Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
probleme, wenn sie flach auf dem bauch liegt32
Liebe frauen;-), ich habe die erfahrung gemacht, wenn die frau im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin weiß nicht was Sie will...

Freundin weiß nicht was Sie will...
Hallo liebe Silicon Valley Mitglieder *wink*

Also meine "beste Freundin" möchte unbedingt "schönere Brüste" und ist mit dem Anliegen zu mir gekommen da Sie wissen will was ein Mann eigentlich attraktiv findet…. UND Sie will nicht sofort zu einem Arzt der Ihr eventuell nur das teuerste Implantat verkaufen will...

Sie ist erst 20 Jahre, hat derzeit Körbchen 80D und leider hängen die Brüste extrem, was Ihr persönlich und das habe ich Ihr auch persönlich im Vertrauen gesagt, auch mir nicht wirklich gefällt.

Sie hätte gerne von selbst stehende Brüste wie hier (jetzt kommt auf wen auch ich hier verehre *ggg* ) @*******eams @********mon1 @********Team

Nun wiederrum will Sie beim Sex nicht auf eine ausgiebige Brustmassage,... verzichten und auch ohne Schmerzen jederzeit am Bauch liegen können, was ich mir mit "prallen" Silikonbrüsten als nicht realisierbar sehe, oder denke ich falsch?

Sie hätte gerne von der größe ca. ein 80E Körbchen, am besten nicht mehr hängend und noch halbwegs natürlich beim Anfassen.

JA ich habe mich hier schon stundenlang eingelesen und trotzdem nicht nach der Antwort oder einem Ansatz dazu gefunden… um das auch noch zu sagen *g*

Ich würde sagen dass man die Brüste wohl wirklich nur minimal bis fast garnicht vergrößern muss, sondern nur das Gewebe gegen ein großes Kochsalz Implantat austauschen müsste.

Bitte um eure Erfahrungen, Anregungen, Tipps,...
Danke euer Alex *ggg*
*********2020 Frau
264 Beiträge
Sie wird um eine Straffung nicht herum kommen, bei schwachem Gewebe mit innerem BH und dazu Implantate. Aber ohne Fotos kann nicht einmal ein Chirurg Genaueres sagen, wir noch weniger.
Das habe ich vergessen, Fotos will Sie nicht herzeigen weil Sie sich schämt… 🤷🏽‍♂️

Aber Danke schonmal für die Idee @*********2020 *g*
****lya Frau
28 Beiträge
Um eine Straffung so wie @*********2020 schon sagt wird sie nicht drum rum kommen, hatte ich auch. Sie muss aber immer bedenken, bei großen Implantaten und schwachen Bindegewebe wird es nach ca. 3 Jahren, das Implantat bisschen absacken. Aber ein seriöser Chirurg wird ihr alles bei einem Beratungstermin in Ruhe erklären *g*
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat: "Nun wiederrum will Sie beim Sex nicht auf eine ausgiebige Brustmassage,... verzichten und auch ohne Schmerzen jederzeit am Bauch liegen können, was ich mir mit "prallen" Silikonbrüsten als nicht realisierbar sehe, oder denke ich falsch?"

Siehst Du völlig falsch... Conny kann problemlos ohne Schmerzen auf dem Bauch liegen...

Harte aber ehrliche Antwort: bitte nicht schlagen... aber wir haben damit viel Erfahrung.. nur manche wollen ehrliche Worte nicht hören.

1. Abnehmen soweit es geht. (nehme ich jetzt aus der Angabe 80D an, wenn Sie einen BMI unter 22 hat... vergesst den Punkt)
2. Straffung heisst immer Narben... ausser Ihr fliegt in die USA zu einem sehr guten Arzt der das endoskopisch durch den Bauchnabel mit einen Laser macht... d.h. das innere Brustgewebe wird wegelasert (gebrannt) dadurch zieht es sich zusammen und wird straffer.(davon haben deutsche Ärzte zu 99% noch nix gehört) Aber 2-3 Wochen ist Sie dann auf heftigsten Amerikanischen Painkillern... Kein Problem sie sieht alles rosa muss aber nach spätestens 4 Wochen damit aufhören, auch wenn es noch weh tut. Sonst Abhängikeitsproblem... 6 Wochen gehen lt. Empfehlung der WHO aber da wäre ich fucking vorsichtig.
3. Einfachste Methode - Mit Salzwasserimplantat auffüllen... würde aber sicherlich dann, wenn Deine Freundin auf eine Unterbrustweite von 70 oder 75 abgenommen hat zu einer Größe von 75 DDD o.ä führen (ca. 1-2 Nummern kleiner als Conny, ich vermute aber das Du da nix dagegen hast, könnte allerdings Protest von Deiner Freundin erwarten. Das wären dann ca. 800-1000cc)
4. Das sieht dann aber richtig gut aus... Bitte keinen billigen Arzt nehmen... Wenn sich ein Mädel den Busen machen lässt und wegen 2000 Euro hin oder her rum macht, aber für eine Küche gibt Sie 10.000 Euro aus... Lieber die IKEA Küche! Sie rennt damit die nächsten 30 Jahre+ rum. Die IKEA Küche kann man nach 10 Jahren rauswerfen. Verpfuschte Titten hat mein sein Leben lang. Also spart, oder nehmt einen Kredit auf und sucht Euch den besten...

our 5 cents.
kinkydreams
WOW das nenne ich mal Hilfe *top2*

@****lya Darf man fragen wo du es hast machen lassen? Man hört ja so viel dass unsere eigenen (Österreichischen) Chirurgen es nicht anders machen als die Kollegen in Tschechien oder Ungarn...

@*******eams

OK das wundert mich jetzt ehrlich gesagt, da ich oft schon anderes gehört habe. Aber so wie es deine Conny hat machen lassen, reden wir ja nicht vom klassischen Silikon Implantat (lt. eurem Profil ja ohne Narben, nur finde ich auch in google dazu keine Antwort wie das genau geht…)

Um nicht abzulenken. Wie sieht es dann bei Ihr aus um die "Haptik" wenn ich das so plump bezeichnen darf/kann? Klassisch prall im Sinne eher hart und nicht zum kneten gemacht?? Oder liege ich da auch daneben? *gruebel*

1. ja Sie ist etwas mollig. Nicht viel aber 67kg auf 165cm kann man sich ca. denken wie das aussieht.
2. Das mit den USA wirds wohl nicht spielen, die Narben wären Ihr auch mehr oder weniger egal da ja grundsätzlich nicht sichtbar außer in gewissen Situationen.
3. Ja dann wären wir eh wieder beim Kochsalzimplantat und wenn man das eventuell wieder mit einer Straffung verbindet, würden die beiden ja nicht zu groß ausfallen, was ich ja nicht schlecht finde wie du richtig erraten hast *g* Sie findet es aber sicher, vor allem wenn Sie es sich auf Ihr selbst nicht vorstellen kann, viel zu übertrieben.
4. Ja danke für den Tipp das sage ich auch, hier muss man schon wissen was es einem Wert sein MUSS...
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Antwort die jeder Googlen kann und wir auch schon häufig geschrieben haben heisst T.U.B.A.
Suche nach breast augementation und T.U.B.A. dann findest Du alles... Narben sind immer wichtig vor allem wenn man keine haben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und kein Gefühl verliert... Alles andere ist männliche (leider häufig von Frauen übernommenen) Vorurteile... Bekommt Sie einen Orgasmus an den Nippeln...???? Wenn ja fliegt in die USA!!!

gute nacht
Frank
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei allem Verständnis für den Wunsch nach "perfekten Brüsten", sollte man, explizit frau, sich mit 20 Jahren wirklich mehr als überlegen, sich in einem derart jungen Alter, schon Schönheits-OP's machen zu lassen, wenn kein zwingend notwendiger gesundheitlicher Aspekt vorliegt.

Und wenn doch:
Mehrere Ärzte konsultieren, besonders Ärzte, die nicht nur auf Profit aus sind, sondern alle Möglichkeiten des Pro und Kontra offen besprechen und ansprechen.

Das wäre der einzig richtige Weg!

Natürlich versteh ich die Intention des TE , in unserer Gruppe " nachzufragen ", um ein entsprechendes Feedback zu bekommen.
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lady_Lara13 hat da ziemlich recht... Wichtig ist das man weiss wo man, wie was will. Vor allem muss! man seine Gewichtsschwankungen im Griff haben... +/-3 kg ist ok, wenn man da aber gefährdet ist... versaut man es sich zu 100%. Nein das ist jetzt nicht abwertend sondern freundlich gemeint... Die Fakies werden durch Gewichtsschwankungen nicht besser... Das die Boobs unsere Sie nach über 20 Jahren noch so gut aussehen liegt an:
1. Disziplin, BH tragen auch Nachts und wenigen Gewichtsschwankungen (siehe oben +/- 3kg, if rain or shine)
2. am guten Arzt

Wenn man sich mit seinen Boobs nicht wohlfühlen gibt es keine Altersgrenze nach oben oder nach unten, aber man sollte eine Verantwortung für seinen Körper gelernt haben... Wer das nicht hat sollte warten weil sonst wird's nicht besser.

die kinkys
*******fekt Mann
677 Beiträge
Oh, auch nachts BH tragen!?
Danke! Das habe ich bisher noch nie gehört.
Wie seid ihr auf diese Information gekommen?
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Doc... hat uns direkt darauf hingewiesen. per se völlig logisch. Du packst 1,5kg in Deine Brüste rechts und Links... ohne BH hängen Sie...
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eams

Völlig korrekt!
Seit fast 10 Jahren (OP war 2012) trage ich Tag und Nacht einen BH - auch ohne "Mega-Silikon" ( habe "nur " G-Körbchen).

Ohne BH geht gar nicht!
Nur das gibt dauerhaften Halt und Stabilität!
@*******eams @*******ra13

Uhh da trifft das Sprichwort „Wer schön sein will muss leiden“ wieder zu...

Da ich nicht weiß wie es ist einen BH zu tragen kann ich da nicht mitreden, aber die Info war grad sehr sehr wichtig und hilfreich *danke*

Umso größer der Busen und umso Schlechter das Bindegewebe ist umso klarer ist es natürlich einen BH tragen zu müssen. Haut und Gewebe dehnt sich halt mal. Sonst würde es jeden bei zB.: Gewichtszunahme förmlich zerreißen...

Aber oft liest man doch dass manche gänzlich ohne BH oft rumlaufen oder rumlaufen könnten. Ist das dann das Beispiel perfektes Bindegewebe und eher nicht so große Busen oder eher „Prahlerei“ und „Angeberei“??

Das mit der Gewichtsschwankungen kann ich mir gut vorstellen, die Boobs verändern sich ja bei zu und Abnahme an Fett immer mit.
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö... das ist wie mit dem Rauchen... rauchst Du 1-3 Jahre gelegntlich sieht man Dir nix an... Wenn Du bis 40 (leider vor allem als Frau) den Absprung nicht geschafft hast sieht das jeder auf 1 km Entfernung.... Alternativ Du lässt dir alle 3-4 Jahre größere Titten machen... Aber sinnvoll damit umgehen.... Wenn Conny in Cap d'Agde ist trägt Sie BH eigentlich nur zum Schlafen... Wenn wir zuhause sind unter der Woche und immer zum schlafen, aber am Wochenende haben die Mädels häufig "Ausgang"... Wenn man sich das einteilt, hält das auch 20 Jahre...
*******fekt Mann
677 Beiträge
Also diese Rauchenallegorie macht mir übelst einen Brainfuck!
1-3 Jahre wenig rauchen soll in Bezug zur Brustvergrösserung genau was bedeuten? Das Nicht tragen eines BHs?

Okay, das 1,5 kg (= 1.500 cc 🤩) -Argument verstehe ich wiederum sofort. Meine Arme würden auch schlaff, wenn ich jeden Tag zwei Basketbälle tragen müsste. Denn ganzen tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.