Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für die Schweiz

Wir...
...sind erst im September wieder da.
******dzh Mann
30 Beiträge
Shooting mehere modelle gesucht
Ich suche M&M M&F oder M&F&F&M (oder kurz gleiche meherere) für eine Outdoor fotogeschichte, verwendung für mein Portfolio, kein Porn aber erotisch, cool , frech... spassig

bei Fragen und interesse PN an mich, (über spesen kann man reden )
realisierung Sept/oktober (muss schönes wetter sein... )
Modelle gesucht???
Es ist wieder soweit.
Vom 7.9. bis zum 9.9. sind wir wieder in der Schweiz und haben noch Zeit für Shootings von Portrait bis Pornart.
Wer Interesse hat, einfach melden.
Wir beissen nicht:-)
Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Shooting am 2. Nov.
Hallo,

ich habe am 02.11. Zeit (wegen Brückentag) und biete ein Shooting entweder in meinem Studio in der Nähe von Zürich, einem Hotelzimmer oder on-location an. Wenn du eine geeignete location anbieten kannst, gerne on-location. Ansonsten mein Studio oder ich suche ein geeignetes Hotelzimmer (Kosten trage ich).

Pay ist möglich, TFP wird bevorzugt.

Aufnahmebereich: Dessous bis Akt.

Du bekommst alle Fotos in der Vorschau und wir erstellen eine Auswahl, die ich dann in Photoshop bearbeite.

Modelvertrag ist Voraussetzung.


Dir gefällt mein Stil? Du hast Zeit und Interesse?

Dann freue ich mich über eine Nachricht.

LG Uli
Santa Lady Shooting (TFP)
Hallöchen!
Auf die Weihnachtszeit hin biete ich wieder TFP-Shootings an, mit dem Thema Santa Lady. Drei sexy Kostüme stehen zur Verfügung (es können auch eigene mitgebracht werden)
Location: Studio in Wil SG.
Termin nach Vereinbarung.
Das Model kann selbstverständlich selbst bestimmen, wieviel Kostüm gezeigt werden soll...
Freue mich auf deine Meldung und auf kurzweilige, kreative Fotoshootings!
********Face Mann
137 Beiträge
Dessous Shooting
Anlässlich des aktuellen Dessous Shooting Wettbewerbs hier im Forum, dachte ich mir, schauen wir mal, ob ein Model Lust hat da mitzumachen *g* Ich bin als Fotograf mit bei *g*

Damit wir eine Chance haben, solltest du möglichst unter 30 Jahre sein und eine Konfektionsgrösse zwischen 32 und 36 haben. Wenn Du Lust hast, melde dich einfach, dann können wir alles nähere zusammen besprechen *g*
Tiefgaragen/Lagerraumshooting Raum ZH
weibliches opfer für tiefgaragen/motorrad und lagerraum shooting gesucht...
portrait bis akt, gerne fetisch angehaucht mit lack und leder..shooting auch unter der woche abends möglich, bei interesse einfach melden, ich beisse nicht..... zumindest nicht oft.. *baeh*
Das ganze auf tfcd basis selbstverständlich mit vertrag
Profilbild
******tti Mann
3 Beiträge
Lust auf ein TFP-Shooting mit mir im Studio in St. Gallen oder on Location? Dann nix wie melden *g*
****88 Frau
55 Beiträge
Twttowiertes männliches Model für B/G Shooting gesucht!
Na, dann bringen wir mal leben in die Bude:

Wir (Fotografin & Modell) suchen einen jungen Kerl für ein Fotoshooting:

Das Ganze findet auf TFDownloadLink-Basis im Fotostudio in Rapperswil-Jona oder on Location in Zürich statt.
Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Wolltest du schon immer stilvolle, erotisch angehauchte Bilder mit dir als Darsteller (FSK16 Bereich,nackte Brust ja, direkte Einsicht nein)?
Bist du tätowiert (also kein Chinazeichen im Steiss, sondern richtig bunt (Sleeves wären toll)), ca. 20-35 Jahre alt & gut gebaut?
Erfahrung als Fotomodell ist keine zwingende Bedingung!
Denkst du, da wärst du genau der Richtige dafür?

Dann sende mir doch eine Club Mail mit mindestens zwei Bilder von dir (Gesicht&Ganzkörper)

Wir freuen uns auf dich!
Janine & Jenny
da stellt sich die frage
wie jung? tätowiert bin ich *g*
****88 Frau
55 Beiträge
...wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.......
...sorry, das musste jetzt sein..
das kommt davon
wenn man die texte nur überfliegt *zwinker*
*********_Art Mann
663 Beiträge
Basel und Umgebung
Ich werde ab dem 11.05. bis voraussichtlich 23.05. wieder in Lörrach und Umgebung sein.
Da Basel nicht weit entfernt, mein Jobausschreibung auch hier im Schweizer Raum.

Suche TfP Shoots, vorzugsweise schlanke weibliche Modelle, Aufnahmebereich ab Teilakt.

Männliche Modelle, wenn sie sehr muskulös und oder über zahlreiche Tattoos verfügen und bei ihnen der Aktbereich nicht am Bauchnabel aufhört.

Paare, wenn die Möglichkeit eines Homeshoots besteht oder sie über eine entsprechende Location verfügen.

Des Weiteren bin ich für Tipps Dankbar, wo in der Umgebung schöne on Locations- Outdoor Shoots möglich sind.

Alles weitere per CM.

Gruß Jürgen
Bild ist FSK18
*******oter Mann
2 Beiträge
Preiswerte Shootings
Hallo liebe Leute
Als Fotograf mit eigenem Studio stehe ich interessierten Menschen für Fotoshootings aller Art zur Verfügung.
Meine Shootings sind nicht kostenlos aber sehr preiswert und unabhängig von der Art der Fotos. Ich richte mich nach den Wünschen meiner Kunden.

Und weil ich mich als Fotograf buchen lasse, gehören die Fotos meinen Kunden und er/sie entscheidet über deren weitere Verwendung. Keine Shootings ohne Vertrag.

Und weil ich von der Fotografie lebe, steht bei mir Seriösität an absolut erster Stelle.

Also, ich freue mich auf interessante Kontakte *g*

Lg Paul
Profilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
TFP in Zürich
Hallo zusammen,

Brauch dringend noch ein paar TFP Bilder. Alles, was gefällt, ist erlaubt.

Schickt mir einfach eine persönliche Nachricht.

Bin ziemlich gut ausgestattet, mit Studio in Zürich. Andere Locations sind auch willkommen.

GlG Garibaldi
Boudoir_2
*******uell Frau
85 Beiträge
weibl. Model für Dessous/Aktshooting gesucht
WANN? Juni/Juli - nach Absprache
WER? Ein weibliches Model - auch Anfänger
WAS? sinnliche Portraits/ Dessous/ Akt/ sinnlicher Akt/ erotischer Akt (nach Absprache)
WO? Studio in Brugg, AG, eventuell auch Hotel - je nach Idee die wir entwickeln
Bezahlung? Nein - tfp mit Vertrag (jeder Bekommt die Bilder zur eigenen Nutzung)

Ich freue mich auf eure Zuschriften!

LG Melanie
Modelle gesucht...Thurgau/St. Gallen/Bodensee/Grenzgebiet D
Hallo

Zwecks geplanter Auffrischung meiner Portfolios auf verschiedenen Plattformen suche ich Models (w/m/Paare/Gruppen) für Shootings in den Bereichen Portrait bis und mit freiz. Akt (Toy's nicht ausgeschlossen) bzw. PornArt. Ihr bestimmt wie weit das Shooting geht.

Gerne TfP mit Vertrag. Es sollen beide Seiten in gleichem Masse vom produzierten Material profitieren können.

Allenfalls würde ich nach Absprache auch gerne gewisse Shootingszenen filmen und schneiden zu einem Kurzfilm. Natürlich werden auch diese Filme im Sinne von TFP abgegeben.

Die Shootings sind sowohl Indoor wie auch Outdoor geplant an unterschiedlichsten Orten. Natürlich lassen sich Eure eigenen Ideen und Shootingwünsche ebenfalls einbringen.

Freue mich auf Eure Nachricht!

Liebe Grüsse

Rene
*******ers Paar
1.481 Beiträge
Office Shoot Zürich (Pay)
Für ein Shooting in einer sehr klassischen und prominenten Office-Location im Zentrum von Zürich suche ich ein weibliches Modell. Du solltest in einem leer stehenden, holzvertäfelten Büro nach altem Stil Eleganz und Selbstsicherheit ausstrahlen können.

Aufnahmebereiche:
• klassisches Office-Dress (Secretary)
• romantische Dessous
• Teilakt (muss)
• Klassischer Akt (kann)

Während des Shooting soll natürliches Licht verwendet werden, ein Termin am Morgen oder Nachmittag wäre ideal, gerne unter der Woche. Aufwand je nach Stimmung 2-4h.
Für Verpflegung ist gesorgt, Frisur+Visa bitte selbst organisieren, WC/Bad ist im Office vorhanden. Covering ist absolut ok. Keine eigenen Fotos erlaubt. Shooting je nach Termin durch unseren männlichen Part oder uns beide. Tattoo sind willkommen, Piercing nur dezent.

Angebote und weitere Fragen gerne via Clubmail.
Hallo

Suche für die kommenden Monate immer wieder interessante Persönlichkeiten, sowohl männlich als auch weiblich. Shootings auf TFP Basis.
Keine 0815 shots, in den Bereichen Akt/Teilakt und PornArt.

Schickt mir bei Interesse doch eine Mail.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Homeshooting am 10.05 in Bern gesucht
Ich bin am 10.05 in Bern (CH) und auf der Suche nach einem Homeshooting oder einem Shooting in einer anderen Location. Ausnahmebereiche von Dessous bis Pornart wären möglich. Egal ob G, G/G, oder G/B - alles ist denkbar. Das Shooting würde als TFP Shooting mit Vertrag stattfinden. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Suche weibliches "Hobby-Foto-Modell" (auch Girl/Girl möglich
Hast du Lust auf ein "easy Foto-Shooting" in kleinem Privat - Studio ? *zwinker*

Für :

Fantasy Art Collection
• Teilakt
• Akt

Posierst du gerne vor der Kamera ? ( Halb-/Akt ) *hotlady*

Für spezielle Fantasy-Art-Fotos.
Auch Fotos nach deinen Wünschen sind ohne Probleme machbar.

Du kannst auch anonym vor der Kamera stehen. (Maske etc.) *foto*
Auf Wunsch nur Body-Parts. (ohne Gesicht)

Dann bewirb dich doch einfach mit Foto bei mir. (Ganzkörper/ kein Akt)
Ps: Da ich es nur als Hobby betreibe entstehen dir keine Kosten.
Bin aber auch bereit ein Honorar zu bezahlen.

Jetzt freue ich mich auf ein tolles Shooting mit dir ! *freu2*
Bild abgelehnt (JOY-Team)
*********_Art Mann
663 Beiträge
Basel und Umgebung
Ich werde ab dem 18.07. bis 31.07. wieder in Lörrach sein.
Da Basel nicht weit entfernt, mein Shooting Gesuch auch hier im Schweizer Raum.

Suche Shootings auf TFP und oder Pay Basis, vorzugsweise schlanke weibliche Modelle, Aufnahmebereich ab Teilakt.

Männliche Modelle, wenn sie sehr muskulös und oder über zahlreiche Tattoos verfügen und bei ihnen der Aktbereich nicht am Bauchnabel aufhört.

Paare, wenn die Möglichkeit eines Homeshootings besteht oder sie über eine entsprechende Location verfügen.

Des Weiteren bin ich für Tipps Dankbar, wo in der Umgebung schöne on Locations- Outdoor Shootings möglich sind.

Weitere Infos per CM.

Gruß Jürgen
******g44 Mann
1.057 Beiträge
PornArt Model Raum Basel gesucht (Frau!)
Hallo zusammen
Hat bis Ende Juli noch eine Frau Lust mit mir und dem Top Fotografen J_B_Photo_Art (hier im Joy) im Raum Basel Porn-Art Bilder zu machen?
Top Fotograf ist kurze Zeit in meiner Gegend zu Gast und werde mit ihm zusammen arbeiten!
Hätte noch einen Platz frei.

Gruß
Biglong44
Profilbild
***TO Mann
268 Beiträge
Ein tierisches Plüsch-Shooting
Ich suche ein weibliches Model für ein Shooting mit verschieden Plüschtieren.
  • Figur: Schlank bis normal. Alter: egal (18+)
  • Thema: Das Model interagiert mit den Viechern auf eine humorvolle Art. *baerenaufbind*
  • Ort: Studio, Lyss BE
  • Dauer: 2-3 Stunden
  • Aufnahmebereich: verdeckter Akt bis Akt
  • Basis: TfP mit Vertrag
  • Datum: Nach Vereinbarung

*******eel Frau
373 Beiträge
Erfahrene Models für Pay shoot gesucht
Hallo zusammen 😊

Für ein laszives Fotoshooting mit Videodreh suchen wir noch männliche, sowie weibliche Darsteller. Pay Basis!
Das ganze findet in einer super (!) location in München statt und wird für eine größere Serie (Ausstellungen) sein.
der Fotograf ist absolut professionell und hat bereits weltweit mit bekannten Models geshootet.
Bei Interesse bitte einfach eine Email schreiben, dann werden euch alle Infos zugeschickt.
Xxxxx

Freuen uns auf eure Zuschriften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.