Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
775 Mitglieder
zum Thema
Silikon im Shampoo? Mehr Schaden als Nutzen?39
In letzter Zeit höre/ lese ich immer wieder von Silkonen in Shampoo…
zum Thema
Bin Ich im falscher Körper?22
Ich habe ein PRoblem: Ich fühl mich in letzter Zeit zunehmend im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochsalz vs Silikon

*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Kochsalz vs Silikon
Nach unserer Recherche wird als Implantat Füllstoff insbesondere in Europa hauptsächlich Silikon verwendet. In den USA ist das Verhältnis wohl anders. Daher scheint es in Deutschland nur wenige Spezialisten diesbezüglich zu geben?

Kochsalz hat zB. den Vorteil der individuellen Anpassung ( das Implantat wird erst im Körper an seinem Platz gefüllt ) und hat die Eigenschaft das es im Fall eines Falles durch den Körper gut abgebaut werden kann.
Spannend finden wir auch das die Implantate sogar noch nachträglich stärker oder weniger stark gefüllt werden können.
Allerdings gibt es beispielsweise weniger Formen als bei Silikon und bestimmt noch viel mehr vor/ Nachteile...

Wer von euch hat denn bezüglich Kochsalz schon „ seine“ Erfahrung ggf. ja sogar schon beides gemacht?

... freuen uns natürlich insbesondere über *zeigpics*

Falls es das Thema schon gibt bitte einfach verschieben 🙈
*******fekt Mann
679 Beiträge
Da wird ein reiner Ballon genommen, der dann gefüllt wird.

Dass es individuell angepasst werden kann, was die FORM angeht, bezweifle ich aber, denn es wird schlichtweg RUND werden.

Das sieht man hier am Ende ganz gut, wo das Silikonkissen danebenliegt, welches keine Ballonform hat.


*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Mit individuell meinten wir die zwischengrössen nicht die Formen. Es scheint aber wohl tatsächlich so zu sein das es bei Kochsalz nur die Runde Form ohne verschieden Projektionsgrössen gibt?

... danke schon wieder was aus dem Video gelernt; max in Kanada scheinen 800 zu sein😉.
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein recht komplexes Thema... Kochsalz geht bis ca. 20.000cc..was in EU niemand macht. nicht mal annähernd ... Wer sehen will was das ist sollte mal nach Beshine (aus D... ) oder Chelsea Charms aus Kanada googeln.. die beiden Mädels mit den dicksten Titten der Welt... Macht in D aber niemand bzw. weltweit niemand mehr. Beide Ärzte die das gemacht haben sind leider gestorben... (einfach Alt, keine sonstige Geschichte.) Unsere Sie hat Ihre Boobs vom selben Arzt wie Chelsea Charms, aber mit einer viel geileren Methode.. die aber leider nur bis 1500cc geht.. was aber für viele Ärzte aus D schon eine "geisteskranke" Grösse darstellt..
*******fekt Mann
679 Beiträge
Soweit ich weiß, hat Chelsea Charms eine „Methode“, die leider übel ist: das eingesetzte Implantat besteht aus einem Gewebe, das ständig Flüssigkeit aufsaugt. Ihre Brüste würden somit ständig weiter wachsen.
Daher muss sie regelmäßig drainagiert werden. Es gäbe für sie auch kein Zurück mehr, da diese Art des Implantats gleichsam mit der Brust verwächst. Es kann also nicht mehr ohne Komplikationen entfernt werden (sorry für die Ungenauigkeit hier, das sind alles Erinnerungen aus Dokumentationen, die ich mal über sie gesehen habe).

Beshine (aus Hamburg) hat m.W. Salinefülling.

Kräftig am aufholen sind ja Lilly4k (wie der Name schon sagt, wollte sie mal 4.000cc, ist aber inzwischen,glaube ich, weit über 5k bereits) und Foxy Menagerie Verre, die irgendwo bei 7,5k angekommen ist. Beide haben Salinefüllung.

Nun wäre ja interessant zu wissen, welche „geilere Methode“ die Dame von @*******eams geniessen darf - und warum diese bei 1,5 k limitiert ist.

Beste Grüße
Euer
Kunsti
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt geht es uns hier in keinster Weise darum was denn das vermeintlich „Maximale“ ist.

Es geht uns einfach um die Vor/Nachteile und insbesondere die Unterschiede. Die Frage weshalb die Kochsalzimplantate in D bzw der EU offentsichtlich so wenig Verwendung finden interessiert uns in dem Zusammenhang auch *nachdenk*
*******089 Mann
30 Beiträge
Hallo

bei Silikonimplantaten gibt es so light implantate die ein ca 1/3 geringeres Gewicht haben als die Standartsilikonimplantate.

Bei sehr großen Größen gibt es immer die Gefahr der Wundheilungsstörung, weil Gewebe ausgedünnt, gespannt, schlecht durchblutet etc.

gruß Andreas
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist per se ganz einfach. Silikon gibt es in verschiedenen Härten... und Arten. In der Regel wird heute nur noch Gummibärchensilkon eingesetzt, d.h. ein Silikon das nicht auslaufen kann. Früher waren die Silikonimplantate aus flüssigem Silikon, wenn da das Implantat gerissen ist war das eine ziemliche Sauerei... Die sehr schwer wieder aus dem Körper zu entfernen war. Gummibärchen Silikon bleibt da wo es sein soll auch wenn ihr einen Riss habt...
Salzwasser Implantate sind mit der Lösung gefüllt, die Ihr bekommt wenn ihr einen OP habt. Wenn da was reisst, pisst Ihr es einfach aus und müsst für 2000 bis 10.000 Euro je nach Arzt einfach einen Reifenwechsel machen. Salzwasser ist in der Regel härter als Silikon. Unsere Sie hat NACL (auch Salzwasser, andere Bezeichnung) und wir finden das es sich geiler als Silikon anfasst. Vorteil von Salzwasser - kleiner Narben möglich. Auch die Methode unserer Sie - durch den Bauchnabel ist nur mit NACL möglich. Silkon Implantate bekommt man da nicht durch...
Wir nehmen mal an dass Ihr Euch für "normale" größen zwischen 300 und 800 cc interessiert. Vorteil NACL- kleinere Narben bzw. Überhaut keine wenn Ihr in die USA fliegt und Euch einen Arzt sucht der das durch den Bauchnabel macht... (TUBA). Vorteil Silikon macht in Deutschland jeder (Depp.. sorry aber da bitte genau suchen), fühlt sich natürlicher an... wir finden es härter inzwischen wesentlich besser, wie die Mädels in der Regel auch...
Geschmacksache. Aber nehmt nur einen Arzt wo Ihr mindesten 50 Bilder seht die Euch gefallen. KEINE AUSREDEN DES ARZTES!!! Wenn der keine geilen Bilder hat - Wird es scheisse!!!
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
... nur die harten kommen in den Garten *hi5* und *zeigpics*
*******089 Mann
30 Beiträge
Das größte Starndardimplantat von Motiva hat 1050 cc, grössere Größen kann man als Sonderanfertigung von der Fa. Polytech aus Deutschland bekommen.

Bei sehr großen Implantaten ist mit dem größeren Risiko der Wundinfektion zu rechnen. Dann einen Operateur auf der anderen Seite des Atlantiks zu haben, würde ich zumindest bedenken.

Die Kollegen mit denen ich arbeite haben häufiger die 1050 ml Implantate.

In Brüssel gibt es noch einen Operateur der wohl viel Erfahrung mit sehr großen Größen hat.

Ansonsten würde ich die englisch sprachigen Foren oder Silikon S. dazu empfehlen.

Grüße A.
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
bei unserer Suche nach "Silikon S." landen wir bei Baustoffen,
wobei die Grösse uns aktuell ja ( bisher noch) zunächst ohnehin weniger interessiert;-)
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
@ Andreas
Du scheinst ja aus dem Bereich zu kommen?
Liegt die überwiegende Verwendung von Silikon in der EU einfach an der "Lobby der Hersteller" oder zB auch an den ( teueren?) EU Zulassungen die ggf. die Hersteller von ausserhalb der EU nachzuweisen haben?
*******089 Mann
30 Beiträge
Ich bin kein plastischer Chirurg sondern Anästhesist, der sich seit Jahren in diesem Bereich bewegt.

Die größten Silikon Implantate in den USA sind halt 800 cc

Ich kenne die füllbaren Implantate eigentlich nur von anderen Indikatonen, wenn man z. B. Die Haut dehnen muss um einen großen Wunddefekt zu schließen etc.
*******089 Mann
30 Beiträge
Die Hersteller sind praktisch alle außerhalb der EU. Motiva sitzt glaube ich in Puerto Rico, Mentor ist auch in den USA und Allergan ist Teil von Johnson & Johnson, wenn es nicht wieder verkauft wurde.
*******089 Mann
30 Beiträge
Das andere Forum heißt
Just breast implants …

Ich habe schon lange nicht mehr reingesehen. Damen die als solche verifiziert sind können da wohl auch viele vorher / nachher Bilder sehen.
*******089 Mann
30 Beiträge
Auf der Seite von Doc Revis gibt es viele Ergebnisse zu sehen
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Doc Revis ist ein guter Arzt der in den USA recht große Implantate bis ca. 2500cc macht. Ist unser Fallback Arzt wenn unserer Sie etwas passieren sollte. Ist sehr gut aber recht teuer. Ca 10.000 USD. Dafür bekommt Ihr aber auch einen internal Bra (hat er mit erfunden). D.h. ihr bekommt aus tierischer Haut einen internen Bra der die Implantate hält. Vor allem bei großen Implantaten hängen die dann wesentlich weniger... bzw. später...
Allerdings alles Salzwasser.

Polytech macht seit 2 Jahren nur noch Silkon Implantate bis max 1500cc... da sie eine weibliche! Chefin bekommen haben die entschieden hat alles jenseits der 1500cc is unästhetisch .... Cool wie da jemand für Ihre Artgenossen entscheidet was diese gut zu finden haben.!
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja: Weltweit bestes Forum zum Thema Brustimplantate : https://www.justbreastimplants.com/forum/
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
... ist ist ja fast so als wenn demnächst pleaser bei 15cm aufhört 🙈
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
das sind die Amerikaner... conny hat Implantate von Eurosilcone(war eine französische Firma)... 1500cc. Wir hatten bei denen 2250cc's bestellt vor vielen Jahren... Dann haben Amerikaner die aufgekauft und dann haben Sie uns die nicht geliefert... weil unästhetisch und Sie nur noch bis 800cc produziert haben. ich glaube Sie sind jetzt wieder auf 1050cc gegangen..

Leider müssen dann die Mädels die es größer wollen auf Expander die eine begrenzte Lebensdauer haben und sich scheisse anfassen gehen... Weia... aber wer Frauen mit einem BMI von 35 oder Adiletten unerotisch findet ist ein Rassist...
*******089 Mann
30 Beiträge
Na ja … die sehr großen Implantate, sind halt auch problematisch. Es gibt ja einige Damen in der XXL Liga, die plötzlich ohne Implantate sind wegen Infektion. Ich meine jetzt über 2000 cc pro Seite.
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, da hast Du recht Andreas... es gibt zwei Gründe:
1. ähnlich wie in Herr der Ringe "die Zwerge die zu gierig im Berg gruben"... d.h. wenn man zu schnell nacheinander das macht. Steigerung ist nicht so dramatisch... Unsere Sie hat 1500cc auf zweimal bekommen, da würden, wenn überhaupt, Deutsche Ärzte 4-5 OP's machen.. Nur muss es halt gescheit ausheilen...
2. Ärzte die da keine Erfahrung haben und den Mädels wahnsinnig viel Geld abknöpfen aber keine Erfahrung mit Implantaten jenseits der 800 cc. haben... Weil, wie du sagst da gibt es ganz andere Risikofaktoren und da muss man halt Erfahrung haben ob man es machen kann oder nicht und auch knallhart sagen, vergiss es und das Geld nicht nehmen...

Unser Doc... Doc J. (Doctor Gerald Johnson der die TUBA erfunden hat) der aber leider nicht mehr lebt... hatte 500+ OP's jenseits der 1000cc... Alles was von 1995 bis 2010 Imps größer als 1000cc hatte war von ihm... Und von denen hatte fast keine Probleme.... Sarenna Lee, Wendy Whoppers, Lisa Lipps... alle Mädels aus der 1. Generation der wirklich grossen Titten... Conny war seine 13.000te!!!! TittenOP! Wir haben immer gewitzelt, gib ihm ne Flasche Jack Daniels, weck ihn um Mitternacht und er macht immer noch bessere Titten als jeder andere Arzt *g* )



Auch Dr. Domanskis der die guten richtig extremen Titten gemacht hat ist letzte Jahr gestorben... und die die jetzt mehr als 2000cc machen sind bis auf Dr. Revis meistens Stümper.. da muss man sich nur die Bilder ansehen...

Deswegen sind wir auch noch nicht größer gegangen, da wir denken die Boobs unserer Sie sind perfekt... größer wäre geil, aber wir haben noch nicht den richtigen Arzt gefunden und wir suchen seit über 10 Jahren... und gehen das Risiko nicht ein...

Risiko besteht meist nur dann wenn der Arzt keine Erfahrung hat und die ist in dem Bereich leider sehr selten. und!!! die Frau falsche Erwartungen hat und vor allem auch die günstigste Lösung sucht...
Wir empfehlen momentan Dr. Revis weil wir selber ca. 10 Mädels kennen die coole Titten im Bereich 1000 bis 2000cc von ihm haben... nur im JC wenn wir dann sagen das kostet 10.000 USD + Flug und 2 Wochen Aufenthalt... bekommen wir immer zu hören in der Tschechei und in Rumänien machen Sie das für 2500 USD...
Jup - you get what you pay for... Hier kennen wir ca. 10 Mädels die sich nach einer Billig OP die Imps haben wieder entfernen lassen (müssen)....
Sorry für den Rant.. aber scheisse - Ihr (Mädels) lauft damit Euer Leben lange rum, also gebt dafür bitte mindestens soviel aus wie für Eure Küche!!! Und wenn Euer Mann wegen der Kohle meckert sucht Euch einen anderen!

So jetzt halte ich aber meine Klappe... Gute Nacht!
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Ergebnissen soll jemand noch behaupten das „Schönheits“ Op‘s überflüssig oder was auch immer seien
... siehe Vorher / Nachher Bilder des DOC aus Fl👍
... wirklich beeindruckend 👌
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
... nur schade irgendwie scheint (... ausser den Kinkys) hier in D/ EU wohl wirklich kaum jemand Erfahrung mit Saline gemacht zu haben😔
*******089 Mann
30 Beiträge
Ich kann ja mal einen unserer plastischen Chirurgen fragen

Dauert aber etwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.