Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Sperma Bild - Ideen gesucht9
Ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche…
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu diesem Bild

Eure Meinung zu diesem Bild
Hallo,

ich würde gerne mal Eure Meinungen zu diesem Bild hören.

Das Bild ist bei einem Shooting am letzten Sonntag entstanden (Fotograf ist nicht im Joyclub) und geht auf eine Idee des Fotografen zurück. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es mag oder ob es mir zur instaliert ist...

Bin gespannt, was Ihr davon haltet!

Lg, Martina
*****ora Frau
149 Beiträge
ich finde es zu gestellt und nicht realitätstreu denn die seile würde nie sooo gerade sein denn sub würde sich bewegen
*******979 Mann
69 Beiträge
hm in jedem fall ist es schön inszeniert, über bildaussagen lässt sich ohnehin immer streiten. mir persönlich gefällts!
Ich finde...
...dieses Bild sehr sehr reizvoll....LG T.
Das erste ist mir einfach zu weit weg.

Das zweite ist deutlich besser, aber hier hätte ich mir Licht und Schatten gewünscht.

Außerdem kann die Dame problemlos weiter zurück rutschen, und dann fallen die Seile runter... komische Vorstellung.
bei längerem hinsehn, finde ich die Bilder haben was für sich etwas erotisches und geheimnissvolles und sehr fesselndi ich finde sie sehr gut gelungen

Lg Bea
Es sollte kein Bondage-Bild werden, sondern eine Bild-Inszenierung - demnach haben die Seile keinen speziellen Zweck.
also
das erste Foto, mit dem Blick von oben finde ich sehr geil.
Es lässt einen fast als Voyeur in Erscheinung treten, gespannt wie dieses Szenario weitergeht.

Das Foto bei dem du IN die Kamera schaust, das finde ich nicht schlecht, aber es hat eben nicht diese spannende, erwartende Wirkung auf mich, bei dem Frage ich mich nicht, wie es weitergeht.

Hmmm... hoffe du kannst etwas damit anfangen, weil ich natürlich rein subjektiv und spontan geschrieben habe.

Dir liebe Grüße
also
kurz gesagt der hammer

richtig gut gelungene darstellung
***
stimmt, gefesselt hat man keinen zwischenraum!
farben gefallen mir aber. ...to be continued
...Örschen...
*******ier Mann
6.109 Beiträge
dann sind sie fehl am platz
mir gefallen beide nicht wirklich, da fehlt was, die perspektiven oder blickwinkel sind falsch gewählt. das obere müsste meiner meinung nach querformatig sein, die tischecke nicht abgeschnitten und der stuhl im bild sein.
*********deArt Mann
476 Beiträge
Mir gefällt das erste Bild aud den ersten Blick gut, aber dann erschleichen mich Zweifel ob dem Sinn der Seile - und dann fällt das anfängliche erotische Gedankenspiel dem Rätselraten zum Opfer, was ich sehr schade finde. Das gleiche Setup nochmal mit wirklichen Fesseln wäre sehr interessant.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Das erste Bild ist im Stuhl- und Tischbereich nicht schlecht ausgeleuchtet, leider wird es durch die ungünstige wie langweilige Perspektive dann kaputtfotografiert, Variationen hätten in dieser an sich guten Situation sicherlich bessere Ergebnisse gebracht. Eine Bondagediskussion fange ich hier nicht an, ich denke und hoffe der Fotograf hat bewusst diese Art des vertauens gewählt. *grins*

Desweiteren ist es mir zu viel Totale ums Geschehen herum, welche zwar einerseits die Ausleuchtung hervorhebt, andererseits die Hauptsituation zu sehr in den Hintergrund drängt.
Du als Model kommst dadruch sowas von gar nicht zur Wirkung, sondern eher nur die Gewissheit an dieser Szene teilgenommen zu haben. *zwinker* Da ist viel mehr möglich!

Bei dem zweiten Bild fange ich erst gar nicht mit Kritik an, denn es hat für mich als Betrachter das gewisse NICHTS.
Low-Key ist wunderbar, ich mag es in der passenden Situation selber sehr gerne einsetzen, aber als totale Reduktion ists einfach nur Pixelmüll. Schade... man hätte sehr viel aus der Szene machen können.

Liebe Grüße

Michael
*****ift Mann
1.362 Beiträge
Prinzipiell find ich diesen Fred gut. Haben wir doch noch kein Kritik Third, oder??
Habe mir jetzt die Bilder auch länger angesehen.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und über eine Bildaussage wohl auch nicht.
Der Blickwinkel ist aus meiner Sicht falsch gewählt, das Bild fällt für mich zu stark nach links.
Links Stuhl und Tisch abgeschnitten.
Warum so weit weg?? Das Motiv verläuft sich. So schön ist der Raum auch nicht.
Da ist das 2te schon besser, aber viel zu dunkel.
lowkey ist was anderes
wir finden...
Die Einleuchtung des Bildes, finden wir sehr gelungen...
auch die Herausforderung, den Betrachter des Bildes weiß zu machen, dass betreffende Person nicht an die Mahlzeit gelangt, finden wir sehr gelungen....

Selbst redend, kann mann sich darüber streiten, ob ein Dom, der seine Sub fesselt es so tut, dass Sie doch recht nah an das Essen kommt..

Das ist wohl ne ewige Diskussion...

Aber um es auf den Punkt zu bringen....

Das Bild ist einfach nur geil gemacht...

Jessica und Andreas
ich
sehe es als Ausdruck einer Fantasie an.....und das ist ok.
****69 Mann
274 Beiträge
Bildidee
Im Zentrum steht nun mal die Bildidee, was hat sich der Fotogra gedacht, was will er ausdrücken, damit bezwecken..... Die Idee finde ich nicht schlecht, die Umsetzung eher Mangelhaft. Wie schon von anderen bemerkt, am meisten stört mich dass der Tisch angeschnitten ist und aus dem Bild fällt, die Lichtsituation hingegen ist sehr gut gewählt, drückt Spannung aus. Glaube auch, dass im Querformat hier das besser rübergekommen wäre. Perspektive von oben grundsätzlich gut, ein etwas anderer Blickwinkel hätte hier wahrscheinlich auch die Spannung erhöht. Das 2te Bild ist mir eindeutig zu dunkel, die Inszenierung an und für sich wäre ok, das Licht aber passt nicht, deswegen geht es unter...
Was will uns der Künstler damit sagen?
Das erschliesst sich mir nicht.
Es ist kein Bondage, auch nicht direkt erotisch, hat etwas surreales, aber dafür ist mir Licht und Perspektive aber zu "normal".
Meine (sehr subjektive) Meinung.


LG
pero
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ foto69
Sorry, ich glaub ich muß da widersprechen:

Im Zentrum steht zuerst immer die Wirkung des Bildes auf den Betrachter!

Danach erst kann hinterfragt werden, wie der Schöpfer des Bildes das mit welchen Mitteln erreicht hat oder auch nicht... *zwinker*

Liebe Grüße

Michael
****73 Mann
84 Beiträge
Ich sehe das
ähnlich wie viele andere hier. Prinzipiell ist das Bild gut umgesetzt, aber es kippt nach links. der Tisch ist angeschnitten, dabei ist rechts noch genügend - oder sogar zu viel - Raum über.

Die Ansicht, das ein Querformat besser gewesen wäre teile ich nicht, ich find's so okay. Kommt auch drauf an wie groß Hinterher der Abzug wird - wenn es denn einen gibt.

Allerdings hätte der Fotograf den Hintergrund noch leicht beleuchten (nicht komplett ausleuchten) können, dann hätte das Foto mehr Tiefe gehabt und den Raum besser mit einbezogen.

Das zweite Bild ist schlichtweg nicht gut belicht bzw.ausgeleuchtet.

Und über die Fesseln lässt sich streiten, das ist Ansichtssache. Wie so vieles...
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
So finde ich die Idee schon schön ...
... auch schöne Aufnahmen, nur ich hätte sie enger an den Stuhl gefesselt, so das dies noch realistischer wirkt.
Seile sind viel zu locker.
*********beln Mann
35 Beiträge
unabhängig vom Bild...
...finde ich, dass der Fotograf an dieser Diskussion teilhaben sollte und sie nicht komplett von ihm isoliert stattfinden darf.

VG,
Gregor
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Gregor
Das Bild ist bei einem Shooting am letzten Sonntag entstanden (Fotograf ist nicht im Joyclub) und geht auf eine Idee des Fotografen zurück.

Wird schwierig werden... *zwinker*

Gruß

Michael
@augenkribbeln
Hallo Gregor,

da es sich um ein TFP-Shooting gehandelt hat, halte ich es für mein gutes Recht (als Model), das Bild hier zur Diskussion zu stellen. Wie schon erwähnt, ist der Fotograf nicht im Joyclub.

Im übrigen habe ich nach Meinungen zum Gesamteindruck des Bildes gefragt, da ich mir selbst unsicher bin, wie es auf mich wirkt. Die technische Seite interessiert mich nur nebenbei und ist - da hast Du recht - für den Fotografen deutlich interessanter als für mich als Model.

Lg, Martina
*********beln Mann
35 Beiträge
@Martina
lassen wir das mal dahingestellt...

ich finde es aber interessant, wie Du durch andere Meinungen Deine Meinung zu dem Bild bilden willst *zwinker*



VG,
Gregor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.