Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Single Frauen zwischen 35 und 55 Sonntag mittags?

****j3 Mann
47 Beiträge
Ich hab noch nie wissentlich jemand von hier getroffen. Bin nächstes Wochenende mal testweise auf einer Party und muss die Verkleidung noch ordern - oder ich versuche es ohne.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Ich hab in meiner Paarzeit schon viele vom Joy kennengelernt. Meist auf Stammtische oder beim Grillen

Wieso Verkleidung für nächste Woche? Halloween ist doch erst Ende des Monats
****j3 Mann
47 Beiträge
Ich spiele mit Begriffen. Alles was nicht gemütlich ist, ist Verkleidung. War scherzhaft gemeint.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Dann such dir doch was schickes, das zum Anlass passt und trotzdem gemütlich ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.