Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xxl Atom Busen

xxl Atom Busen
Hi liebe Silikon Liebhaber,
Ich wollte mal fragen wer hier nich auf riesen Silikon Titten steht?
Mir können Die Brüste nicht groß genug sein.. Ich stehe auf die Amerikanischen riesen Titten.. welche Sie und welcher Er finden die auch sehr geil?
******dor Mann
41 Beiträge
Bin bei dir, find sie auch Hammer! Könnte nicht groß genug sein *titten*
*****_by Mann
726 Beiträge
Alles mit Maas und Ziel, für mich zumindest.
Der Gesammteindruch soll für mich passen, für ein zierliches Mädchen mit 45kg finde Ich besagten "Atombusen" nicht sehr Ästhetisch.
*******hick Paar
548 Beiträge
Wer das Wort Atombusen aufführt sollte sich ggf. auch mal zunächst etwas Gedanken machen was er da eigentlich (be) schreibt. Denn Silikon und Atombusen passen zumindest aus unserer Sicht nicht zwangsläufig zusammen.

Hier mal ein Link zur Einführung ins Thema…
https://diezukunft.de/kolumne/dr-when/atombusen-versus-busenwunder
… nebenbei schon spannend warum der Bikini bibikini heißt 😉

Interessant wäre doch mal eine pers. Definition ab wann eine Oberweite aus eurer individuellen Sicht als „Atombusen“ zu beschreiben ist.
Aus unserer Sicht kommt es halt auch massiv auf das Verhältnis der Oberweite zum Brustkorb … aus ästhetischer Sicht sicher auch zum Bauchumfang an. Das Gruppenbild ist doch sicherlich ein hervorragendes Beispiel für einen perfekten Atombusen.

Denn die schlichte Frage „wer“ auf sehr große Brüste steht ist trivial- Groß ist nun mal relativ!

Erfahrungsgemäß würden wir zudem behaupten das ein Atombusen (sofern künstlich) nicht mit Silikonimplantaten einher gehen kann- sondern aus Saline
besteht da es bekanntlich ( siehe auch hier im Forum!) kaum noch wirklich große Implantate ( über 1000ml) aus Silikon gibt.

Aber warum sollte es zB denn keine natürlichen Atombusen geben?
***_E Mann
5.207 Beiträge
Ich finde die auch sehr geil!
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Geil finden die die immer die die nicht tragen müssen. Ich mag die Dinger visuelle auch aber mit der Realität und dem Leben sind die nicht zu vereinbaren. Als Comic und Photokunst oder aufblasbare gerne. Für alles andere Rate ich den Herren 2x2 dicke Bierkästen an die Klöten zu binden und Ne Woche Mal mit rum zurennen🤣
***_E Mann
5.207 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mal zwei Krombacher elf an meine Klöten bindest. Dann isses beim ersten Mal noch nicht so hart für mich.
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Du die tacker ich dir gerne an ....🤣
***_E Mann
5.207 Beiträge
Eben war noch von anbinden die Rede. Jetzt willst du plötzlich meine zarte Epidermis perforieren? Ist das nicht ein bisschen viel auf einmal?
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Jo Klar. Anbinden ist für euch wenn ich das machen soll, eine dominante sadistin , dann kommt der tacker zum Einsatz ..... Und rostige klammern machen es dann perfekt für mich 🥰🥰🥰 . Sollst ja nicht den ganzen Spass alleine haben .... vielleicht gesellt sich noch so'n gr p Atombusen von 10 kg dazu. Dann gibt's noch nen Satz heissen Ohren 🤣🤣😂😂

So nun aber genug der scherzte und zurück zum Thema
*******y85 Mann
158 Beiträge
Busen können bei mir nie groß genug sein und müssen ohne bh schön stehen !
*********spur Paar
49 Beiträge
Busen stehen nie🤣
Als solchen bezeichnet man den Spalt zwischen den *titten*
***_E Mann
5.207 Beiträge
So sieht's aus, mein Freund.
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
@********stin dich klar wenn sie mit Beton gefüllt werden Stehen die gut. Nur die Frau dann nicht mehr.


Aber Mal was zu den Männern ... Zahlt ihr denn auch schön dafür ? Ich meine sowas muss wirklich ständig restauriert werden und sind nicht billig......
********m_by Paar
71 Beiträge
Wir haben uns nach nachhaltiger Absprache G zugelegt.
Es ist für beide sehr geil, da Sie ebenfalls sehr viel Geilheit davon hat.
Und so sollte es, sein....
Wie man die Dinger nennt, nun werten wir das mal nicht über.
Das Ziel wird durch gemeinschaftliche Geilheit im engeren oder weiteren Sinne erreicht.
Je größer, desto besser.
*********nigin Paar
530 Beiträge
@*******hick
" da es bekanntlich ( siehe auch hier im Forum!) kaum noch wirklich große Implantate ( über 1000ml) aus Silikon gibt. "

Nicht richtig!! 2000 ml pro Seite!!!!
*******ena Mann
139 Beiträge
Große Brüste sind sicherlich ein Hingucker.
Aber das ist bei vielen Dingen so.
Das muss deswegen nicht gleich schön sein - wenngleich "schön" immer im Auge des Betrachters liegt.
Ich für meinen Teil schaue sie mir ggf. gern an, wollte sie aber selbst nicht haben.
Um es auf den Punkt zu bringen:
In meinen Augen müssen die Proportionen zum Rest einfach passen, dann darf es gern ein bisschen mehr sein.
Nach einem ausgiebigen Gespräch mit dem Chirurgen sind wir für mich bei knappen C Körbchen gelandet *love3*
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt sachlich und in einem adäquaten Umgangston wie es in unserer Gruppe üblich ist!

Zum TE:
Bitte solche Threads NICHT im Hauptbereich eröffnen, ich habe das komplette Thema verschoben.
Bitte beachten!

Und völlig richtig:
Es geht hier um BRÜSTE, der "Busen" liegt zwischen den Brüsten!


Danke!

Lara
Steh ich auch total drauf
*****_by Mann
726 Beiträge
@*********Zero
Ich würde für Loboutins zahlen und vielleicht auch ....
Zitat von *********nigin:
@*******hick
" da es bekanntlich ( siehe auch hier im Forum!) kaum noch wirklich große Implantate ( über 1000ml) aus Silikon gibt. "

Nicht richtig!! 2000 ml pro Seite!!!!

Spermakoenigin hat mit Abstand die geilsten und schönsten Silis hier 😍
**m Paar
189 Beiträge
Zitat von *******y85:
Ich meinte meinte Natürliche Busen sagen wir mal Cup g hängen Dich sehr und das tuhen Silikon Busen noch so extrem ! Aber danke das man in diesem Scheiß Land immer wegen Lernbehinderung angegriffen wird! *gleichplatz*

Wem das Land nicht zusagt, sollte sich ein anderes besseres suchen.
*******hick Paar
548 Beiträge
Nun wer die schönsten, größten, Whatever … hat - darüber kann ja in einem extra Forum (… gerne mal mit Bild🤩) abgestimmt werden 😈

Wir haben uns mit dem Thema Größe / Füllung beschäftigt und festgestellt, dass es „aktuell“ in der EU tatsächlich keine Hersteller gibt die über 1000ml in Silikon anbieten- was wohl seine Gründe haben mag:

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/brustimplantate-made-in-germany-polytech-stellt-sie-her-14289905.amp.html

Hier auch noch für alle „suchbehinderten“ gleich der Link zum Forum auf was wir uns oben bezogen hatten🙈
Silicon Valley: XXL Implantate

Ist doch Prima wenn es Frauen gibt die mit ihrem zuvor operierten xxl Silikon Ergebnis ( @*********nigin ) zufrieden sind und wir uns zudem hier an den Beispielen erfreuen können.
*******y85 Mann
158 Beiträge
Das Land ist ok *sorry* ich habe ADHS und wenn ich wider notgeil bin . Dann drehe ich Manchmal am rad ! Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.