Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Indoor/Outdoor Treffpunkte rund um Rhauderfehn7
Wie der Titel schon sagt suche ich Indoor oder Outdoor Treffpunkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indoor Location Hamburgß

Profilbild von mir
****m_S Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Indoor Location Hamburgß
Leute, ich schreibe mir die Finger wund und laufe mir die Hacken ab, um eine Indoorlocation zu finden, da ja Outdoor in den nächsten Monaten wegen der Jahreszeit kaum was zu machen ist.
Die Studiopreise gehen wie immer jetzt hoch.
Hat nicht jemand eine anehmbare, beheizte Räumlicchkeit in Hamburg, wo mann sich fotografisch mal richtig austoben kann?
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
glaube, da darf man auch fotografieren.

http://www.kweulenspiegel.de/pages/startseite.php

Viel Glück
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Studiomitbenutzung
Hallo Achim_S,
ich habe lange jemanden für mein sehr kleines Studio in HH gesucht und es jetzt aufgegeben (war vielen eben zu klein) aber jetzt bietet Blitz_Merker_HH in Winsen eine günstige Studiomitbenutzung an - Frag doch mal nach.

Die Clubs haben meist schon Lieblingsfotografen und fotografisch Austoben bei manchen Eintrittspreisen??

Manchmal gibt es Schulungsräume, Kleine Werkstätten, etc. die Abends oder am Wochenende sonst unbenutzt sind..
Besorg dir ein mobiles Hintergrundsystem, das kannst Du schnell überall aufbauen!
Gruß
**********cture Mann
1.173 Beiträge
@MasoPuschelchen
Das http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html ist neben einem Club eben auch, wie der Name es schon sagt, eine Kreativwerkstatt. Hier würde es sich eher anbieten, wenn sich eine Gruppe von Fotografen zusammen um eine Anmietung bemüht.
**********mburg Frau
315 Beiträge
@ RedlightPicture
und was spricht dagegen, so ein Event mal zu planen ....:-)
**********cture Mann
1.173 Beiträge
@MasoPuschelchen
Da spricht überhaupt nichts dagegen. Habe ich sowieso schon im Hinterkopf. Allerdings denke ich, sucht der TE hier eher eine Location, die man mehrmals und häufiger nutzen kann und nicht jedes Mal neu anmieten muss.
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ja
....das stimmt wohl
Profilbild von mir
****m_S Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Keine Überschrift :-)
Mir geht es darum, eine Location zu finden. Das kann ein einfacher Keller sein, ein Wohnung, oder ein Dachgeschoss. Wichtig ist, daß sich da niemand eine Erkältung holt zu der Jahreszeit. Szenarios habe ich genug im Kopf
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Kwe
Ja dort kann man fotografieren aber auch das ist nicht für umsonst.
Schau mal in Hotels und frag nach Tageszimmer oder schau im Netz nach Ferienwohnungen in HH das geht auch immer ganz gut.
einfacher Keller
Hallo Achim,

ich habe den Beitrag leider jetzt erst gesehen.
Wenn du etwas einfaches suchst, da kann ich dir vielleicht helfen. Ich habe ein kleines Lager das ich selbst nutze. Dort habe ich auch eine Gasheizung und bis jetzt hat das immer ganz gut funktioniert. Schreib mir einfach eine Nachricht und dann erzähle ich dir mehr wenn es für dich interessant ist.

Grüße und allen einen guten Rutsch,

Steffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.