Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
925 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne!?!449
Also meine Umfrage, ;-) Mögt ihr sex in der Badewanne?
zum Thema
Lust in der Wanne?154
Und wieder mal ne persönliche Frage: Bekommt ihr in der Badewanne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser weiß färben (Badewanne)

Wasser weiß färben (Badewanne)
Ich stehe davor ein Wannenshooting zu machen, jetzt zerbreche ich mir schon ohne Ende den Kopf, wie ich am besten das Wasser in einer Wanne weiß bekomme.

Meine Gedanken sind, dass Milch ein Lebensmittel ist und es auch bleiben sollte, sowie ich mir vorstellen kann, dass es nach kurzer eit komisch riecht. Bei Badezusatz kann ich mir vorstellen, dass das Wasser nicht reinweiß wird und es auch zu Schaum kommt, was ich nicht will. Farbe könnte ich mir als riesen Sauerei vorstellen, bei Model und Wanne.

Wie macht Ihr das oder was habt Ihr für Ideen dazu?
habe bisher immer Milch benutzt. 2, max. 3 Liter reichen
Geruch geht bei der Verdünnung noch. Nur Milch, dann wirds ekelig *lach*
Ein Schuss weisse Abtönfarbe oder Ouzo *grins*
*********sion Mann
765 Beiträge
eine Idee
Hallo,

also es ist nur eine Idee da mir das schon beim Streichen aufgefallen ist.
In wirklich kleiner Konzentration Farbe auf KREIDE Basis nehmen, die man normalerweise an die Wand streicht. Ich reinige meine Rollen immer in der Badewanne dazu lasse ich auch ein bisschen Wasser ein und das Wasser wird richtig weiß anschließend.

Wie gesagt ist nur ne Idee und denke vielleicht in Kombination mit Milch nicht schlecht.

Ich würde es erst mal in einem kleinen Behältniss probieren wie die effekte sind bevor ich ne wannne voll laufen lasse und alles umsonst war.

LG Andy
Ich würde auch Milch nehmen, da es ein Lebensmittel ist und keinen Schaden an der Haut verursacht. Es ist sogar positiv in Mich zu baden :)..

also zwei in einem, schönes weisses Wasser und Schonung des Models ;)...
*********n1985 Frau
40 Beiträge
du könntest es sonst nachträglich färben... also in photoshop... aber die "sauberste" lösung wäre wohl wirklich milch...

und badesalze naja, wenn man das salz erst rein gibt wenn die wanne voll ist, sollte da eigentlich nichts schäumen...
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Wenn es weiß werden soll, dann Milch. Bei einer "normalen" Badewanne brauchst Du, je nachdem wie "weiß" die Farbe werden soll min 2, max 4 Liter. Der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber so ein Shooting macht man vielleicht 1 oder 2 mal, geht schon.

Für alle anderen Farben habe ich "Tinti" Badewasserfarben. Einfach 2 statt einer Tablette ins Wasser, dann ist es gut durchgefärbt, wenn man das will.
paar
*****oto Mann
15 Beiträge
Milch
Ich habe schon sehr viel getestet und probiert...... es ist alles nicht das ware !
Nutz einfach Milch, sie ist nicht schädlich und riecht bei 3 oder 4 Liter auch nicht. Ob Lebensmittel hin oder her - wir alle entsorgen soviel Lebensmittel das es auf drei Liter Milch nicht drauf ankommt, zumal es ohne hin fraglich ist ob jede Milch schon mal was von einer Kuh gesehen hat.

Spass bei Seite - ich bin der Meinung das 2 oder 3 Liter Mich ok sind - und lasst euch auch gesagt sein mehr braucht man wirklich nicht .

Viel spass
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
lebensmittel farbe
also ich nehm immer lebensmittelfarbe oder echte milch, die mit 3.5% fett, die models schwärmen nach dem shoot *g* ich nehm aber mindestens 10 liter für eine wanne,

abtönfarbe oder kreide,kalk uuu würde ich nicht verwenden, greifft die haut an und geht schwehr wieder von der haut runter
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
Genau
Nimm einfach 2 bis 3 Beutel Milch
Milch
mach das was alle Sagen ...

Nehme Milch ....
das Färbt am Besten ....und ist nicht Schädlich ....
für die Haut ....

was man von den Andren Dingen nicht sagen Kann ...
entweder Trocken sie die haut aus oder gehen Schwer weg ...
auch die Wanne ist danach , schwer da von zu befreien ...

was du nicht mit Milch hast ...
und die haut von den Modell wird da nach sehr weich sein ...

den in der Kosmetik ....werden auch Milch Bäder gemacht ..
mit was Baby Öl zu Satz ...

ich hatte bis jetzt noch nicht unangenehmem Geruch da bei ...
*******pper Mann
372 Beiträge
Ich nehm da immer zwei der normalen Gläser Kaffeeweisser, das reicht für ne normale Wanne.
6 Liter Milch, aber erst einfüllen wenn Wanne voll ist sonst schäumt es zu sehr
Milchshooting
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
also ich nehm immer lebensmittelfarbe

Für einen Tipp bezüglich funktionierender Lebensmittelfarbe in weiß wäre ich sehr dankbar. Ich habe trotz intensiver Suche noch keine gefunden. Tinti gibt es in gefühlten 99 Farben, nur nicht in weiß.

Was alle anderen Tipps angeht, Dispersionsfarbe etc pp. Da bin ich skeptisch, man braucht doch eine gewisse Menge um 100 Liter Wasser durchzufärben. Ob das nachher vom Model und der Wanne problemlos wieder abgeht?
*******pper Mann
372 Beiträge
Also zwei, drei Gläser Milchpulver gehen ohne Probleme.

Ist fix weggewischt danach und macht auch an der Haut nix - auch die Preise halten sich echt im Rahmen.
schließe mich allen vorgängern an...
...milch ist prima geeignet.

zumal es für die haut auch noch gut ist..

lg
dana
Also Milch...

Vielleicht finde ich ja noch nen paar Liter Ziegenmilch. *zwinker*
*******pper Mann
372 Beiträge
Dann vergiss aber die Nasenklammer nicht ... - Ziegenmilch ist etwas streng in der Nase... GG
Milch
was gut war für Kleopatra ...in der Antike ...

das ist heute immer noch gut für die Haut ...
aber nicht nur für Frauen *wow*
*******pper Mann
372 Beiträge
Nimm nur keine...
Dachsmilch - seit "Das Tier im Mann" wissen wir, wie das endet...


********oods Mann
267 Beiträge
...
soweit ich mich erinnern kann war das Eselsmilch bei Cleopatra...
*********mburg Mann
35 Beiträge
Wasser Weiß
Nimm doch einfach Basenpulver, das ist ein natürlicher Badezusatz für die Haut und es färbt das Wasser weiß, gibt es in Drogerien, Apotheken und auch in Läden mit Bio-Schmink Produkten.

LG
*****o84 Mann
146 Beiträge
Also ich nehm dafür 2-3 Becher Sahne, das geht ganz gut.
**********rello Mann
2.386 Beiträge
mit fingerfarbe...
geht es auch. 2 liter auf eine badewanne. die ist auch hautneutral.....
gibt es im bastelbedarf.
*****ift Mann
1.362 Beiträge
Jungs, farbe, milch, alles völliger quatsch.
Selbst bei 6l wird das Wasser nicht richtig weiß. Eher trübe.
Ein uralter Trick, nimm 2-3 pötchen sahne und alles wird gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.