paar

fk_photo

Fotograf · 45 Jahre
Hannover
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Aufgeben kann jeder - aber durchhalten ........ ?

Hallo zusammen,
meine Interessen beziehen sich nur auf die Fotografie !


Hallo liebe JC User,
meine Vorlieben richten sich ausschließlich der Fotografie entgegen. Ich suche Personen und Paare mit denen ich anspruchsvolle Bilder gemeinsam erarbeiten kann.

Erotische Bilder beschreibt jeder für sich anders - doch es gibt sehr viele Möglichkeiten diese auch anderen schmackhaft zu machen.

Wenn Ihr Interesse an einer gemeinsamen Ausarbeitung habt - meldet euch. Shootings im eigenen Studio oder bei euch möglich.

Eine Begleitperson stellt für mich kein Problem dar - sollte aber vorher besprochen sein.

Das mag ich

Ich mag Bilder welche ein gewissen Moment festhalten und ein gewisses Erscheinungsbild vermitteln - Sinnlichkeit - Erotik - Reizendes - Schlichtes - GEILES etc......

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit - keine Antworten - absolute Überheblichkeit - Überflieger - Schnacker

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
183 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich mal selbst
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Tauchsportler

Tauchsportler

2258 Mitglieder
Wohnmobile

Wohnmobile

5322 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren