Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6145 Mitglieder
zum Thema
Fesseln/Bondage: Tipps für Beginner gesucht18
Unser Er würde Sie mal gerne mit heißen Bondage und Fesselspielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bondage

ich
*******oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
bondage
Da es sich im, Forum, gerade um Bondage dreht möchte ich die Gelegenheit nutzen euch meine ersten zwei Aufnahmen zu diesem Thema zu zeigen.
Ist mein Erstversuch in diesem Aufnahmebereich gewesen. Könnt also gerne mit Kritik nur so um euch werfen;) Möchte ja dazulernen
gruß
daniel
ich
*******oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
uups
sorry falsches forum
Bondage...
So oder so geht Dein Bondage im Licht unter > und gerade das bondagierte sollte bei einem Bondage-pic im Fokus stehen, alles andere ist just nackisch mit der Frage "warum diese merkwürdige Körperhaltung"...
ich
*******oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wo du recht hast, hast du recht. Die Fesseln gehen allerdings viel zu sehr unter. Die weiteren (durchaus angebrachten) Kritikpunkte kann ich jedoch nicht mit dir teilen. Ist aber wie immer eine rein subjektive Betrachtungsweise. Diese „merkwürdige“ Körperhaltung hat mir gerade deshalb gefallen weil sie nicht aus einem Bondageleitfaden zu entspringen schien.
Auf alle Fälle einen Dank für deine Kritik.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
@photoart_baara
sorry falsches forum

seh ich nicht so, hier kann gezeigt werden und diskutiert


So oder so geht Dein Bondage im Licht unter > und gerade das bondagierte sollte bei einem Bondage-pic im Fokus stehen,

leider leider, seh das genauso,aber wie er was fotografiert (Körperhaltung), denk ich, ist seiner fantasie überlassen

lg michelle
Schönes Thema
Dann geben wir hier auch mal was zum besten und stellen uns auch gerne der Kritik.
********warz Mann
73 Beiträge
Dein 2. Bild gefällt mir definitiv besser , nicht zuletzt da eben auch die Schnürung zu sehen ist .
Über den Blickwinkel und die Art der Schnürung läßt sich natürlich streiten aber ich für meinen Teil denke es ist dir wirklich gelungen , da du diesmal (es soll ja nen Bondagebild sein) die Schnürung gut in den Mittelpunkt gestellt hast und auch die Lichtverhältnisse meiner Meinung nach sehr passend sind .
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
mein absolutes Lieblingsbild zum Thema Bondage


http://fotografinnen.joyclub.de/forum/t335151-30.shibari_und_andere_fetische.html#7531207
*********e_4_3 Paar
76 Beiträge
Also das erste Bild find ich echt klasse! Interessante Perspektive und Ausleuchtung .... auch wenn es jetzt nicht "Das Bild" zum Thema Bondage ist.

Das zweite Bild finde ich nicht so prickelnd ... die Ausleuchtung von unten schmeichelt nicht gerade dem Gesicht ... Perspektive und Haltung sind sehr gewöhnlich.
... eine weitere Anmerkung ist eher allgemein zu Bondage-Techniken ... warum quetschen die immer so die Brüste ab? Ich weiß, dass man das so bei vielen Schnürtechniken sieht, aber es verschönert doch jetzt nicht grad die Weibliche Form. Mit ein paar Änderungen kann man die Knoten auch immer so legen, dass die Brust in normaler Form erhalten bleibt ... oder ist gerade die gequetschte Brust der Fetisch?
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
nach
dem Bodage

oder zählt das nicht *g*?
*********e_4_3 Paar
76 Beiträge
doch das zählt !!! *g*

tolles Bild ... regt sehr das Kopfkino an *zwinker*
ich
****oto Mann
68 Beiträge
Muster
weiß nicht ob das gefällt.
feine arbeiten gefällt mir gut
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
...
... Hier passend ein Bild zum Thema von mir.
Model: Pharea
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
mir fällt gerade auf, dass Bondage Bilder sehr oft so düster sind *gruebel*, meine auch.

Muss ich ändern wenn ich das nächste Mal die Gelegenheit habe

ansonsten immer wieder spannend wie unterschiedlich doch "geknüpft" wird und es in Szene gesetzt wird - gefällt mir
bei dem ersten bild bin ich verwirrt. auf der rechten seite. sehe ich 3 gelenke.. knie, nochwas und dann arm.. was ist das dazwischen... grübel

aber toll sind beide ^^
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
*smile*

von unten nach oben

sein Bein
ihr Bein
ihr Arm
sein Arm

jetzt besser? *zwinker*
achja. der gute hat ja auch beine.. hab ich ganz vergessen *smile*

na dann is ja alles klar *floet*
Dragon Fly
Dragon Fly Modi
sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut !
ich
*******oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
neues
vom gleichen shooting, dieses Mal ein wenig heller...
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Mal ein Beitrag von mir - auch eines der eltzten Shootings.
sehr, sehr schöne Bilder gefällt mir gut.
LG
@ photoart_baara
Wundervolle Aufnahme ! *top*
Mal
was neues.

Das Omega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.