Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
618 Mitglieder
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben Ohne in Siegens Bädern

****che Mann
14.707 Beiträge
Themenersteller 
Oben Ohne in Siegens Bädern
Wer hätte das je gedacht.
Im sooooooooo konservativen Siegen dürfen die Damen jetzt zu jeder Zeit oben ohne in die Schwimmbäder.
So viel Fortschritt hätte ich dem Siegneer Rat tatsächlich nicht zugetraut.
******abs Frau
437 Beiträge
Wow da freut sich ja Andreas und Steffen....
*****nic Frau
702 Beiträge
Aber wenn man sich Kommentare unter Beiträgen zu dem Thema bei Facebook durchliest, denke ich, spart es euch einfach. *kopfklatsch*

Bei dem Thema fällt mir ein, gibt es im Siegerland eigentlich sonstige FFk Möglichkeiten?
*******lax Mann
63 Beiträge
Zitat von *****nic:
Aber wenn man sich Kommentare unter Beiträgen zu dem Thema bei Facebook durchliest, denke ich, spart es euch einfach. *kopfklatsch*

Bei dem Thema fällt mir ein, gibt es im Siegerland eigentlich sonstige FFk Möglichkeiten?

hallo zusammen,
erst einmal finde ich die Entscheidung des Siegener Rates gut!
Andererseits sind die Kommentare und Beiträge zu diesem, wie zu allen anderen "Reizthemen" wie überall geprägt von Pro und Kontras Jeder will seine Meinung, meist ungefragt kund tun (so wie ich gerade *zwinker*) und die Meisten beharren darauf, recht zu haben.
Du hast schon recht, es lohnt sich nicht, die Kommentare überhaupt zu lesen. Soll doch jede Frau machen, wie sie möchte...

Es gab mal ein FKK - Verein bei Niederdresselndorf Richtung Lützeln, aber ob der noch da ist? Sonst wüsste ich hier rum nix
*****nic Frau
702 Beiträge
Zitat von *******lax:
Zitat von *****nic:
Aber wenn man sich Kommentare unter Beiträgen zu dem Thema bei Facebook durchliest, denke ich, spart es euch einfach. *kopfklatsch*

Bei dem Thema fällt mir ein, gibt es im Siegerland eigentlich sonstige FFk Möglichkeiten?

hallo zusammen,
erst einmal finde ich die Entscheidung des Siegener Rates gut!
Andererseits sind die Kommentare und Beiträge zu diesem, wie zu allen anderen "Reizthemen" wie überall geprägt von Pro und Kontras Jeder will seine Meinung, meist ungefragt kund tun (so wie ich gerade *zwinker*) und die Meisten beharren darauf, recht zu haben.
Du hast schon recht, es lohnt sich nicht, die Kommentare überhaupt zu lesen. Soll doch jede Frau machen, wie sie möchte...

Es gab mal ein FKK - Verein bei Niederdresselndorf Richtung Lützeln, aber ob der noch da ist? Sonst wüsste ich hier rum nix
Da waren dann tatsächlich so Kommentare wie, wenn dann demnächst geklagt wird, dass Frauen belästigt werden, dann braucht man sich ja nicht wundern. Sie sind dann ja auch selbst schuld.

Dann kam natürlich auch das Thema Kinder. Nun ja, wenn man sieht, wo heutzutage überall gestillt wird...und irgendwann ist die Brust dann aber wieder bäh. So kann man auch weiter eine verklemmte Gesellschaft anziehen.
******abs Frau
437 Beiträge
Im Eiserfelder Hallenbad war früher Sonntagsmorgen FKK
*******eCpl Paar
5 Beiträge
Zitat von *****nic:
Aber wenn man sich Kommentare unter Beiträgen zu dem Thema bei Facebook durchliest, denke ich, spart es euch einfach. *kopfklatsch*

Bei dem Thema fällt mir ein, gibt es im Siegerland eigentlich sonstige FFk Möglichkeiten?

Es ist nicht mehr Siegerland, aber die kurze Anreise zur bigge lohnt sich immer *g*
*****nic Frau
702 Beiträge
Zitat von *******eCpl:
Zitat von *****nic:
Aber wenn man sich Kommentare unter Beiträgen zu dem Thema bei Facebook durchliest, denke ich, spart es euch einfach. *kopfklatsch*

Bei dem Thema fällt mir ein, gibt es im Siegerland eigentlich sonstige FFk Möglichkeiten?

Es ist nicht mehr Siegerland, aber die kurze Anreise zur bigge lohnt sich immer :)

Ich habe mir vor Jahren mal den Bereich in der Nähe des Schnütgenhofs angeschaut und den fand ich nicht schön.
Ich wohne 20 km entfernt.
*******lax Mann
63 Beiträge
Zitat von ******abs:
Im Eiserfelder Hallenbad war früher Sonntagsmorgen FKK

das ist aber auch schon 25 Jahre her. Wurde vom Lützelner FKK-Verein ausgerichtet. Bin ich mit meinen Kindern gerne hin gegangen... bis sie, Einer nach dem Anderen genierlich wurden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.