Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
zum Thema
Fotograf im Raum Köln/NRW gesucht1
Ich suche einen Fotografen für ein privates Shooting auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Fotograf im Raum Köln/Dortmund für Shooting s.u.

**********s8088 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Fotograf im Raum Köln/Dortmund für Shooting s.u.
Hallo Zusammen,

mein Mann und ich suchen einen Fotografen im Raum Köln/Dortmund für ein Shooting.
Prinzipiell sind wir sehr sportlich und würden genau dieses gerne hervorheben und verewigen so lang wir noch jung und fit sind *zwinker*

Folgende "Themen" würden uns Spaß machen:

• Sport/Erotik
• Licht/Schatten
• Lost Place
• Outdoor (Studie s.o. natürlich nicht ausgeschlossen)
• Wasser
• Pornart sofern weiterhin ästhetisch

Ob es sich um ein TFP oder ein bezahltes Shooting handeln soll, wollen wir erstmal nicht festlegen - das kommt ganz auf den Fotografen an und was er selbst mit den Fotos vor hat (wir müssen aufgrund unserer Berufe etwas vorsichtig sein).

Was ihr von uns erwarten könnt:

• keine Höhenangst
• gute Schwimmer
• gutes Körpergefühl und Kraft von beiden Partnern (m/w)
• gewissen Maß an Flexibilität
• Spaß

Meldet euch einfach bei uns, falls ihr Interesse habt und am besten woran auch ihr Spaß hättet!

LG

CrazySports
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.