mann
47 Beiträge
Vielleicht mir mir chatten? *smile*
Ich bin eigentlich fast jeden Sonntag draußen bzw. im Wald, vor allem jetzt während der Pilzzeit.
Singlefrauen..??? Fehlanzeige... mit Glück vielleicht mal ne Joggerin die zwischen 20J und 40J ist. Ansonsten nur ältere Semenster, meist als Paar oder "Rentnergruppe".
Also mit Spazierengehen ist da wohl nicht viel...

Meiner Vermutung nach, sitzt Singlefrau von Welt irgendwo in nem Cafe in der Innenstadt und schlägt sich so den Tag um die Ohren, wenn sie denn überhaupt raus geht...

Natur, vor allem die umliegende, scheint wohl nicht wirklich "angesagt" zu sein...
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Und wieviel Typen in deinem Alter triffst du in Wald??? Die laufen das genausowenig im Rudel umher
Männer in meinem Alter sind da schon vermehrt unterwegs, allerdings mitm MTB und das nicht immer einzeln.

Im Grunde gebe ich dir aber recht.

Schaue ich beispielswiese Singlemänner(manche, nicht alle!) in meinen Bekanntenkreis an, dann sind die Sonntag Mittags daheim. Meist weil sie es Samstag Abends "übertrieben" haben...
Sitz noch
Am österfeld, habe das Gefühl, dass die alle auf das Volksfest gehen, alt und jung. Die S bahnen sind voll.
Nicht mein Ding, fahre mal wieder in die Therme, schauen was da so geht.
****j3 Mann
47 Beiträge
Mich trifft man tatsächlich beim Spazieren. Mal im Schönbuch, oft die Runde von Herrenberg über den Steinbruch nach Haslach und zurück. Kann es sogar mit GPS Logs auf dem iPhone nachweisen *zwinker*
****_bw Mann
577 Beiträge
Hund
Du kennst sie doch noch vom Wintergrillen, oder
****j3 Mann
47 Beiträge
Meinst Du mich? Falls ja - welches Wintergrillen?
****_bw Mann
577 Beiträge
letztes Jahr
bei Göppingen auf dem Berg bei der Burg. Du warst doch dabei oder täusche ich mich da ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.