Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick 202173
Mich würde Euer Jahresrückblick 2021 interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografischer Jahresrückblick

Profilbild
***TO Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Fotografischer Jahresrückblick
Video "Jahresrückblick 22" von FO_TO
***is Mann
18 Beiträge
Mein fotografischer Rückblick fällt gemischt aus. Ich habe versucht, mir eine Mappe im Bereich Beauty&Fashion aufzubauen. Da ist die Aktfotografie, erotische Fotografie und PornArt deutlich zurückgetreten. Das kann und soll nächste Jahr wieder anders werden.
Wer sich hier als Model für erotische Fotografie und PornArt angesprochen fühlt, darf mich gerne ansprechen!

Euer Thomas
*********agier Mann
383 Beiträge
Ich kann keinen guten Fotojahresrückblick machen, dafür war zu viel bei mir los.
Ich gelobe Besserung und hoffe 2023 wird mich auch fotographisch weiter bringen.
SELF
*******lick Mann
112 Beiträge
Es war ein ruhiges Jahr.
Weniger Bilder für die Allgemeinheit dank DSGVO,
aber Qualität geht vor Quantität, wofür ich mir gerne Zeit nehme.
auch wenn diese Bilder nicht veröffentlicht werden, so habe ich wieder dazu gelernt.
An dieser Stelle auch den Dank an meine Models
Keine Beschreibung angegeben.
****erk Mann
44 Beiträge
Ich hatte 2022 ein gutes Fotojahr.

Ich konnte im JoyClub und auch außerhalb neue Modelle für meine Arbeit begeistern.
Reisen haben mich nach Hamburg und an andere Orte gebracht. Das Wetter war
phantastisch für alle Outdoor Wasseraktivitäten, in dem hierfür gesegneten Sachsen-Anhalt.

Zudem kamen noch einziartige Festivitäten, welche ich z.T. fotografisch begleiten konnte:
• My Secret Garden (leider zum letzten mal)
• Passion in Hamburg
• WGT Leipzig

Und als Abschluss noch eine phantastische Winterlandschaft in der Sonne.
anbei des Foto aus meinem Wohnzimmerfenster.
Frohes Fest
Hinnerk
Zwei Tage Eisnebel und dann Sonne bei minus 9°C, da möchte man nicht rausgehen. Brauche ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.