Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Suche Models für TfP Shooting in Bremen
Ich suche ein Model für ein Akt + Fashion Shooting im Studio / Bremen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warten auf Bilder.....

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Zitat von ****a_E:
Aber kann ja sein, das "derjenige" … nen eigenen Vertrag dabei hat und meinen nicht unterschreiben will etc. ( nein, noch nicht erlebt)

Mein Standpunkt dazu: der Vertrag gehört vorher ausgehandelt. Wenn sich beide Seiten nicht min. drei Tage vorher auf einen gemeinsamen Vertrag geeinigt haben, bleibt die Kamera im Schrank.

Ich verwende einen eigenen Vertrag, und den sende ich rechtzeitig als PDF zu, damit das Model seine Wünsche und Einwände geltend machen kann und der Vertrag vorher steht.

Die Gegenpartei - ob Model, ob Fotograf - an der Location mit einem vorher nicht bekannten Vertrag "zu überraschen", halte ich für ungehörig. *my2cents*
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Zitat von ******eSp:

@*********35457 ich denke so lange man noch im Hobbybereich arbeitet und auf TFP-Basis bei einer angenommen Auswahl von 10 Bildern sollten 3 Monate noch im Rahmen sein. Ich persönlich muss auch immer Lust auf die Bearbeitung haben und jedes mal wenn ich Hand an ein älteres Bild lege kommt meine Erinnerung wieder auf *zwinker*

Wenn ich 12 Wochen zum Bearbeiten von Bildern brauche oder Lust auf die Bearbeitung haben muss, dann sollte ich erst gar kein Shooting annehmen. Egal ob Hobby- oder Profifotograf.
Zitat von *******fan:
Warten auf Bilder.....
Hallo,

Mal eine Frage in der Runde.
Wie lange sollte ein Modell längsten auf Bilder eines TFP Shootings warten.
Würde gerne wissen was so die üblichen Wartezeiten sind.

Danke

in einem Vertrag kann/sollte man dies schriftlich fixieren, für beide Seiten sicherer.
Profilbild
*****oto Paar
500 Beiträge
bei uns sind die Bilder schon beim Kunden/ Model gleich nach dem Shooting. Die ersten fertigen Bilder schon nach ein paar Stunden. Ansonsten höchsten 1-2 Tage...
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread wird auf Wunsch des TE geschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.