Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. Thome in München empfehlenswert??

Dr. Thome in München empfehlenswert??
Hallo liebe Community

Ich habe ja bereits einmal einen Beitrag hier Silicon Valley: Freundin weiß nicht was Sie will...
verfasst. Meine Freundin hat sich in der Zwischenzeit von mehreren Ärzten beraten lassen, wovon Dr. Daniel Thome aus München den mit Abstand besten Eindruck hinterließ.

Über eine Stunde Beratung für 50 Euro (inkl. Nasen Beratung beim Kollegen) also eigentlich nur 25 Euro. Das günstige bei anderen Ärzten die bei weitem nicht so guten Eindruck hinterließen waren 100 Euro für meist 10-15min…

Weiters redeten nur die wenigsten Klartext, was das Hängen der Brüste, die Größe und Art der Implantate,… angeht.

Falls es interessiert.
Sie hat jetzt völlig ungefüllte 85D, eventuell gefüllte 85C. Werden solltens 80E bis F bei genau so guter oder schlechter Stillbarkeit wie nachher (wir wissen es nicht wie es jetzt ist) und zwar mit 650-750cc Silikon Implantaten von Polytech oder Mentor - mehr würde er je nach Körperbau und Brustmuskel Dehnbarkeit in einer OP sowieso nicht „einbauen“ können.

Das Thema Amerika hat sich aufgrund der Kosten schnell erledigt…

Also war schon mal mei Dr. Thome und wenn ja wie waren die Erfahrungen?
*********spur Paar
49 Beiträge
Absolut gute Erfahrungen. Top Arzt. Wie man jedoch von 85 Unterbrustumfang auf 80 kommen kann, erschließt sich mir nicht😂
Indem mach „etwas“ an seinen Problemstellen verliert *zwinker*

Ihr würden jetzt schon 80er passen, nu jetzt nochmal neue BH‘s kaufen? *nixweiss*
*******fekt Mann
679 Beiträge
Na, wenn der Arzt sagt, dass er das hinbekommt mit dem Umfang… 🤷🏼‍♂️
Mathematisch finde ich es etwas krass, denn 5 cm Reduktion erscheinen mir schon sauviel bei nem Umfang.
*********spur Paar
49 Beiträge
alles juut. wenn es denn so ist. bei der uneingeschränkten Empfehlung bleibt es
Hätte ich einfach den Unterbrustumfabg weggelassen 😂 Ja es ist so, Sie hatte nur BH‘s mit 85 und jetzt sind die auf engster Stufe „dezent“ locker.

Danke *zwinker*
********_ASS Paar
60 Beiträge
Auch wir haben einen sehr guten Eindruck von Dr. Thome. Kompetenz paart sich hier mit Ehrlichkeit und Realismus. Beratungsgespräch bei uns über eine Stunde und es blieb auch nicht eine einzige Frage unbeantwortet. Folglich OP Termin 01.03. zur XXL Brustvergrößerung.
Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022
Zitat von ********_ASS:
Auch wir haben einen sehr guten Eindruck von Dr. Thome. Kompetenz paart sich hier mit Ehrlichkeit und Realismus. Beratungsgespräch bei uns über eine Stunde und es blieb auch nicht eine einzige Frage unbeantwortet. Folglich OP Termin 01.03. zur XXL Brustvergrößerung.
Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022

Wie viel CC und welcher Preis?

lg
*********spur Paar
49 Beiträge
CC spielt doch keine Rolle. Das kommt doch immer auf die Voraussetzungen an. Und Preis liegt bei 8-9 T€
********_ASS Paar
60 Beiträge
Zitat von ***as:
Zitat von ********_ASS:
Auch wir haben einen sehr guten Eindruck von Dr. Thome. Kompetenz paart sich hier mit Ehrlichkeit und Realismus. Beratungsgespräch bei uns über eine Stunde und es blieb auch nicht eine einzige Frage unbeantwortet. Folglich OP Termin 01.03. zur XXL Brustvergrößerung.
Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022

Wie viel CC und welcher Preis?

lg
2300ccm, 12900,-€
Bekommst sogar noch ein paar Infos drauf, weil Du so "nett" und "Form vollendet" gefragt hast *sarkasmus*
140PS, 220 Nm, hört auf den Namen Rocket Roadster... Du hattest doch nach unserem Bike gefragt.... ? Oder? *fiesgrins*
*******fekt Mann
679 Beiträge
Tja, 2300cc… leider viel zu selten hier 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.