Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Fotograf im Raum Köln/Dortmund für Shooting s.u.
Mein Mann und ich suchen einen Fotografen im Raum Köln/Dortmund für…
zum Thema
Location für Outdoor- Shooting in NRW gesucht4
Ich suche für ein erotisches Outdoor- Shooting die geeignete Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Shooting Kulissen rund um Hagen / Dortmund

*******ill Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Suche Shooting Kulissen rund um Hagen / Dortmund
Hallo zusammen,
im Rahmen anstehender Shootings suche ich schöne Outdoor Plätze, Lost Places und / oder Indoor Gelegenheiten in der Region rund um Hagen / Dortmund.

Ihr habt hierzu Ideen und ein paar Vorschläge für mich? Ich freue mich über Eure Rückmeldungen. *g*

Lieben Gruß,
playAgame
********lein Frau
34 Beiträge
Wir wäre es zum Bspl mit Hohensyburg? Die Burgruine finde ich toll.
*******ill Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
@DasFraeulein
Da hast Du Recht, die Hohensyburg bietet in der Tat eine sehr schöne Kulisse. *g*

Bei meinem Gedankenspielen werden zunächst Bondage Elemente eine zentrale Rolle. Die Hohensyburg wird durch Besucher stark frequentiert – ja – das wäre eine sehr spannende Herausforderung. *zwinker*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
@ playAgame
Wenn Dir damit geholfen ist, und und der Niederrhein vielleicht passen würde habe ich hier etwas

http://www.joyclub.de/event/430499.smile_meet_das_fotoevent_kevelaer.html

seh es Dir in Ruhe an, vielleicht trifft man sich hier

LG
*******ill Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
@FvK_Photografie
Ich danke Euch, das ist ein guter Hinweis. Habe es mir angeschaut und es macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.