Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
++ Männliches Model gesucht ++ Pornart ++ Paarshooting ++1
Für die Umsetzung eines Pornart-Shootings suche ich ein männliches…
zum Thema
TFP - München: Männliche Models gesucht
Ich bin Fotograf aus München und suche für meine Portfolioerweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingangebote nur für männliche Models II

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shootingangebote nur für männliche Models II
Shootingangebote nur für männliche Models
auf Wunsch unserer männlichen Models mache ich hier seperat einen Thread auf, wo Shootinganfragen, nur für die Männer gepostet werden sollen, egal welcher plz bereich, damit die Männers nicht so enttäuscht sind, wenn einShootingsgesuch im Postfach ist, aber eine Dame mal wieder gesucht wird

ich hoffe, das hier einiges für die Männlichkeit hier gepostet wird, denn Männer vor der Linse muss doch auch interessant sein.
*******335 Mann
156 Beiträge
Da bin ich gerne dabei. Immer Mal wieder auf der Suche nach interessanten Shooting Ideen
*********ng74 Mann
10 Beiträge
Na dann mal los. Ich wäre auch dabei
****85 Mann
1.262 Beiträge
Ich kann mir das auch vorstellen - habe bereits Erfahrungen gemacht darin....
Profilbild
********ious Frau
1 Beitrag
Hallo! Ich bin Erotikfotografin in Leipzig und spezialisiert auf die Fotografie von Männern. Egal ob Profilbilder für den Joyclub, ein spezielles Erotikshooting oder einen Kink den ihr in Fotos ablichten lassen wollt, ich biete mit meinem Ideenreichtum und Ästhetik den passenden Rahmen in einem modernen Studio im Westen der Stadt. Schreib mir gerne! Ich bin gespannt!
Profilbild
*******ngd Frau
240 Beiträge
Servus,
Ich fotografiere überwiegend Männer, egal ob klassisches Porträt oder Teil/vollakt. Am liebsten Outdoor, da man hier hervorragend mit der Location spielen kann. Bei schlechtem Wetter (gibt es eigentlich nicht 😅) können wir auf mein kleines Studio ausweichen. Bereich Franken
*******335 Mann
156 Beiträge
Tolles Profil von dir. Sexy Männerfotos. Sehr schön gemacht. Leider zu weit entfernt für mich.... Sonst würde ich gerne für dich posieren. Gruß Olli
Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
Plz 4 Maennlich - Jung - Nude gesucht
Ich suche einen gut gebauten Mann fùr ein Outdoor Akt Shoot am See?

Gibt es einen Mutigen?

Liebe Grüße

Peter
********1985 Mann
507 Beiträge
Suche einen dunkelhaarigen,möglichst behaarten und nicht intimrasierten Mann,der sich von mir nackt fotografieren lässt.

Würde Dich gerne in künstlerisch erotischen und pornografischen Posen ablichten.

Entstandene Bilder werden nicht veröffentlicht und gehen als Gage an das Modell.

Du solltest ca. 18 bis 45 Jahre alt, und gut bestückt sein.Modellerfahrung ist nicht nötig.

Melde Dich bei Interesse mit Kurzbeschreibung und Vorstellungsbild.

Im Ruhrgebiet,



Geshootet wird Outdoor oder bei Dir zuhause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.