Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassischer Akt in Bayreuth am 27.12.2020

Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Klassischer Akt in Bayreuth am 27.12.2020
Ästhetische Bilder entstehen nicht von alleine und schon gar nicht durch Zufall. Die Schönheit des weiblichen Körpers in das richtige Licht zu setzen ist eine Kunst für sich und gilt nicht umsonst als eine der Königsdisziplinen der Fotografie. Von der richtigen Herangehensweise, dem Umgang mit dem Model, der verwendeten Technik bis hin zu verschiedenen Lichtsetups mit natürlichem und künstlichen Licht lernst du in diesem Workshop alles was du brauchst um ästhetische und wirkungsvolle Aktporträts im Studio zu kreieren.

Während eines Shootings oder bereits bei der ersten Kontaktaufnahme passieren manchmal teils unbewusste Fehler, die eine große Auswirkung auf den Verlauf des weiteren Shootings haben können oder dieses gar nicht erst zustande kommen lassen. Um diese Fehler in Zukunft vermeiden zu lernen, steht uns während des gesamten Workshops die bezaubernde Bea (siehe unten) nicht nur als Model, sondern auch als Coach und Ratgeber zur Verfügung. Sie wird mit uns ihre Erfahrungen aus Modelsicht teilen, auf Fehler hinweisen und uns wertvolle Ratschläge mit auf den Weg geben.

In einer kleinen exklusiven Gruppe von maximal 4 Fotografen werden wir uns neben den Themen wie Modelführung, Bildgestaltung, Technik und Licht, vor allem auch gemeinsam Gedanken über Zielsetzung, Vorbereitung, Ablauf und das passende Mindset für ein Shooting machen. Daneben gibt es natürlich jede Menge nützliche Tipps und Tricks um deine Bilder zu verbessern, deinen persönlichen Workflow zu optimieren oder deine Zielvorstellung möglichst punktgenau zu erreichen. Selbstverständlich stehen wir während des Workshops auch für deine persönlichen Fragen zur Verfügung.

Weiter Infos:
https://www.martin-hirsch.co … hop-classic-nude-27-12-2020/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.